Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Amalia: Sexroboter Standardklasse

    Nach meiner A-Probe im Juli und einem nicht eindeutigen Ergebnis gestern die B-Probe.
    Beim Eintreffen gab es kein Wiedererkennnen, na gut. Statt dessen gab es Anweisungen: Ausziehen und aufs Bett legen. Nicht unfreundlich, aber auch nicht zugewandt. Ich wollte aber erst im Stehen Kontakt aufnehmen und mich ihren Brüsten widmen. Diese sind kleiner als auf den Fotos, die auch ansonsten relativ weit von der Realität abweichen. Sie ist gedrungener und dicker, was für mich aber ok ist.
    Die Brüste sehen aus wie Natur, sind aber gemacht. In den beiden oberen Ditteln weich und sehr gut anzufassen.
    Amalia quittiert meine Liebkosungen mit mechanischem Gestöhne, was mich aber nicht ablenken kann.
    Bald schon werde ich auf das Bett dirigiert, wo mir sofort der Gummi übergezogen wird, das ziemlich ungeschickt.
    Das Blasen ist kurz mit geringer Eintauchtiefe. Dann folgt schon die Aufforderung zum Ficken. Ich hatte 50 für 20 gebucht und ihr Programm hatte wohl vorgesehen, spätestens nach 15min fertig zu sein.
    Erst Missio, dann sie oben auf. Sie ist komplett trocken, so dass mehrfach mit Flutschi nachgeholfen werden muss.
    In Minute 12 steigt sie ab und will mich mit der Hand fertigmachen. In schlechtem Deutsch will sie mir wohl klarmachen, dass das Programm für 50 nur eingeschränkte Services vorsieht, anscheinend auch kein Kommen im GV. Ich bitte sie statt dessen wieder nach oben, knete ihre Titten während sie mich dann doch zum Ende bringt.
    Nach zu kurzem Auszucken steigt sie ab, legt mit zwei Küchentücher zum Saubermachen hin. Während ich das tue zieht sie sich an und setzt sich vor ihr Laptop, wo die ganze Zeit ein Film lief.
    Als ich fertig angezogen bin bringt sie mich zu Tür und ich bin draußen. Die ganze Zeit ist kein Wort mehr gefallen, auch keine Berührung zum Abschluss.
    So muss es wohl sein, wenn man bei Sexrobotern nur das Standardprogramm wählt.
    Wiederholungswahrscheinlichkei: 0%
    Programmende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (18.09.2018), Visitator (18.09.2018), die Wachtel (18.09.2018), hansdampf23 (18.09.2018), Gast_00100 (18.09.2018)

    #2
    Astreiner Bericht!
    So habe ich mich in der Tat auch schon oft behandelt gefühlt.
    Deswegen halte ich mich nur noch an klare Empfehlungen aus dem Forum. Da ist die Performance natürlich trotzdem Tag und Typ abhängig, aber zumindest erlebt man nicht so einen Totalausfall!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tantgredi (16.10.2018)
    Lädt...
    X