Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Claudia aus Polen

    Adelina und Aylin waren nicht angereist (letztere wohl dauerhaft), Eva war belegt, also Claudia...

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder in den alten Themen (s.u.) waren wesentlich näher an der Realität, die neuen sind Jugendfotos und/oder massiv mit Photoshop nachbearbeitet. Das hat man auch selten, daß ältere Fotos aktueller sind. Aber eigentlich hat das Claudia gar nicht nötig. Ich würde sagen: KF 36/38 und Mitte/Ende 30 - und dazu ein sehr sympathischer Eindruck. Also schon einmal alles richtig gemacht.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...udia-aus-Polen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...03-Hof-Claudia

    Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Zungenküsse zum Aufwärmen (sehr lecker) - davon, daß Claudia raucht, habe ich nichts gemerkt. Nach einiger Zeit ist Claudia zum Französisch nach unten verschwunden. Sehr gefühlvoll, hätte vielleicht ein bißchen intensiver sein können, aber besser als wenn die Frau gleich Vollgas gibt. Damit die Dame auch etwas davon hat, fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Obwohl Claudia ziemlich klein ist, hat sie sich so positioniert, daß wir beide etwas davon hatten. Kein übertriebenes Stöhnen von ihr, aber nach einiger Zeit ist Claudia schon ziemlich feucht geworden. Nach und nach hat sie das Tempo etwas erhöht und so ist gekommen, was kommen mußte.

    Nach dem Abschluß hat sich Claudia noch etwas an mich gekuschelt (ich meine richtig eng) und wir konnten den Abend noch entspannt ausklingen lassen. Noch ein Küßchen zum Abschied (oder auch zwei oder drei) und die Telefonistin hat mich wieder nach außen begleitet.

    Wie wollen wir das bewerten? Keine Ahnung, ob Claudia auch auf "versautere Spielchen" steht, ich habe sie eher als kleine Kuschelmaus erlebt. Leichte Abzüge gibt es für die Jugendfotos und an meine absoluten Favoritinnen kommt sie (noch) nicht heran, aber das war schon einmal sehr ordentlich. Also mir hat es gefallen.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.10.2019, 13:34. Grund: Themen vereint
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (18.09.2018), haba75 (18.09.2018), ma.stro (18.09.2018), FrankA (17.09.2018), dr ahab (17.09.2018), Mustang (17.09.2018)

    #2
    Paula - Claudia: ist das die gleiche Frau?

    Auf der Homepage der Modelle sind Paula und Claudia zu finden. Kann es sein, dass es dort 2 Profile für die gleiche Dame gibt? Die von Dir angegebenen Links zu Claudia zeigen die Fotos von Paula. Aber beides verdammt ähnlich. Verwirrt!

    Kommentar


      #3
      Zwei Profile für eine Frau kann ich mir bei Modelle Plauen nicht vorstellen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, aber Paula hat deutlich mehr "Holz vor der Hütte". Und die alten Bilder von Claudia sind schon ziemlich nah an der Wirklichkeit.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        ....Also lt.Claudia sind sie Schwestern ......

        Kommentar


          #5
          Zitat von FrankA Beitrag anzeigen
          ....Also lt.Claudia sind sie Schwestern ......
          Das würde die Ähnlichkeit erklären, ändert aber nichts daran, daß ich bei Claudia war und sie mehr wie auf den alten Bildern aussieht.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Das würde die Ähnlichkeit erklären, ändert aber nichts daran, daß ich bei Claudia war und sie mehr wie auf den alten Bildern aussieht.
            ....Da muss ich Dir recht geben Hoftester was die Bilder angeht .....

            Kommentar


              #7
              Hof (Saale) - Claudia aus Polen

              Spontaner Besuch in der Münster. Claudia war gerade frei. Stehe eigentlich auf groß und breit, sie ist klein und schmal. Nicht mein Profil, aber egal. 80430 wechselten den Besitzer. Hübsch, straffe Haut, keine Schwangerschaftsmerkmale und sehr, sehr klein. Sie ist nett, spricht kaum deutsch, was ich gut finde. Möchte nicht quatschen, sondern bin wegen etwas anderem da. Zungenküsse im Liegen, sehr serviceorientiert, aus physiologischen Gründen keim DT, da sie sonst wohl ersticken würde. Eben zu klein. 3-Stellungskampf, Abschluss im Mund bis zum letzten Zucken. Massage eher schlecht.

              Fazit: Wdh eher nicht, obwohl angenehme Begegnung. Typ Aldi-Kassiererin.

              Kommentar


                #8
                Könnte man eins draus machen.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...udia-aus-Polen

                Kommentar

                Lädt...
                X