Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Elisa

    Nach meinem ersten glücklosen Anlauf vor 3 Jahren in Coburg.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...riginalbildern

    War sie diese Woche in Bamberg gelandet und ich wagte den zweiten Anlauf. So rief ich
    sie früh mal an, klärte Preise und Service ab und war über ihr gutes Deutsch angenehm
    überrascht. Ein paar Stunden später fand ich die Zeit rief wie vereinbart 20 Minuten vorher
    nochmals an und düste nach Bamberg.

    Die Hallstädter Str. 43 war mir noch nicht bekannt und mein Navi kannte die Nummer 43 nicht.
    So gab ich 40 ein und fand dadurch circa 50 Meter hinter dem Eingang aus Richtung Coburg
    kommend, einen großen Parkplatz, auf dem man mit Parkscheibe 2 Stunden kostenfrei
    verweilen darf.
    Der Eingang in der Hallstädter ist neben einem Geschäft und es sind 5 Damen im Haus.

    Im Zimmer angekommen war ich angenehm überrascht, denn sie ist eine bildhübsche
    junge Dame und war mir sehr symphatisch.

    Ihre Preise waren 30 Minuten / 80 €, 60 Minuten / 130 €, je Extra 20 €.
    Wobei Zungenküsse dabei wären und nicht zu den Extras zählen.
    Ich entschied mich für 30 Minuten und zahlte 100 €.

    Noch mal kurz unter die Dusche, die sich im Gang hinter einer Zimmertür befindet
    und einen spärlichen Eindruck macht. Vorsicht ist mit der Mischbatterie geboten, da
    ich mir leichte Verbrennungen am Toni zuzog, er war aber noch einsatzfähig.

    Ich wurde von ihr mit Handtuch wieder abgeholt und ungesehen ins Zimmer geleitet.
    Im Haus herrscht reger Betrieb.

    Nun begannen wir mit Streicheleinheiten und Zungenküssen im Stehen unsere Körper,
    zu erkunden. Bevor ich mich auf das Bett legte, nun schmusten wir noch etwas weiter,
    bevor sie zum Französisch abtauchte.
    Dies war perfekt, sehr zärtlich und gefühlsintensiv.
    Dabei streichelte ich ihre sehenswerten stehenden Naturbrüste und ihre rasierte Muschi.
    Man durfte sie überall berühren, sie hat keine Berührungsängste und beim Streicheln
    ihres Kitzlers zeigte dieser deutliche Reaktionen. Ab und zu küsste ich ihre Brüste und
    wir tauschten ZK aus. Dies zog sich schön hin, bis sie zum Reiter aufsattelte.

    Hier gab es auch mehrere Varianten von enger Hautkontakt bis
    etwas nach hinten gebeugt.
    Schön eng gebaut ist sie auch und so kam mein Orgasmuszug zum Rollen,
    jetzt kam ich so in Fahrt, dass ich ihre Brüste ein bisschen zu fest liebkoste,
    das war mein Glück, den sie zog sich etwas zurück und ich konnte noch mal abbremsen.

    Ich fragte sie, ob sie es französisch zu Ende bringen kann, worauf sie sich zwischen
    meine Beine setzte, ihre Hände auf meine legte, ihre Finger mit meinen verschränkte
    und es gefühlvoll und ausdauernt zu Ende brachte.

    Ich wurde von ihr gesäubert und blieb auf dem Bett liegen. Sie setzte sich neben mich
    und wir hatten ein schönes informatives Gespräch.
    Wobei ich natürlich mein Inkognito hier nicht verraten wollte, sie aber von
    ganz allein, nachdem wir es vom Schwarzem Meer und so hatten,
    auf die Ladys Anzeigen kam und auf die Berichte hier.

    Da manche hier ihr angegebens Alter und ihre Konfektionsgröße kritisiert
    hätten, wollte sie dies schon mal ändern lassen, dies hätte aber nicht geklappt.
    Deshalb kann ich ihre Angaben hier ruhig verraten.
    Sie ist nicht 21 Jahre sondern 23 und ihre KF ist nicht 32 sondern 34.
    Also ich hätte das nicht bemerkt.

    Ich persönlich finde sie sehr hübsch und sie besitzt einen begnadeten Körper
    mit allen Proportionen an der richtigen Stelle.

    Für sehr guten GF6 fehlte mir ein bisschen der Illusions Faktor und
    da müsste sie noch etwas verschmuster werden.
    Sonst waren es für mich schöne 30 Minuten.

