Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Leonie in der Dorfäckerstr. 40

    Zu ihr gibt es ja schon einige Berichte, aber im Grunde nur einen älteren aussagekräftigen Bericht, der in ganz unterschiedlichen Foren beworben wird. (Damals nannte sie sich noch Kitty) Fast schon verdächtig. War jemand von euch schon bei ihr? Macht Sie Zk? Meine Erfahrungen mit deutschen Frauen sind bisher nicht so gut.....
    https://www.ladies-forum.de/showthre...urg-West-Kitty
    http://www.**************/archive/in...p/t-39821.html
    **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (04.10.2018), edgar.vibeau (18.09.2018)

    #2
    eher negatives Erlebnis

    Grüße zusammen ich bin jetzt schon länger in diesem Forum als Leser dabei :) der Username bezieht sich auf das Milieu da ich als "Anfänger" schon oft versucht wurde zu verarschen. Heute dann endlich einen Account gemacht um bei manchen Sachen mit zu schreiben und vllt auch mal hier und da Hilfe zu bekommen und zack sehe ich diesen Beitrag über Leonie bei der ich ca vor einem halben Jahr war (können auch nur 4 Monate sein bin mir da nicht mehr so sicher). Aber kommen wir zum Thema ich habe eine eher negative Erfahrung mit dieser Dame gemacht. Zum Preis kann ich dir nicht mehr viel sagen da müsste ich lügen war aber angemessen. Da ich mich nicht mehr an alles erinnere hier mal paar Stichpunkte:

    - Kann gut Blasen
    - Man durfte auch sie Oral befriedigen
    - ZK gab es keine
    - GV mittelmäßig bis schlecht (wirkte allgemein sehr gelangweilt)
    - zum Höhepunkt kam es dann mit Handarbeit weil der GV wie gesagt echt scheiße war
    - Bilder stimmen aber ihr Körper ist echt super

    Nun aber zu dem Punkt wieso ich diese Dame nie vergessen werde ich hatte eine Armbanduhr dabei und sie wollte das ich mich Dusche (mache ich sowieso immer dachte mir aber ich mache es mal damit sie glücklich ist). Als ich mich also untenrum gewaschen habe hat sie sich meine Uhr geschnappt und die Zeit verstellt so war ich statt 1 Std. (wofür bezahlt wurde) nur 40 Min. bei ihr. Leider ist mir das erst aufgefallen nachdem ich später auf dem Heimweg auf mein Handy und dann auf meine Uhr geschaut habe.

    Fazit: GEHT DA BLOß NICHT HIN. Auch wenn sie euch nicht so verarscht das Risiko ist gegeben. Diese Dame sollte keinen Tag länger diesen Beruf ausüben denn genau wegen solchen brauchen wir dieses Forum.

    Hoffe ich konnte helfen.

    MFG. WenigErfahrung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (23.09.2018), Tester1 (23.09.2018)

      #3
      Zitat von WenigErfahrung Beitrag anzeigen

      Nun aber zu dem Punkt wieso ich diese Dame nie vergessen werde ich hatte eine Armbanduhr dabei und sie wollte das ich mich Dusche (mache ich sowieso immer dachte mir aber ich mache es mal damit sie glücklich ist). Als ich mich also untenrum gewaschen habe hat sie sich meine Uhr geschnappt und die Zeit verstellt so war ich statt 1 Std. (wofür bezahlt wurde) nur 40 Min. bei ihr. Leider ist mir das erst aufgefallen nachdem ich später auf dem Heimweg auf mein Handy und dann auf meine Uhr geschaut habe.


      Auf die Idee muss man erstmal kommen! Genial!

      Sollte die Story wirklich stimmen (ich hab da so meine Zweifel) dann muss man Leonie zumindest für ihre Kreativität loben!


      Grüße,
      Lupus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        poker1628 (10.12.2018), Massage-Möger (23.09.2018)

        #4
        Tja, "chuzpe" nennt man das wohl. Ich vergass meine Uhr mal bei den Lustengeln im Bad, die wurde dann später von einem mir fremden Mädel sichergestellt und beim nächsten Besuch bekam ich sie wieder.

        Und das Mädel von mir einen Piccolo ...

