Anzeige
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Anzeigedaten

DARIYA - NEU
Friesenstr. 57
Magdeburg

Bei Berg klingeln

0151-75676668
Alter: 23 Jahre
Busen: 75C
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
DARIYA - NEU

Diese heiße Blondine ist die Erfüllung deiner heißesten Träume!
Von sanften Liebesspielen bis zu wildem Sex!
Hier kommst du voll auf deine Kosten!
Also worauf wartest du noch?
Lass deine Träume heute noch wahrwerden!

0151-75676668
  1. #1
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    558
    Danke erhalten
    698
    Danke erhalten in
    258 Beitr.
    Danke gesagt
    679

    Standard Magdeburg - DARIYA - NEU

    Hallo Gemeinde,
    diese Woche sind wieder viele schöne Damen am Start.
    Diese gehört in jedem Fall dazu.
    Da ich derzeit bei Alina, wer kann das nicht verstehen, alle Hände voll zu tun habe, muss ich mich mal auf Euch verlassen.
    Bleibt sie noch ne Woche?
    Wäre schön, denn mein Interesse ist mehr als geweckt.
    LG

  2. #2
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    558
    Danke erhalten
    698
    Danke erhalten in
    258 Beitr.
    Danke gesagt
    679

    Standard

    Hallo Gemeinde,

    geile Bilder verlangen nach unbedingtem Vorbeischauen. Da tat ich. Und weil ich schon mal da war blieb ich auch. Die kleine Maus verzauberte mich schon an der Tür. Als sie sich dann und mit Hotpants bekleidet den Flur entlang huschte, war es um mich geschehen.

    70/30 rief sie auf, was sich als sehr gute Investition darstellte.
    Langsamer Beginn, sehr liebevoll, dann leichte Küsse, die nachher in ZK endeten usw.
    Ab auf die Matte und eine lecker 69 durchgezogen. Was für ein schöner kleiner knackiger Popo und eine liebreizende, wohlschmeckende Pussy.
    Eigentlich war es schon um mich geschehen, doch ich zog die Bremse und sie saß auf,. Was für ein Ritt.

    Das Ende erlebten wir dann zeitlich versetzt. Sie legte ein wenig Hand an sich und ging dann hammermäßig ab. Dann war ich dran und erlebte selbiges.
    Viel lächeln, viel Spaß, guter Sex.
    Tolles, junges Mädel, welches schon Berlin und Frankfurt/main- Erfahrung hat und die Deutschen und insbesondere Deutschland sehr gern hat. Und da ich die russischen Mädels sehr gern habe, passte die Chemie.

    Leider ist sie nur ne Woche da. Ich bat sie aber, unbedingt mal wiederzukommen.


    PS: 3 kleine Tattoos hab ich gefunden. Mal sehen, wer mehr findet

    Tolle Mädel, ich bin immer noch geflasht…

    Bis denne

  3. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    general (19.09.2018), Splotzmann (19.09.2018)

  4. #3
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    992
    Danke erhalten
    838
    Danke erhalten in
    404 Beitr.
    Danke gesagt
    947

    Standard

    Servus,

    wenn ich lese "75C, fest" und die Fotos sehe, dann sind das doch sicher Gummihupen?!

    Grüße
    Opa Motzki

  5. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    126
    Danke erhalten
    82
    Danke erhalten in
    45 Beitr.
    Danke gesagt
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
    Servus,

    wenn ich lese "75C, fest" und die Fotos sehe, dann sind das doch sicher Gummihupen?!

    Grüße
    Opa Motzki
    Das ist doch sehr deutlich auf einem Foto zu sehem!

  6. #5
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    558
    Danke erhalten
    698
    Danke erhalten in
    258 Beitr.
    Danke gesagt
    679

    Standard

    .. .die sind es tatsächlich,. Aber es gibt ja bekanntlich Schlimmeres.
    Ansonsten sollte man Englisch bewandert sein und Spaß an einem sehr schlanken Mädel haben, welches einem echt die Knie weich machen kann

  7. #6
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    992
    Danke erhalten
    838
    Danke erhalten in
    404 Beitr.
    Danke gesagt
    947

    Standard

    Servus,

    sehr schlankes Mädel: check!
    Englisch: check!
    Gummibälle: Nääää!

