Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Ingrid aus Italien

    So liebe Kollegen,

    heute noch ein kleiner Bericht zu der hübschen Ingrid.

    Nun, in Realität wirkt sie deutlich jünger, mädchenhafter als auf den Fotos.
    Das Gesicht kommt auf den Fotos 2 und 3 gut rüber, trifft sie ganz gut. Aber generell wirkt sie auf den Fotos deutlich fraulicher, als in Natura.

    Steht man ihr gegenüber, hat man an den angegebenen 19 Jahren keine Zweifel mehr!
    Aber die OW 75D kann man anzweifeln. Vielleicht C.....mit viel Wohlwollen.

    Aber nun mal der Reihe nach.

    Spontan hatte ich heute die Idee, mal eine neue SDL auszuprobieren.
    Klar, die Fotos von Ingrid fallen natürlich auf, schon verdächtig hübsch die Kleine.

    Ich rief also an und bekam freundlich Adresse und Investitionssumme genannt.
    Als ich ankam und klingelte, wurde mir auch flott geöffnet und ziemlich schnell klar gemacht, dass sie kein Wort unserer Sprache kann.
    Auch kein Englisch, nur Italienisch.

    Aha, mit wem habe ich denn ein paar Minuten vorher gesprochen?

    Ich schnappte mir mein Telefon und rief erneut an.
    Die Lady am anderen Ende erklärte mir, dass sie die Termine mache und sich um alles kümmere.

    Hmmm.....da ich gerne bissl quatsche, war das für mich natürlich eine schockierende Information
    Ne, Quatsch!
    So schlimm war es nicht, aber es fehlt dann schon etwas, Stimmung kommt da nur schwer auf.

    Da Ingrid aber wirklich süß aussieht und ich doch spitz auf sie war, blieb ich.

    50420 war der Tarif.

    Zur folgenden Aktion selbst, kann man eigentlich nicht viel sagen.
    Sie macht keine ZK (wird auch nicht beworben), bläst einigermaßen gut und lässt sich poppen.
    Habe sie vorher auch etwas gefingert und etwas geleckt
    Tja, alles irgendwie durchschnitt. Nicht schlecht, nicht richtig gut......so lala.

    Dennoch muss ich sagen, dass ich es nicht bereue.
    Sie macht durch ihre Jugend und den damit verbundenen körperlichen Vorzügen einiges wett.
    Optikfick könnte man schon sagen, mehr allerdings nicht.

    Nach einem kurzen BJ nahm ich sie zunächst Doggy um dann relativ flott, unter künstlichem Stöhnen ihrerseits, in Missi abzulaichen.

    Die ganze Zeit war sie sehr nett, lächelte und irgendwie fand ich sie richtig goldig.
    Eine Wiederholung muss aber auch nicht sein.

    Die hier verlinkte, schlechte Erfahrung aus dem Saarland, kann ich so wirklich nicht bestätigen!
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Ingrid

    Gruß
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.05.2019, 12:09. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nando (26.04.2022), HotGun (16.01.2020), Blondinenfan (08.11.2019), Ananga (07.11.2019), KL-Liebhaber (23.05.2019), foreverivan (25.04.2019), dopamine (20.09.2018), lostinxs2005 (19.09.2018), Berichter (19.09.2018), perltau (18.09.2018), Noxi (18.09.2018), SledgeHammer (18.09.2018), nacktschneckenzüchter (18.09.2018)

    #2
    Top Hintern

    Kann egglo85 voll in seiner Einschätzung zustimmen. 50€ investiert und ne hübsche Maus gevögelt.
    Service ist durchschnitt, nix GF6 ,aber das wusste ich ja. Body ist aber Hammer gut. Bleibt bis Samstag.
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (09.11.2019)

      #3
      Ich habe die hübsch Ingrid nun doch nochmals besucht, obwohl die Performance nicht so toll war.

