Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - NEU! Hot Stone Massage bei Nathalie

    Hallo Community,
    ich hatte vor kurzem einen geilen Besuch bei obiger Dame. Bei der Adresse handelt es sich um den Wiesecker Weg 46. Ein Hochhaus mit sehr guten Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. In dem Gebäude scheinen mehrere Damen zu werkeln, wobei auch normale Leute dort zu wohnen scheinen.
    Habe also bei der Süßen unten geklingelt und bin die Treppe hoch zu ihr in die Wohnung.
    Sie hat mich herzlich empfangen und ihr Aussehen entspricht auf jeden Fall den Bildern.
    In der Wohnung selbst herrscht allerdings Chaos. Unaufgeräumt aber nicht schmutzig.
    So chaotisch wie die Wohnung ist auch die nette Dame selbst. Beim Telefonat vorab hatte sie noch 30€ für 60 min Massage aufgerufen. Vor Ort sollten es dann aber 80 sein. Habe sie letztendlich auf 50 runtergehandelt.

    Getränk und Dusche wurde mir angeboten, wobei ich letztere auch in Anspruch genommen habe.
    Bin dann nur mit einem Handtuch um die Hüften zurück ins Zimmer und habe mich auf die Massageliege gelegt.
    Sie hat sehr angenehm meinen Rücken massiert und wanderte dann an meinen Beinen entlang nach oben.
    Oben angekommen drückte sie diese weiter auseinander und begann damit mir von hinten Schwanz und Sack zu kneten.

    Auf ihre Bitte hin habe ich mich dann umgedreht und mit viel Öl hat sie meinen Schwanz noch auf volle Größe massiert.
    Nun wollte ich natürlich wissen, ob sie sich entgegen ihrer Anzeige doch ficken lässt. Sie hat nur gegrinst und mir einen Gummi drüber gezogen. Daraufhin hat sich mich schön oral verwöhnt.
    Irgendwann habe ich ihr klar gemacht, dass ich jetzt ficken möchte. Umgehend brachte sie sich auf der Liege in Position, damit ich sie Doggy nehmen konnte.
    Die Kleine bieten echt einen geilen Anblick von hinten. Gleitmittel war auch keins nötig, da sie selbst schon ziemlich nass war.
    Habe ihn ihr dann langsam reingeschoben, was sie mit süßem Stöhnen quittierte. Nach ein paar kurzen Stößen konnte ich ihn dann ganz in ihr versenken. Dabei hat sie laut aufgestöhnt und ihren Rücken schön durchgebogen.
    Abgreifen der Titten, Klaps auf den Arsch, spielen mit dem Kitzler war alles kein Problem.
    Habe dann irgendwann das Tempo erhöht. Ihre Nippel wurden schön hart, die Möse immer nasser und als ihre pussy unter wollüstigem Stöhnen anfing zu zucken spritzte auch ich in den Gummi ab.

    Sie hat mich dann noch etwas in ihr stecken lassen bevor sie sich umdrehte und mich ordentlich säuberte.
    Während der Säuberung hat sie mich immer wieder keck angelächelt und sich bedankt.
    Verabschiedung war auch sehr herzlich und meinte ich solle bald wieder kommen, was ich auf jeden Fall machen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ldk64 (26.09.2018)

    #2
    Zitat von hurenbock Beitrag anzeigen
    Beim Telefonat vorab hatte sie noch 30€ für 60 min Massage aufgerufen. Vor Ort sollten es dann aber 80 sein. Habe sie letztendlich auf 50 runtergehandelt.
    Wow, für dieses tolle Erlebnis hast Du nur 50 Euro gezahlt?

    Ich persönlich mag es nicht zu handeln. Die Mädels sollen ja schon mehr als den gesetzlichen Mindestlohn verdienen. Aber jedem das seine.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ldk64 (26.09.2018)

      #3
      Gießen - NEU! Hot Stone Massage bei Nathalie ACHTUNG

      Ich war neulich bei ihr. Wiederholungsgefahr 0 %

      Aber was absolut nicht geht ist das Sie meine Nummer an ihr Kollegin weitergegeben hat.,
      Die hat mich heute per Whatsapp angeschrieben...

      Diskretion ist was anderes...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        StiftungWeibertest (05.12.2018)

        #4
        War einmal dort und NIE wieder. Eine "Massage" ist etwas anderes, anstatt immer nur zu "streicheln" auf eine kindische Art zu kitzeln, weil es ja so lustig ist und dann nch nebenbei immer wieder an das Handy rangehen das permanent klingelt.

        Bei allem Respekt, die Dame ist keine 10 Euro wert.

        Finger weg
        Probieren geht über studieren!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paul6 (15.11.2018)
        Lädt...
        X