Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kendra Blond, ein Engel - Hamburg, Heinrich-Hertz-Strasse 120

    Ich habe Kendra heute um 16:00 Uhr besucht, morgens kurz per WA gefragt ob sie zu der Zeit kann und ejne Stunde vorher noch mal bestätigt das ich auf dem Weg bin. Ausgemacht waren 80430. Ich war dann 10 Minuten früher da und durfte auch schon zu ihr kommen.

    Die Bilder sind natürlich etwas geschönt, aber sie ist trotzdem eine verdammt heiße und auch hübsche Frau.

    Bei ihr angekommen wurde ich herzlich von ihr begrüßt und nach einer kurzen Dusche, in der zwar kleinen Dusche (der Raum besatnd eigentlich nur aus der Duschwanne nebst Zubehör, der Duschvorhang ist direkt vor der Tür), die aber sehr sauber war und vor der es auch ausreichend frische Handtücher gab.

    Zurück im Zimmer, wartete sie schon auf mich, wie Gott sie schuff und wir begannen uns zu küssen (ZK) und zu streicheln, wobei sie keine Berührungsängste hatte, Ich massierte ihre Brüste (für meinen Geschmack etwas viel Silikon) und ihre Klit und sie meinen Schw...
    Dann ging es aufs Bett und wir knutschten weiter, während unsere Hände forscher wurden. Ich küsste mich an ihrem Körper herunter, bis ich ihre herrliche, zarte, blamke Muschi lecken konnte. Dies tat ich bis sie anfing heftig zu zucken und zu stöhnen (ein leichtes, nicht gespieltes (es hörte sich zumindest nicht so an oder war sehr gut gespielt) gab es während der ganzen oralen Beglückung. Sie bedankte sich anschließend sogar
    Dann ging sie in die Angriffsposition und blies meinen Kleinen erst sanft und zart, dann tief und innig.
    Ich drehte sie dann nochmal in die 69er und leckte ihr noch schön die Muschi aus, bevor sie aufsattelte. Sie ritt mich stöhnend, während ich ihre Sillis massieren konnte. Dann wechselten wir in die und ich stieß sie mal sanft mal hart in die Kissen.
    Der Spiegel über dem Kopfende des Bettes zeigt auch schön, wie man(n) sie beglückt, ein schöner Anblick, genau wie ihr Arsch vor mir.
    Ich konnte dann auch nicht mehr lange an mich halten und füllte das Gummi tief in ihrer Muschi. Dannach dann noch gewaschen und mit ZK verabschiedet und so stand ich nach 50 Minuten wieder auf der Straße, sie hetzt also nicht und schaut auch nicht auf die Uhr.
    Ich kann sie empfehlen, sie ist mit Elan und Einsatz bei der Sache und versucht nicht das Ganze schnellst möglich hinter sich zu bringen.

    Leider ist ihre Anzeige bei MH seit Montag (17.09.18) nicht mehr zu finden, scheinbar ist sie momentan nicht mehr in Hamburg oder macht gerade eine Pause.
Stichworte:
Lädt...
X