Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Jenny

    War eben bei Jenny. Nach einem kurzen Anruf ob sie frei ist, bin ich direkt zu ihr. Sie sieht richtig gut aus. Hat einen knackigen Körper und ein hübsches Gesicht.

    Wir vereinbarten 30480 und schon ging es im stehen los. Wir streichelte uns und sie küsste sich langsam nach unten. Dort legte sie gekonnt den Gummi an, den sie schon im Mund hatte (hatte ich nicht bemerkt 😁) Sie bläst nicht besonders tief, aber dennoch fühlte es sich extrem gut an. Sie macht das sehr gut 👌👌👌

    Danach wechselten wir auf Bett und starteten in der Missio. Ihre Brüste sind relativ fest, fühlen sich aber toll an. Man fühlt gar keine Narbe oder sonstiges. Wirklich tolle Brüste 😍

    Zum Finale legte ich mich auf den Rücken und sie reitete auf meinem Willy bis zum Höhepunkt. Bei diesem Anblick mit der tollen weichen Haut, den Hammer-Titten einfach nicht länger auszuhalten.

    Ich werde diese Lady definitiv wieder besuchen und kann sie jedem nur empfehlen. Alle Daumen hoch 👍🏼👍🏼👍🏼
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (19.09.2018)

    #2
    Ja ist schon echt ne hübsche Schnecke mit einem 1a Körper. Die Brüste find ich auch gut gemacht. Versteh garnicht warum sich da soviele in andern Threads beschwert haben. Steht ihr besser als ich dachte. Aber vorsichtig muss man mit ihnen sein weil die noch so "neu" sind.

    Leider leider gab es keine ZK... in anderen Threads wurde davon berichtet aber sie hat mehrfach gesagt, dass sie das generell nicht macht auf Nachfrage. Und ich bin jetzt echt nicht ungepflegt oder unattraktiv. :P

    Kommentar


      #3
      Von welcher Jenny reden wir hier ? Wäre schön wenn du eine Anzeige mit eingebunden hättest.

      Kommentar


        #4
        Die hatte er verlinkt nur ist Jenny leider schon wieder weg.
        Siehe andere Threads die mit der Handy-Nr verknüpft sind.

        Kommentar

        Lädt...
        X