      Bevor ich aber mein Statement abgebe, hier der Link zur aktuellen Anzeige.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-9252540.html

      Leider ist meine ursprünglich eingebundene Anzeige nicht mehr da.
      Ich war nun nicht sicher, ob ich einen neuen Thread eröffne soll.
      Da aber dieser für KL bereits besteht, erschien mir das unnötig und ich hoffe, ein netter Mod wird die aktuelle Anzeige nachträglich verknüpfen.

      Nun zu Ingrid.
      Leider ist sie noch immer sehr passiv und kann auch noch immer kein Wort unserer Sprache. Auch kein Englisch!

      Da ich aber wusste, was mich erwarten würde, war ich mental vorbereitet

      Ich hatte einfach Lust auf einen schnellen Optikfick. Sie viel mir beim durchstöbern der Anzeigen auf und ich erinnerte mich, dass sie doch eine sehr Hübsche ist.
      An der Aktion selbst hat sich nicht viel geändert.
      Meine Hoffnung, dass sie inzwischen etwas gelernt haben könnte, hat sich nicht so ganz bestätigt.

      Also habe ich einfach mal losgelegt und sie nach dem Entkleiden, noch im Stehen, überall gestreichelt und geküsste....Mund ist allerdings tabu!
      Sie lies sich das so gefallen, fing aber bereits hier an ziemlich künstlich zu stöhnen, hat mich doch genervt.

      Nach ein paar Minuten dirigierte ich sie auf´s Bett und ich begann sie zu lecken.
      Dies schien für sie ok zu sein, denn das künstliche Stöhnen wich mehr und mehr einer natürlicheren Geräuschkulisse.
      Ich beschäftigte mich gleichzeitig mit meinem kleinen Kollegen, sodass er schnell bereitstand und sie ihn flott aufgummierte und anfing zu blasen.

      Das kann sie doch recht gut.
      Nicht extrem tief. Aber mit Gefühl und schönem Hub.
      So lies ich mir das doch eine Weile gefallen.

      Ich war nun schon sehr erregt und musste abbrechen, sonst wäre mir der Optikfick entgangen.
      Sie positionierte sich in doggy und ich fuhr schön tief in sie ein.
      Ja, wirklich ein klasse Anblick.
      Ihr junger Körper, alles straff, toller Arsch und die Stellung......sehr geil.

      Was mir besonders gut gefiel, sie stützte sich nicht mit den Armen ab, sondern lag mit dem Oberkörper auf der Matratze , nur ihren Po reckte sie mir entgegen.
      Ich konnte sie schön fest stoßen, kein zicken, sie hat sich einfach nehmen lassen.

      Finalisiert habe ich dann in der Missio.
      Sie schaut einem dabei sehr süß an und grinst frech.
      Leider war auch hier der Versuch sie zu küssen nicht von Erfolg gekrönt.

      Nach Abschluss ging es dann wieder recht flott.
      Selbstreinigung mit Feuchttuch, anziehen, ciao......

      Erwähnen möchte ich noch, dass sie deutlich jünger wirkt, als auf den Fotos.
      Zuletzt geändert von egglo85; 21.05.2019, 07:35.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nacktschneckenzüchter (11.07.2021), Salatgurke (16.01.2020), Blondinenfan (09.11.2019), Ananga (07.11.2019), KL-Liebhaber (23.05.2019), Weitspritzer (21.05.2019), Noxi (21.05.2019)

        #4
        Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen

        Leider ist meine ursprünglich eingebundene Anzeige nicht mehr da.
        Ich war nun nicht sicher, ob ich einen neuen Thread eröffne soll.
        Da aber dieser für KL bereits besteht, erschien mir das unnötig und ich hoffe, ein netter Mod wird die aktuelle Anzeige nachträglich verknüpfen.
        Hast alles richtig gemacht
        Die Anzeige ist nun auch wieder da

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          egglo85 (21.05.2019)

          #5
          Ingrid

          Hallo zusammen,

          ich komme gerade von der lieben Ingrid zurück und kann die Berichte meiner Vorredner nochmals bekräftigen.

