Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jenny aus Ungarn

    Jenny ist diese Woche in der Prinz Ruprecht Str. zusammen mit Laura und Susanne, die im Forum bereits positive Beurteilungen hat.
    Jenny spricht ganz wenig Deutsch und kein Englisch. Sie scheint neu im pay-6 Gewerbe zu sein.
    Sie hat ein hübsches Gesicht und ist knapp 1.60 m groß.
    Titten natur, keine Tatoos. Ein kleines Bäuchlein hat sie aber alles stramm. Wie auf den Bildern zu sehen, ist ihr Arsch sehr groß für ihre Körpergröße.
    Ein echt scharfer white booty. Wenn ihre Beine 10cm länger wären, wäre sie eine Optikbombe.
    Selten hat man so ein ausladendes und sehr festes Hinterteil bei einer Dame aus Mittel oder Osteuropa.
    Die Bilder geben sie gut wieder. Sie hat maximal 3-4 kg mehr als auf den Bildern.
    50430 war ihr Tarif. Sie lies sich gut führen und die Zeit wurde eingehalten.
    Sie war empflindlich an den erogenen Zonen und hatte angeblich ihre Tage. Weil sie meine Stange und Eier
    wunderbar verwöhnte verzichtete ich auf GV und kam trotzdem auf meine Kosten. Ich leckte sie in 69er Position und
    ihre Muschi wurde schön feucht.
    Fazit: Jenny ist sehr jung und etwas schüchtern.
    Fans von großen Hintern sollten mal probieren wie steinhart ihre Pobacken sind.
    Sie küsste viel und absolut geil.
    Jenny ist nur noch bis Samstag in Regensburg und falls sie wiederkommt wird sie für die Regensburger pay6 Szene eine Bereicherung sein mit einem Preis Leistungs Verhältnis weit über dem örtlichen Durchschnitt.3
    Zuletzt geändert von bruno71; 18.09.2018, 22:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (13.10.2018), L.Figo69 (19.09.2018), anfänger (19.09.2018), Gast_00078 (19.09.2018), Undresser (19.09.2018), Gatsby (18.09.2018)

    #2
    Zitat von bruno71 Beitrag anzeigen
    Sie war empflindlich an den erogenen Zonen und hatte angeblich ihre Tage. Weil sie meine Stange und Eier
    wunderbar verwöhnte verzichtete ich auf GV und kam trotzdem auf meine Kosten. Ich leckte sie in 69er Position und
    ihre Muschi wurde schön feucht.
    Sorry, aber auf GV verzichtest Du und Lecken machst Du schon wenn Sie Ihre Tage hat?????
    Wurde wohl alles mehr rot als feucht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jesse Pinkman (19.09.2018)

      #3
      Hatte dann schon jemand Sex mit ihr? Oder bläst sie nur wegen ihrer Tage?

      Kommentar


        #4
        Hi
        War gestern bei ihr.
        Totaler griff ins Klo.
        Lustlos und ich weiß nicht wie ich das noch beschreiben könnte.
        Als erstes legte sie sich aufs Bett und spreitzte die Beine und hat gemeint ich soll lecken. Ich mache das von Haus aus nicht und sie war auch nicht frisch. Ich dachte: Hab ich jetzt bezahlt oder hat sie mich bezahlt?
        Dann lustloses gebläse und wichsen wo sie immer auf die Decke oder auf die Uhr schaut.
        Ich ließ sie dann aufsteigen, sie setzte sich auf mich und rutschte etwas hin und her und sagte "gut". Ich "Nein"
        Ich habe sie dann umgedreht und habe sie missioniert. Sie meinte ich solle sie lecken dass ist gut.
        Ich glaubte ich bin im falschen Film.
        Hab sie dann gefickt und auch etwas härter und habe dann abgespritzt.
        Schaute dann nur noch dass ich weg kam.
        Wiederholung - 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jesse Pinkman (21.09.2018)
        Lädt...
        X