Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Susi Naja? ??

    Hallo, die gute gestern mal besucht, die Bilder passen einigermaßen. Es wurden 80€ für die halbe Stunde aufgerufen mit Masage. Gleich aufs Bett dann ging die Hecktick schon los. Erstmal einen Liter Öl darauf des mein Stachel fast abgesoffen ist dann im halbschlaffen Zustand aufgummiert wieder Öl darauf und das gewichte geht los. Als er stand klingelte es an der Tür sie stand auf um zu öffnen, dann hörte ich Diskussionen bestimmt 5 min lang. Dann kam sie wieder mein Mast hat sich schon wieder flach gelegt, dann ging alles wieder von vorne los. Öl , Gummi, Öl Telefon klingelt ran ich dachte was für ein scheiß. Danach war eigentlich die Lust weg , sie hat dann mit der Hand fertig gemacht War auch froh, als nächstes wäre eventuell noch die Putzfrauen reingekommen. Zum Schluß noch die Masage mitgenommen , war auch nicht die Wucht daruf gebe ich eine 3. Verkehr 5+ Hektik 1+ Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (18.02.2020), Amateur66 (18.09.2018), Luftikus1 (18.09.2018)

    #2
    Coburg - SUSI - Ganz Neu

    Hallo Stechergemeinde war gestern bei der guten wegen der geilen knackichen Bilder, die Bilder sind wohl auch schon ein paar Jährchen älter hatte ich mir schon gedacht. Es wurden 70/30 aufgerufen, habe ich dann auch genommen da ich das erste mal bei ihr war, eine Stunde 130€ .Ja war Okay, Schwanzmasge mit Öl dann aufgummiert und langes Blasen und in Doggi fertig gemacht, war ein geiler Anblick da noch alles eng war.Schönes langes auszucken und verweilen und dann noch schöne Massage war auch in Ordnung. Wie gesagt Bilder sind schon etwas älter aber sie ist trotzdem noch knackig. Alles in allem wars Okay. Gruß Repsol

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (06.02.2019)

      #3
      Zitat von Repsol Beitrag anzeigen
      da ich das erste mal bei ihr war

      Naja scheint eher das zweite mal gewesen zu sein, wie ich das so sehe
      Die Themen habe ich nun vereint

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        All_in_One_96 (18.02.2020), popperle (08.02.2019)

        #4
        Coburg - Vina - Ganz Neu

        Hallo zusammen, ich habe Vina letzte Woche besucht. Habe allerdings nur eine schnelle Nummer für 50 Euro gewählt, mehr wäre zeitlich auch nicht möglich gewesen, da Vina einen festen Anschlusstermin hatte. Das hat sie mir aber gleich am Telefon gesagt, also war das ok. Zu Vina selbst: Also die 27 Jahre hat sie lange überschritten, ich schätze sie auf Mitte 40. Die Bilder scheinen aber von ihr zu sein, da man das auffällige Tattoo auf ihrem Bauch dort wiederfindet. Ihr heutiger Körper ist im wesentlichen immer noch schlank, allerdings hat sie einen leichten Bauch bekommen. Vina ist eine hübsche und nette Lady. Sie war sehr freundlich und hat viel gelacht. Als ich sie in der Missio genommen habe, konnte ich tief eindringen und Ihre Beine über meine Schultern legen...und da entdeckte ich das einzige echte Manko: Ihre Beine waren komplett unrasiert. Auf sowas stehe ich leider gar nicht. Deshalb Beine schnell wieder runter und an was anderes gedacht :-) Am Ende durfte ich ihr meine Ladung auf die Büste setzen:-)
        Insgesamt kein schlechter, aber auch kein berauschender Besuch. Wiederholung eher nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          All_in_One_96 (18.02.2020), Massage-Möger (17.08.2019)
        Lädt...
        X