    Grüße
    Opa Motzki

  8. #7
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    558
    Danke erhalten
    698
    Danke erhalten in
    258 Beitr.
    Danke gesagt
    679

    Standard

    Hallo zusammen,

    der Frühling ist da, und die Sonne scheint nun nicht nur draußen sondern auch drin.
    Nachdem am Montag, wie schon bekannt, alles Damen vormittags so was von besetzt sind, konnte ich mich glücklich schätzen, dass nach Einschalten ihres Telefon die Darya ehem. Dariya ranging.

    Sie war quasi noch beim Kofferauspacken, doch sollte sie sich nicht davon abgehalten fühlen mich zu empfangen. Wir gaben uns gegenseitig ein bissl Zeit, sie zum ankommen, ich zum anfahren und dann entwickelte sich unter nettem Smalltalk auf Englisch unser Anbahnungsgespräch, welche sehr erfolgreich für beide Seiten verlief.

    Waschung natürlich vornehme Pflicht, und schon ging´s los. Kurzes Lippenabtasten und Fummeln, dann ging es schon mit super ZK weiter. Sie hatte tolle Lippen und geht voll ran. Sicherlich vielleicht auch wieder unter dem Deckmantel der Sympathie, konnte sie sich noch an unser erstes Date erinnern... Respekt.

    Die weiteren Einzelheiten spare ich mir, denn ihr sollt ja nicht Hand an Euch legen sondern sie vielleicht besuchen.
    Ich hatte ein echtes Vergnügen, und sie tat alles, dass es mir gut geht. Ich habe mir aber auch ebenso viel Mühe gegeben, es ihr recht zu machen.

    Preise stabil 70 / 30, übrigens hat sie ein viertes Tattoo, da aber dann sehr klein auf der Vorderseite.

    Danke für die schöne Zeit, die ihr in dieser Woche vielleicht nur erleben könnt.

    LG und schöne Woche

  9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Balke72 (08.04.2019), general (08.04.2019)

  10. #8
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    558
    Danke erhalten
    698
    Danke erhalten in
    258 Beitr.
    Danke gesagt
    679

    Standard

    So, einige von Euch werden sagen, dass in der Friesenstr. das "Duo Silikon" am Start ist oder das "Silikon Valley" in Magdeburg zu finden ist.
    Drauf gesch....
    Heute hatte mich Darya besonders lieb und bot trotz der Hitze eine Wahnsinns-Performance, die zwischen soft und hart und GF6 alles aufrief.
    Klar, ich genieße bei ihr ein wenig "Heimvorteil" aber das Mädel hat es echt drauf. Küssen passt, touching passt, rythmisches Tempo variieren im Dreistellungskampf hat sie drauf, smalltalk (Englisch) passt und niemals irgendwelcher Zeitdruck.
    Einfach geil und immer wieder gern.
    Das kleine Schwarze, was sie trug, machte besonders scharf...

    PS: Wieviele Tattoos hat sie denn nun?

    Wünsche viel Spaß, leider nur diese Woche...
    Geändert von robbe05 (10.06.2019 um 20:05 Uhr)

  11. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Blanko46 (11.06.2019)

  12. #9
    Neuling
    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    9
    Danke erhalten
    18
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Professionelle Distanz stört etwas

    Nach den Schwärmereien von Robbe habe ich die kleine Schnecke letzte Woche auch mal besucht.
    Mein Fazit heißt: Ordentlicher Optik-Fick mit schmucker gepflegter Russin. Allerdings mit unterkühlter professioneller Distanz. Vielleicht braucht man(n) mehrere Anläufe, um evtl. auf das Vorteilsniveau von Robbe zu kommen???
    Sie hat alles gut mitgemacht, was im Profil steht – aber kühle Distanz….?
    Wiederholungsfaktor : 40%

  13. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    robbe05 (16.06.2019)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •