Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Ramona - AV-Maus!

    Grüßt euch!
    Hatte Sie angerufen und gefragt nach 69er Stellung was Sie bejahte.
    Als ich dort war und Sie Türe auf machte guckt Sie mich schon an wie als ob es Wochenlang regnet(ich bin 28 jung und seh eigentlich net schlecht aus)dafür sah Sie mindestens 5 Jahre älter aus und war auf jedenfall kleiner als angegeben, fragte dann nach 20min und 69er Stellung und Sie meinte 15min für 50€ und sie würde keine 69er Stellung machen,darauf hin bin ich wieder gegangen.
    Dann leider zu ihrer Kollegin gegangen siehe anderen Beitrag.
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.09.2018, 09:46. Grund: nun obsoletes entfernt.

    #2
    Zitat von Freddy Fox Beitrag anzeigen
    Grüßt euch!
    Hatte Sie angerufen und gefragt nach 69er Stellung was Sie bejahte.
    Als ich dort war und Sie Türe auf machte guckt Sie mich schon an wie als ob es Wochenlang regnet(ich bin 28 jung und seh eigentlich net schlecht aus)dafür sah Sie mindestens 5 Jahre älter aus und war auf jedenfall kleiner als angegeben, fragte dann nach 20min und 69er Stellung und Sie meinte 15min für 50€ und sie würde keine 69er Stellung machen,darauf hin bin ich wieder gegangen.
    Dann leider zu ihrer Kollegin gegangen siehe anderen Beitrag.
    Evtl. Meinte sie, dass bei der fuffi Nummer kein 69 bei ist.
    Ich war ca. vor einem 3/4 Jahr bei ihr in Gießen, ich war zu derzeit recht zufrieden mit ihrer Leistung, zumindest so, dass ich mich noch sehr gut daran erinnern kann.
    Gebucht hatte ich 304100 +AV, 69. Wobei AV bei ihrem engen Arsch gewagt war. Sie hat ein ausgiebiges 69 geboten, ich durfte sie richtig auslecken. Danach fragte Sie mich ob ich nun AV wolle, ich bat Sie in die Doggy und hab ihr meinen nicht gerade kleinen in ihren engen Arsch geschoben. Sie hat kurz etwas vor sich hin gejammert, was ich nicht verstanden hatte, aber dann war alles gut und ich hab Sie richtig ran genommen. das war bisher meine engste Erfahrung. Sie hat bis zum abspritzen AV mitgehalten, kein gezicke.
    Danach sagte Sie mir noch, dass Sie seit 3 Wochen kein AV mehr hatte, vermutlich wegen dem leise Fluch, als ich ihr meinen Jonny reingedrückt habe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (19.10.2018)

      #3
      Vielleicht auch kein Bock gehabt oder was weiß ich,und hatte ja auch vorher angerufen und danach gefragt!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Derdiesel (19.09.2018)
      Lädt...
      X