          Abgemacht waren 80/30, ebenfalls mit der netten Telefonistin, denn Ingrid spricht tatsächlich kaum Deutsch oder Englisch. Tat der Sache aber keinen Abbruch, denn sie ist total lieb und sieht darüber hinaus exorbitant gut aus, wie ich finde. "Optik-Fick" wird ihr nicht einmal gerecht, ohne übertreiben zu wollen. Für meinen Geschmack sieht sie einfach perfekt aus.

          Mir wurde kurz eine Waschung angeboten, die ich auch annahm, und sie erwartete mich oben ohne auf dem Bettchen. Da sie Küssen leider, wie erwartet, auch bei mir ablehnte, haben wir uns hingelegt, sie hat ihr Höschen ausgezogen und wir haben das Warm-Up mit 10 wunderschönen Minuten in der 69er-Position begonnen. Danach eigentlich Standard-Programm: Missio, Reiter, Doggy.
          Da ihr Temperaturempfinden scheinbar auch dem italienischen Raum entspringt, herrschten in dem Zimmer locker lauschige 25 Grad, was mir den Höhepunkt, trotz meiner gut 30 Jahre, erheblich erschwerte. Fairerweise hat sie mich nach angemessener Zeit darauf hingewiesen, dass noch etwa 5 Minuten Zeit wären, sodass ich erneut in der Missio das "Finale Grande" einleiten konnte.

          Ohne viel Smalltalk, habe ich dann kurz schweißgebadet nach der Dusche gefragt. War alles kein Problem und ich konnte mich entspannt auf den Heimweg machen.

          Optik - 10/10
          Location - bekannt, 8/10
          Service - 8/10 (ich wusste ja, dass sie keine Service-Granate ist, aber hat alles eingehalten)
          30-min-Workout - Check

          Sie ist nur noch diese Woche da, kommt aber wieder. Ich würde ihr aufgrund der überragenden Optik definitiv wieder einen Besuch abstatten.

          Sofern ich was vergessen habe, reiche ich das gerne nach.


          Viele Grüße
          Liebhaber

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (09.11.2019), Ananga (07.11.2019), egglo85 (24.05.2019)

            #6
            Bendorf - Ingrid aus Italien

            Hallo liebe Mitstecher!
            War im Raum Koblenz unterwegs und mir ist Ingrid ins Auge gestochen! Ich hatte vor geraumer Zeit ihr Inserat in Kaiserslautern gesehen aber es nicht geschafft sie zu besuchen. Dieses Mal wollte ich sie besuchen auch wenn ich selber nicht rattenscharf drauf war.
            Habe mir die verfügbaren Berichte durchgelesen und hatte darüber nachgedacht ob ich sie nun doch besuche oder doch nicht! Sprachprobleme auf Italienisch habe ich nicht - ich war nur neugierig ob sie eine rumänische Italienerin ist oder nicht. Vorab: sie ist Original meines Erachtens! 😄
            Im Großen und Ganzen sehe ich die bisherigen Berichte als sehr realitätsnah was einen erwartet. Ingrid ist eine wunderschöne, junge, zierliche und etwas zurückhaltende (schüchtern) Frau. Zu Beginn hielt sie mir auch den Zettel mit den Preisen drauf (80430 und 120 oder 130/60). Entschied mich für die 30 Minuten. Danach sprach ich sie auf Italienisch an was sie erfreute! Auf Nachfrage durfte ich duschen.
            Wie in anderen Bereichen erwähnt ist die Aufwärmphase recht schnell beim aufgummieren. Ihr französisch ist wirklich gut in meinen Augen! Sehr gefühlvoll und abwechslungsreich! Habe Ihren Po gestreichelt und sie hat mir ihre Rückseite mehr entgegengestellt bis wir letztlich in der 69 waren. Musste sie bitten mit den Blasen zu pausieren sonst wäre es um mich geschehen. Das hat sie sich sofort gemacht und charmant gelächelt. Ich habe sie dann in Missionarenstellung geleckt. Sie hat eine sehr schöne Vagina (ausgeprägte innere Schamlippen) die neutral schmeckt und sauber ist. Zu dem künstlichen Stöhnen - so habe ich es auch empfunden, jedoch sehr dezent und nicht übertrieben. Normal törnt mich übertriebenes Stöhnen an - wie erwähnt ist sie dezent. Danach hat sie meinen kleinen Super Mario wieder prall geblasen und ich durfte im doggy ihren wunderschönen Körper von hinten betrachten. Ingrid bewegt sich gut mit und ich hatte den Eindruck es hat ihr auch Gefallen. Nachdem ich mich in ihr ergossen habe (natürlich im Gummi) bewegte sie ihr Becken weiter und nicht gleich rausgezogen. Das fand ich schön noch in ihr auszuzucken! Danach half sie mir mit dem abstreifen und der Säuberung. Wir haben uns noch ein bisschen unterhalten. Sie ist tatsächlich eine liebe, nette, zurückhaltend- schüchterne Person - was ich persönlich attraktiv finde! Das wirkt ihr scheues Lächeln umso mehr!
            Zusammenfassend muss ich den bisherigen Berichterstattern ein Kompliment machen! Sehr treffend! GF Sex ohne ZK und ohne Italienisch ist die Kommunikation nicht einfach. Zudem noch ihre zurückhaltende Art! Sie lässt einiges zu ohne zu reklamieren oder Dir und das darfst du nicht.... im Gegenteil - sie animierte mich oder bekräftigte mich in meinen Aktionen! Vielleicht kommt GF bei Worten besuchen und passender Chemie! Ich habe mich sehr Wohlgefühlt und ihre Art gefällt mir richtig gut.
            Ich bereue es nicht zu ihr gegangen zu sein und werde sie bei nächster Gelegenheit wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (27.05.2022), HotGun (16.01.2020), egglo85 (15.01.2020), bueno-cabron (10.11.2019), Däne15 (09.11.2019), Blondinenfan (09.11.2019), ray-s (08.11.2019), Ananga (07.11.2019), Weitspritzer (07.11.2019), Noxi (07.11.2019), lecketop (07.11.2019), punci (07.11.2019), foreverivan (07.11.2019)

