Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neue Telefonnr! Wellnessmassage mit Zertifikat - NEU
Bitte telefonisch erfragen
97421 Schweinfurt
Zur Homepage
0157-77717303
SILVIA

Wellnessmassagen mit einem Hauch von Erotik findest Du:
by Silvia in Schweinfurt

... bist Du ein Gentleman und Genießer???
... Massagen mit Herz und viel Gefühl ???
... Body to body mit heißem Öl
... eventuell Pr*stata oder an*le Stimulanz bei Dir ... einfach mal abschalten - von Kopf bis Fuss ... mit einer fundierten, gelernten Massage ... ins Reich der Sinne entführen lassen

Wohlbefinden, für Körper, Geist und Seele
... dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin eine attraktive, 42 jährige Deutsche mit hübschem Gesicht, viel Ausstrahlung einem knackigen, weiblichen Körper und natürlicher, grosser Oberweite

Melde Dich ganz unverbindlich
Für alle Anfragen und Terminvereinbarungen
bin ich ab 8.00h früh erreichbar

Deine Silvia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Neue Telefonnr! Wellnessmassage mit Zertifikat - NEU

    Hallöchen liebe Gemeinde,
    Schon jemand bei Silvia in Schweinfurt zur Massage gewesen und kann etwas zum Service und Preise berichten? Und ja klar könnt ich einfach mal schnell anrufen :) aber vielleicht kann ich mit so eine Enttäuschung und mein Geld sparen 😎

    #2
    Hallo Maik,

    ich war schon mehrfach bei Sylvia, mein letztes Mal war allerdings auch schon vor ca. 1 Jahr.
    Sofern ich mich recht erinnere zahlte ich damals 80 Eur für 45 Minuten.
    Dusche ist vorhanden, nette Dame auch, gute Massagekenntnisse (gelernt ist halt gelernt).
    Die knackige Figur ist schon ein paar Jahre her, aber man soll ja nicht mit Fingern auf andere zeigen, wenn man selbst nicht mehr der knackigste ist.

    Was mir nicht gefallen hat - und das ist auch der einzige Grund dafür, dass ich seitdem nicht mehr hingehe ist,
    dass die Location nicht gerade diskret ist.
    Man steht vor der Türe, für alle sichtbar und wartet aufs aufmachen.
    Dann war (oder ist) direkt nebenan eine größere Baustelle, und aus einem kleinen Laden kann man Dir direkt seitlich ins Gesicht schauen.

    Der Massage-Service ist aber zu empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maik885 (21.09.2018), Massage-Möger (20.09.2018)

      #3
      Muss auch mal was dazu sagen. War vor ca. 1 Woche bei ihr.

      Aussehen: ca. 50+ große Titten, lange Haare wie von Omi. Die inserierten Bilder versprechen mehr, doch ein Irrtum
      Service: Nahm die 80 € Handentspannung mit Massage. Die Massage war eher leichtes berühren ohne Highlight. Die HE war dann heftiges rubbeln, sodass ich zum teil Schmerzen empfand. Duschen danach durfte ich auch nicht.

      Insgesamt für mich pers. keine Empfehlung, da gibt es bessere Massage-Damen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maik885 (21.09.2018)
      Lädt...
      X