    Fazit:
    Französisch sehr gut.
    Verkehr gut.
    Wohlfühlfaktor gut.
    Zuletzt geändert von Kürbis; 05.03.2018, 22:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (24.02.2020), Tester1 (07.03.2018), delloslegov (06.03.2018), Andrew666 (06.03.2018), Barnaby (06.03.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66730646

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (07.03.2018)

      #3
      Bad Kissingen - Elisa im Diskret-Treff

      Hallo Lieber Leser,

      Dies ist mein erster bericht, ich hoffe das er den Anforderungen genügt.

      Nach getaner Arbeit war noch etwas Zeit und ich habe mich spontan für einen Besuch bei Elisa entschieden.
      Die Location sollte bekannt sein, neutrale Parkplätze sind i.d.R. reichlich vorhanden.

      Ich ging also duch die Haustüre (die immer offen ist) in den 1.Stock und klingelte. Keine 5Sek. später machte mir Elisa im hübschen Kostüm (mehr Haut als Stoff) mit einem lächeln auf und bat mich herrein und Begrüßte mich mit einem netten Händeschütteln. Sogleich zeigt sie mir Ihr Zimmer. Im Zimmer angekommen fragte ich für eine halbe Stunde.. für 70... OK, alles klar, ich übergab dieses und Fragte nach der Dusche. "Klar, gerne!" Ihre antwort. Beide zugen wir uns aus, und sie Zeigte mir nackt den weg und ging mit bis zur Badezimmertüre. Im Bad, alles vorhanden, große und kleine Handtücher, eine auswahl an seifen u.s.w. soweit hat es mir auch einen sauberen eindruck gemacht.

      Nach der Dusche wartete Sie nackt vor der Zimmertüre. Sie hat für mein empfinden einen schönen Körper, die den Bildern entsprechen... Sie bat mich auf's Bett und Sie kam über mich, und machte mich mit zartem streicheln und leichten Körperküssen gekonnt scharf... Das gefiehl meinem kleinen recht gut, so dass sie dann das Kondom mit Ihrem Mund über meinen stülpte und bekann mich zu verwöhnen. Leute, selten erlebt das eine SDL so die mündliche Prüfung ablegt. Richtig Tief, genau der richtige druck, echt klasse!!! Ich glaube wenn ich nochmal zu ihr geh' will ich nur einen BJob...

      Sie fagte dann welche stellung Ich wollte, ich meine aber "Du machst das so schön, mach weiter", sie lächelte und verwöhnte weiter... Sie hatte kein Problem damit sich überall berühren zu lassen, Ihre schön festen Brüste, Ihre Rassierte Muschi, der knackige Po ... herrlich! ... kurz drauf hiel ich's aber nicht mehr aus, und bat Sie mich zu reiten... Das machte Sie in verschiedenen Varianten, über mich gebeigt sitzend... mal schneller mal langsamer, ach mal Küsse am Halz und Oberkörper... und ich konnte Ihr schön die B Tittis massieren, da kam richtiges GF feeling auf... Sie ist gut eng, bzw. hat eine gut trainierte unterleibsmuskulatur, was echt spaß machte! wenig später lagen wir beide seitlich in Löffelchen und dannach in der Missio... Ein schöner anblick wie Ihre Brüste mit wippten wenn ich Sie gestoßen habe. Ja... und das war dann auch mein verhängniss, viel zu früh konnte ich es nicht mehr in mir halten... Und sie lächelte und ließ ihn schön in Ihr auszucken, und hat mich an sich mit den Armen an sich gedrückt. Und flüsterte "so... schlaf gut!" mit einem lächeln. ... Wir plauderten dann noch etwas mit einander, Ihr deutsch ist gut, und wir lachten auch gemeinsam. Mit einm Bussi links und rechts wurde ich verabschiedet...

      Wiederholungsfaktor 100%, also mir hat's Spaß gemacht mit Ihr!

      Gruß
      Phileas

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (25.09.2018), Luftikus1 (18.09.2018)

        #4
        Amberg - Elisa

        Hallo Mitstreiter,

        nachdem ich am Montag die Anzeigen für Amberg gecheckt habe und dabei auf Elisas Annonce gestoßen bin, war mir klar, wenn das Hirn im Unterleib die Regie übernimmt dann gehst du zu ihr.
        Aufgrund der vielen Lobeshymnen hier im Forum und da ich sie selbst schon einmal besucht habe kam für mich nichts anderes in Frage.
        ich sollte es wieder einmal nicht bereuen.
        Ich am späten Vormittag bei ihr in der Welserstr. geklingelt, und siehe da die Tür öffnete sich und Elisa stand vor mir . sie war zwar noch nicht ganz startklar, aber das konnte ich erwarten .Als ich aus der Dusche kam war sie dann auch soweit und es ging im stehen mit schönen Anfummeln los. Das darauffolgende franz. war allererste Sahne und so war das Einsatzgerät schnell zum Nahkampf bereit. Zwischendurch gab es immer wieder ZK.
        Nun nahm alles seinen Lauf , in der Mission eingelocht und der Endkampf sollte eigentlich in Doggy stattfinden aber dazu kam es leider nicht mehr.