              #7
              Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
              Ich habe die hübsch Ingrid nun doch nochmals besucht, obwohl die Performance nicht so toll war....
              Ingrid ist der perfekte Bestandteil eines Paysex-Abenteuers, und dazu dieses Teenydasein, einfach fantastisch
              Zuletzt geändert von Chromstange; 10.11.2019, 11:03. Grund: Editiert. Bitte keine überflüssigen Vollzitate!

              Kommentar


                #8
                Inzwischen habe ich es auch wieder getan.

                Sie ist noch immer die schüchterne, sexy Schönheit.
                Der Job hat sie offensichtlich noch nicht zum Negativen gewandelt, was bei einigen Damen doch recht flott festzustellen ist.

                Leider kann sie noch immer unsere Sprache nicht, ich allerdings auch kein Italienisch

                Performance, wie bereits in meinen Berichten zu ihr beschrieben und küssen darf man sie auch noch immer nicht.
                Aber sie ist so süß, habe jeden Moment genossen.

                Übrigens ist sie im Norden als Ariana unterwegs. Hier der Link zur Meinungsbildung.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...281#post752281

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (17.01.2020), Däne15 (16.01.2020), foreverivan (15.01.2020), Blondinenfan (15.01.2020)

                  #9
                  Ingrid aus italien z.Zt. In Saarlouis

                  Hallo,

                  Zuallererst an die Moderatoren. Könnt Ihr das Thread als news ins Saarland verschieben. Ich weiss micht wie das geht.
                  Laut der vielen gemischten bewertungen, sah ich mich jetzt dazu gezwungen, diese Ladie zu testen, da sie zu Zeit in unserem kleinen Saarland in Saarlouis rum w-f-erkelt. Bei preisverhandlung zeigt sie dir den zettel. Ich war ja vorbereitet.
                  Ich kann allen Vorrednern nur rechtgeben. Die bilder entsprechen nahezu der Realität. Sie wirkt im Realen eher kindlicher, jünger. Der Anblck beim Doggie und Reiten ist hübsch. Das war es aber auch schon.
                  Ja . Ich wollte mal wissen wie so ein Schönheits fick ist. Ihre muschi ist mit Gleitcreme eigentlich nicht zu spüren. Ich habe bei älteren wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.

