Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankenberg (Eder) - Mollige BARBARA

    Servus,
    War gestern bei Barbara ,kenne sie noch von früheren Besuchen. Durch Zufall hatte sie eine 2te Dame dabei ,die Bilder passen. Beim anblick Vanessas habe ich beide genommen. 100 Euro zu 20 minuten. Ich mich schnell ausgezogen, und frisch gemacht, schon konnte Vanessa es nicht erwarten ,meinen mittlerweilen Großen Freund zu begrüßen. Ich schmuste mit Barbara, während Vanessa unten um mich kümmerte. Barbara küsste mit mir inclusive zunge.
    Der einzige Minuspunkt geht an Vanessa , ich fragte höflich ,ob sie auch küsst, und stammelte irgendwas vor sich hin. Aber trotzdem wiederholungsfaktor 100%

    #2
    Vorsicht!Hygienische Probleme

    Grüße, war vor kurzem ebenfalls bei ihr. War ein absoluter Reinfall. Mit der Hygiene hat sie es anscheinend nicht so.
    Wie war es bei dir?
    Die Dame ist anscheinend nur mit Vorsicht zu genießen. Oder sie hatte einen sehr schlechten Tag.

    Kommentar


      #3
      Was meinst du da genau? Ich kenne sie nur freundlich.

      Kommentar


        #4
        Hab deinen anderen Eintrag gelesen.
        Also 120 Euro für 30 minuten? Das hab ich noch nie gehört. In Dresden war ich noch nie, wenn es da bei ihr so dreckig ist, verstehe ich dein Ärger. Ich habe bis jetzt immer gute erfahrung mit ihr gemacht.

        Kommentar

        Lädt...
        X