        Fazit : Für Freunde des GF6 ein absolutes muss,
        Super Freundliches Mädel welches die absolute Illusion erschafft,
        Wiederholungsgefahr über 100 Prozent

        Preise sind 50 Quickie, 80430 und 130460 ,Extras kosten auch extra

        Also seid nett zu ihr sie dankt es euch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (17.07.2019), iloveyounggirls (15.07.2019), JoDux (10.07.2019), Martin155 (10.07.2019)

          #5
          Elisa-süß und geil

          auch ich habe Elisa besucht, unglaublich süßes lächeln, hat es aber Faustdick hinter den Ohren.
          Habe die halbe Stunde mit einem extra für €100.-gebucht, tolle ZK und ein Blaskonzert das seinesgleichen sucht.
          Nach dem Blasen, zuerst im stehen sie sitzend vor mir, dann auf dem Bett immer mit tollem Blickkontakt.
          Dann einen geílen Ritt der mir alles abverlange :-) aber vergeben,s ich habe leider sehr schnell die Tüte gefüllt.

          Absolut zu empfehlen für alle die auf Gf6 stehen.

          Gruß
          Alex

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Martin155 (16.07.2019), iloveyounggirls (15.07.2019)

            #6
            Was bietet sie denn für Extras? Wenn es av wäre, dann wäre das ein super Preis

            Kommentar


              #7
              Würzburg - Elisa

              Elisa kann Man(n) nur empfehlen! Wundervoller Service mit viel Gefühl, Angaben passen zu 100% und Gf6 ist bei entgegengebrachtem Respekt garantiert! Normaler Tarif, der enthält was Elisa verspricht! Gerne immer wieder!!! Vielen Dank

              Kommentar


                #8
                Würzburg - Elisa

                Ich besuchte gestern Elisa, ich war sehr zufrieden.

                Ich rief sie an, und fragte, ob sie schöne gepflegte Füße habe, und ob Sie dominant zu mir sein kann. Dies bejahte Sie alles.
                Bereits am Telefon klang sie sehr nett. Telefonisch haben wir 50 € für 15 Minuten Fußerotik und Dominanz vereinbart.

                Vor Ort eingetroffen, geklingelt, sie hat die Tür geöffnet. Wow, hübsche junge Dame, sieht genauso aus wie auf den Bildern, vielleicht sogar besser und knackiger.
                Hat mich sehr freundlich in Empfang genommen, im Zimmer ist ihr aufgefallen dass ich aufgeregt bin, die Aufregung hat sie mit Humor und Lachen schnell abgebaut.
                Von vorne rein sagte ich ihr, dass ich keinen Sex will, sondern nur durch ihre Füße beherrscht werden.
                Ich habe 15 Minuten mit ihren wunderschönen Füßen verbracht, sie war zwar nett und sehr freundlich am Anfang und Ende, dafür aber knallhart dominant währenddessen (auf meine Anfrage), ihre Füße sind auf jeden Fall empfehlenswert für Fußfetischisten.
                Ganz am Ende dürfte ich duschen, sie hat mich zum Abschied ganz nett umarmt.

                Sie spricht mega gut Deutsch.

                Leider verlässt sie Würzburg am Samstag

                Kommentar


                  #9
                  Das kann ich bestätigen, Elisa ist super.

                  Kommentar


                    #10
                    Das passt bestimmt an den Thread von gestern.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Radisalim Beitrag anzeigen
                      Das kann ich bestätigen, Elisa ist super.
                      Da du ja den anderen Thread kanntest bleibt nur die Frage warum ein neuer?

                      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                      Das passt bestimmt an den Thread von gestern.
                      So ist es, deshalb auch verheiratet
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Schönes Date

                        Kann die positiven Berichte bestätigen - war am vergangenen Mittwoch bei Ihr - super nett, sieht gut aus, toller Body, null Zeitdruck, gute Unterhaltung und guter Service - werde sie bestimmt besuchen wenn Sie im Herbst nach Aschaffenburg kommt...
                        Ach ja 80430 waren vereinbart.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X