Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Laura im Studio Belin Hammer...

    Servus Gemeinde
    Mich hat es heute überkommen und ich wollte meine Triebe loswerden. Entschiede mich für Laura...
    Termin ausgemacht pünktlich vor Ort geklingelt. Ich habe Sie für 120 4 60 gebucht und es sollte der Wahnsinn werden.
    Ins Verichtungszimmer begleitet worden dort habe ich mich noch mal fix frisch gemacht und habe auf die Attraktive Laura gewartet... Sie kam rein und ich war kurzeitig Sprachlos.
    Alles abgesprochen Sie sagte gleich zu Beginn keine Extras was ich ok fanden wollte ich auch nicht... dann näherten wir uns auf der Spielwiese näher und nach einigen sehr intensiven Streicheleinheiten kam ein fantastisches Blasskonzert Hammer ich musste Sie regelrecht Bremsen sonst wäre es um mich schon geschehen gewesen.
    Im Akt ansich geht Sie super mit egal in welcher Stellung.
    Nach einer kleinen Massagerunde was Sie nicht nur mit Ihren Händen vollzog sondern mit Ihrem kompletten Körper folgte die 2.Runde und es wurde noch besser als die 1.Runde...
    Alles in allem war es der bisher beste Besuch für mich in diesem Ambiente und falls diese hübsche Frau wieder da ist werde ich Sie definitiv zu 100% wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    traumzeuger (01.07.2019), lecki88 (25.09.2018), Zapmax (19.09.2018), Uwe Hermann (19.09.2018)

    #2
    Wahnsinn die Frau

    Ich kann mich nur anschliessen. Sie ist diese Woche noch bis Freitag da. War diese Woche bei ihr und es war das erste Mal dass ich nach 60 min nochmal verlängert habe. Sie kam mit zum Duschen und naja - danach gings nochmal los. ZK kosten 10 EUR extra und lohnen sich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecki88 (25.03.2019)
    Lädt...
    X