Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Weiden - Jessy Independent

    Kürzlich führte mich ein kleiner Ausflug an den Kölner Stadtrand nach Weiden. Terminabsprache verlief unkompliziert per WA und Anruf.*
    Wie ein Kollege bereits vor ein paar Wochen hier schrieb, hatte ich mir anhand der Fotos auf den entsprechenden Seiten auch eher eine Art "verruchte Sekretärin" aufgrund ihres Looks dort vorgestellt. Jessy ist aber eher das Mädel von nebenan, freundlich, gesprächsbereit, sich nach den Wünschen des Kunden erkundigend. Passt auch total zu ihr.
    Nachdem das geschäftliche geregelt wurde, ging es ab aufs Bett. Mit einem ausgiebigen französisch brachte sie meinen Schwanz schnell zu voller Größe und es dauerte nicht allzu lange, bis ich das Gummi vollschoss. Geküsst wurde auch, Raucher sollten die Mundspülung nenutzen, die bei ihr im Bad bereit steht, dann sind auch*ZK*drin.
    Nach einem kleinen Plausch wurde es Zeit für die zweite Hälfte. Wieder schönes französisch, während ich mit meinen Fingern ihre untere Region erkunden konnte. Nach einer Weile war der Schwanz wieder hart und ich bat sie zum Ritt auf mich zu setzen. Dabei legte sie ein gutes Tempo an den Tag. Die großen Brüste wippten nur so vor meiner Nase. In der Position ergoss es sich bei mir schließlich zum zweiten Mal.
    Alles in allem eine gute Nummer. Falls jemand fragt: der recht niedrige Wiederholungsfaktor liegt nicht an Jessy, sondern daran, dass ich mir immer gerne eine andere, neue Dame für mein nächstes Pay6 Erlebnis aussuche.
Lädt...
X