                  Ich habe aber aufgrund der vorredner Aussagen vorsichtshalber nur ein 80430 gebucht. Ich durfte sie l******. Daraufhin stöhnt sie künstlich, schaut sich ne Sendung im Ferneseh an. Trotz Züngelaktion, kam sie nicht so richtig in Fahrt. Hat sich danach leider mit gleitcreme bedeckt. Ich dann in der doggie den schönen Anblcik genossen. Bei doggie hält sie eigentlich recht gut dagegen. Aber auch hier dachte ich ich würde mit einem VW Polo in einen Flugzeughangar reinfahren. Ich will nicht angeben, also men Gemächt ist nicht klein. Doch ihr war das egal. Sie schluckt mit ihrer Vagina alle Grössen. Also wer auf schönheitsfick steht, und auch sehr gut bestückt ist ,ist hier genau richtig.
                  Ich muss gestehen , ich fahre voll auf den restlichen Service ab. Schönheit drängt sich schnell in den Hintergrund , wenn der rest nicht stimmt.Nein die 80 euro waren in meinen Augen nicht verbrannt. Aber mir kamen in den 30min keine erregung , den conti zu füllen. Das Ding stand wie ne eins. Aber ich konnte bei Ihr nicht abspritzen. Macht nichts. Mir war das vorher schon bewusst.
                  Ach ja. Da war noch was. Der blow handjob am Anfang ist unteres nIveau. Sie versucht zu blasen mit gummi und setzt die hände dabei mit ein. Es gibt sdls, welche das zärtlich hinbekommen , sie nicht.

                  Fazit:
                  Widerholungsgefahr 0/10, trotz ihres straffen jungen Körpers.
                  Dirty talk 0/10
                  Bilder sync 10/10
                  Handjob 2/10
                  Blowjob /3/10

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ananga (15.02.2020), bueno-cabron (14.02.2020)

                    #10
                    Moin allerseits,

                    so ein schüchternes junges Ding hat schon was. Aber bei dem, was einen an Service zu erwarten scheint, sind mir ehrlich gesagt 80 EUR schon zu viel.

                    Bietet sie keinen Quickietarif zu 50 an?

                    Gruss
                    Rob

                    Kommentar


                      #11
                      Ingrid in HOM-Schwarzenacker

                      Ich mache es kurz: Für mich war es ein Flop. Hatte einen Termin für heute 18 Uhr telefonisch abgemacht (80 für 30), war dann aufgrund zähfließenden Verkehrs im Nachbarort Einöd ca. 4-5 Minuten zu spät, klingelte 3 x an der Eingangstür (mit jeweils 1 Min. Wartezeit dazwischen), niemand öffnete.
                      Das geht gar nicht. Das Mädel ist offensichtlich unzuverlässig bzw. unprofessionell. Musste in der Stadtmitte bei einer Moldawierin namens Bella spontan Druck ablassen. Die hat wenigstens mit all ihren Lippen für eine standesgemäße Entladung gesorgt, Performance ihrerseits war aber auch nur Durchschnitt.
                      Mag ein Anderer sein Glück bei Ingrid probieren, ich werde es nicht mehr tun.

                      Grüße

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Spatz (22.07.2021), Ananga (16.07.2021)

                        #12
                        Ingrid - bella donna

                        ....schade das es für Dich so gelaufen ist.
                        Ich habe Ingrid vor einigen Monaten ebenfalls besucht (damals Velpke - 80/30)
                        Optisch natürlich ne Granate . Sie kommt aus Rom, das Alter schätze ich auf Anfang 20. Ein durschnittliches Französich aber guter Aus-Ritt..... Zum Abschluss hatte ich sie etwas härter von hinten genommen....Konnte ihr dabei sogar leichtes stöhnen entlocken.
                        Freundliches , etwas schüchternes Wesen....Jedoch kein rumgezicke oder ähnliches.