        Gruss Z.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar


          #5
          Zitat von WenigErfahrung Beitrag anzeigen
          Nun aber zu dem Punkt wieso ich diese Dame nie vergessen werde ich hatte eine Armbanduhr dabei und sie wollte das ich mich Dusche (mache ich sowieso immer dachte mir aber ich mache es mal damit sie glücklich ist). Als ich mich also untenrum gewaschen habe hat sie sich meine Uhr geschnappt und die Zeit verstellt so war ich statt 1 Std. (wofür bezahlt wurde) nur 40 Min. bei ihr. Leider ist mir das erst aufgefallen nachdem ich später auf dem Heimweg auf mein Handy und dann auf meine Uhr geschaut habe.
          MFG. WenigErfahrung
          genial, auf die Idee muss man erstmal kommen

          Geht natürlich nur bei Kunden die noch ne Analoguhr tragen.
          Bei denen welche nur noch Handy dabei haben muss sie technisch etwas begabter sein

          Kommentar


            #6
            "genial"

            so genial finde ich das gar nicht das hätten bestimmt schon mehrere Frauen probiert die hatten aber die gelegenheit nicht da ich die Uhr meistens erst beim OV ausziehe. Im Endeffekt ist das betrug da ich mit 40 min deutlich billiger weggekommen wäre und mehr nicht.

            Kommentar


              #7
              Seit wann ist denn deine Uhr ausschlaggebend für die im Hause verbrachte Zeit? Ich halte das tatsächlich für etwas weit her geholt, da denke ich ist es wahrscheinlicher das deine Rolex aus dem Nachlaß einer kleinen chinesischen Manufaktur stammt und die Zeit nur sporadisch korrekt angezeigt wird.

              Kommentar


                #8
                naja ist keine rolex (leider) und auch keine billige vom Chinamarkt eine ganz normale Uhr eben im Unteren 3 stelligen Bereich und auch nicht zu alt damals ca ein halbes Jahr und hatte das nach dem Tag und auch davor nie. hab sogar vor betreten ihres Zimmers nochmal auf dem Handy geguckt und die Zeit war gleich mit der auf der Armbanduhr. Ob ihr mir das glaubt oder nicht ist euch überlassen. Die Warnung jedenfalls ging raus und die Zeit ist schon ausschlaggebend da sie auf die gebuchte Zeit aufmerksam machte und ich mich deshalb am ende etwas "stressen" musste um zum Ende zu kommen

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Warnung

                  Aufgrund diverser schlechter Erlebnisse mit verschiedenen Damen lasse ich weder eine Dame an mein Handy, meine Uhr oder meinen Geldbeutel. Sogar zum Duschen nehme ich alles wertvolle mit, meist liegt das benötige Geld im Fach des uralt-Handys. Und die Uhr nehme ich nie ab. Außer sie liegt zu Hause wenn ich in die Sauna gehe!

                  Zu den in der Annonce angebotenen aber nicht erfolgten ZK, ich lege sehr viel Wert auf gute ZK und wenn die nicht stattfinden, klares k.o. Kriterium - dafür danke!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war auch Mal bei ihr als sie noch in Freiburg gastierte und sich noch Kitty nannte.
                    Damals hatte sie auch noch ihre schönen Naturtitten und nicht diese Silikondinger. Der Sex mit ihr war schon geil und sie ging auch echt gut mit. Weshalb sie jetzt solche Tricks mit der Uhr versucht, keine Ahnung. Vielleicht drückt das Silikon irgendwas ab.
                    Ich find's jedenfalls schade, dass sie sich nicht treu geblieben ist und nicht mehr nach Freiburg kommt.

                    Kommentar


                      #11
                      Geteilte Meinung

                      Hi,ich war jetzt dreimal bei Ihr und habe festgestellt den besten Service gibt es mittags oder fruehnachmittags.

                      Wie der Kollge sagt hat sie einen super Body und beim blasen wuerde ich ihr eine 3+ bis 2- geben.
                      Kuss Ja, ZK nein
                      So aber kein Zeitdruck, alles slow bis auf das eine Mal!!!

                      Gruss
                      Zuletzt geändert von Bastian; 10.12.2018, 11:19. Grund: editiert

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ir2000 (10.12.2018)
                      Lädt...
                      X