Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cottbus - Thai Lilly

    Hallo an euch

    Heute will ich mich auch hier mal äußern zu einer Dame, hatte sie schon lange im Blick aber es immer vor mir her geschoben, bin ganz spontan zu ihr gefahren ohne vorher mit ihr zu telefonieren, und war erstaunt das sie keinen Kunden hatte , war voller Vorfreude denn die Bilder versprechen ja was , aber als dann die Tür aufging , oh nein das war eine ganz andere Frau, nicht das Alter , sie war viel älter , nicht die Figur , sie hatte Bauch , hatte dann überlegt zu gehen aber ok ich war ja nun schon mal hier , sie wollte 50 Euro für 20 Minuten, gut ich bin ins Bad und wurde dann ins Wohnzimmer geführt, dort stand ein ausgezogenes Sofa was auch nicht gerade den saubersten Eindruck machte , dann ging sie ins Bad und kam nackt wieder , ein bißchen Quatschen und dann fing sie mich an zu streicheln und mein kleiner Mann sollte fertig stehen , ständiges Geklingel an der Tür und auf dem Händy , sie ging auch dann immer wieder weg und kam wieder , also kein Wunder das bei mir nix passierte , bei mir ging nix , ich sagte dann sollte sie mich wenigstens massieren, das war echt gut und dann war auch schon die Zeit um , also Leute laßt es das Geld könnt ihr bei einer anderen besser anlegen 😉

    #2
    Ja ich war heute bei ihr. Die Bilder stimmten vor 29 Jahren oder vor 20 kg. Sie war sofort nackt. Kuscheln war nicht. Sie fing gleich an mein kleinen Soldaten mit Öl zu benetzen und zu bearbeiten. Lecken ging so. Das Gestöhne war gekünstelt. Fingen verboten ZK auch. Dann schnell mal raufgesetzt und erledigt. Die Massage hinterher war das eigentliche Schöne an dem Besuch. 60430. das Geld kann man bestimmt in CB besser anlegen.
    .
    .
    Soll kein meckern sein aber ich hatte echt schönere Dates

    Kommentar


      #3
      Wahrscheinlich auch in der A. Schweizer Strasse 13 in Cottbus

      Das klingt wie bei mir scheinbr sind das alles Schwestern mit zig unterschiedlichen Namen . Immer gefühlte 20 Jahre älter als auf den Bildern

      Kommentar

      Lädt...
      X