                        Wer ausschließlich auf Optik steht, macht bei ihr nichts verkehrt.
                        Da mir jedoch eine gewisse Kommunikation wichtig ist, und sie weder deutsch noch englisch spricht, würde ich sie ehr nicht wieder besuchen...

                        Die süße Fick-Maus ist jedoch noch recht jung, und lernt bestimmt noch einiges hinzu...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Spatz (22.07.2021), Ananga (16.07.2021)

                          #13
                          Vielleicht war jemand einfach nur die entscheidenden Minuten früher da...

                          Kommentar


                            #14
                            Die Gelegenheit dir zu besuchen ergab sich gestern nach ca. 3 Jahren. Ich habe ihr Profil in Homburg gesehen und habe sofort per WhatsApp geschrieben (italienisch). Ingrid (amüsiere mich immer noch wenn ich den Namen zu einer Italienerin nenne) hat sehr schnell geantwortet und ein Termin konnte auch sofort gefunden werden. Die Preise und der Service wurde auch gleich geklärt (80/30 und 150/60). Alles schnell und verlässlich.
                            Habe mich richtig gefreut zu ihr zu fahren und ich war gespannt wie sie sich entwickelt hat. Sie ist nach wie vor eine Augenweide und ich mag ihre Art so wie sie ist (ruhig, zurückhaltend, freundlich und immer lächelnd). Sie hält immer noch ein Zettel mit den Preisen im Zimmer und deutsch beschränkt sich nur auf die Beschreibung des Service. Sie ist insgesamt keine Labertasche - auch wenn ich die italienische Sprache spreche. Sie ist eine „Augenfi..erin“ im positiven Sinne - sprich sie hält gern Blickkontakt und lächelt (schöne Zähne). Vor dem Akt duschte ich und sie erwartete mich vor dem Bad. Sie ist eine zärtliche Person und stellt sich auch auf mich ein. Das Anfangs künstliche Stöhnen schwand schnell und die Leute das ich sehr auf Blickkontakt stehe. Da ich nicht so auf Plauderorgasmonauten stehe kommt sie mit mit ihrer „scheuen“ Art sehr entgegen und ich fühle mich wohl bei ihr. Ihr Blasen ist einfühlsam und das Tempo sehr angenehm. Bevor ich vorzeitig gekommen wäre habe ich ihre ausgeprägte Vagina geleckt. Generell hatte ich kein das nicht und das nicht von ihrer Seite gehört. Hatte auch nicht das Gefühl dass sie irgendwas hatte während ich meine Erkundigungen machte. Wir gingen dann in die 69 über. Danach hat sie mich gut und aktiv geritten bis zum Ende. Hier hat sie auch kein Flutschi Gel genommen. Durfte in ihr auszucken und wurde anschließend von ihr gereinigt. Es wurde mir eine Dusche angeboten welche ich gerne angenommen habe.
                            Danach haben wir uns noch etwas auf Italienisch unterhalten und verabschiedet. Für mich war es ein sehr schönes Erlebnis, OK , Küsse auf den Mund oder gar ZK werden nicht angeboten - der Rest ist jedoch genau so wie ich es mag. Girlfriend Sex in zärtlicher Atmosphäre (ohne Küsse) - mit küssen wäre es „perfekt“.
                            Klar ist das nicht das was alle wollen. Für die stillen Genießer, die gerne einfühlsamen Sex haben treffen hier auf eine wunderhübsche Frau!
                            Für mich gerne immer wieder!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ananga (04.05.2022), RobGordon (04.05.2022), Weitspritzer (29.04.2022), Spatz (27.04.2022), bueno-cabron (26.04.2022), Angerfist (26.04.2022)

                              #15
                              Hi Folks,

                              genau wie alberttesco habe ich es auch erlebt.

                              Megaattraktive Frau, superfreundlich und GFS vom allerfeinsten bei meinem Besuch in der letzten Woche in Homburg.

                              Für mich Wdh-Faktor von 100%.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Blondinenfan (05.05.2022), bueno-cabron (04.05.2022)
                              Lädt...
                              X