Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Emma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Emma

    Grüßt euch!
    Ich hatte Sie angerufen und gefragt nach 69er Stellung und meinte ja würde Sie machen,dann hin gefahren und nochmal gefragt nach 69er Stellung und Sie bejahte wieder,dann meinte Sie es wäre hier nicht gut diese Adresse (keine Kunden so wie ich verstanden hatte)schlechtes Deutsch.Dann Klingelte die Tür und Sie hin,meinte soll nochmal 20min wieder kommen(die Zeit die wir vereinbart hatten)als die die Tür zu war hat Sie angefangen zu läster so in der Art ihhh viel zu alt usw. naja egal dachte ich mir und aufs Bett.Sie gleich Gummi drüber und angefangen drann rumzuspielen und ich ihren Körper angefasst der eigentlich net schlecht war,aber dann meinte Sie zu kalte Hände hätte ich,hab Sie dann etwas gerieben damit wärmer werden. Sie war ziemlich lustlos dann meinte ich würde gerne 69er Stellung machen ,Sie dann auf mich und hab angefangen zu lecken darauf hin meinte Sie mein Bart würde stören(3Tage Bart) und die Position wäre nicht gut und is gleich wieder von mir runter,dann meinte ich das 2 mal danach gefragt hatte dazu hatte Sie nix gemeint und spielte wieder an mir rum ziemlich gefühllos,kniff mich in die Brustwarze, einmal tat es mir sogar weh an meinen kleinen da war meine Lust verflogen, als Sie es merkte fragt Sie nach 69er Stellung was ich bejahte dabei zickte Sie wieder rum und ich hatte schon keine Lust mehr und weil Sie ständig mit ihrem schlechten deutsch redete,dann meinte Sie nach ca 10min so was wie das ich keine Stunde genommen hätte und dann als meine Lust weg war das ich gehen solle(er stande gerade so halb noch mein kleiner )und ich meinte nur das ich so was schlechtes noch net erlebt hatte und Sie meinte nur nicht mein Problem und ich sollte un angezogen vor die Türe gehen.Hab mich dann trotzdem in Ruhe angezogen und Sie hat mich dann noch in ihrer Sprache beschimpft und zu getextet. War dann froh das ich draußen war und erbost.
    Fazit:Hab sowas noch nie erlebt!

    #2
    Hi , also ich muss sagen das ich immer frisch Rasiert zu den Damen gehe . Die 69 mit dreitagebartt ist für eine Muschi insbesondere Kitzler als ob du mit einer wurzelbürste deine Eichel schrubst, da verstehe ich die Dame. Frisch Rasiert machenvoele sich gerne Face sitting ohne das es ausgemacht war .

    Kommentar


      #3
      Man kritisiert jemanden für sein schlechtes Deutsch, während man selbst einen Text verfasst, in dem einfach jede Menge Satzzeichen fehlen oder falsch gesetzt wurden und der mehrere Rechtschreibfehler beinhaltet. Von Absätzen und dergleichen mal ganz abgesehen! Das ist natürlich spitze.

      Schrecklich zu lesen. Gott sei Dank habe ich dafür hier nichts gezahlt.



      Sorry für das offtopic aber das musste raus.
      Zuletzt geändert von vanillacoke80; 23.09.2018, 09:20.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kruppstahl (07.10.2018)

        #4
        Hier warnt auch ein Kollege vor Ihr.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-!!!Finger-weg!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X