Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Deutsche Mia

    Hi ich habe heute einen Termin bei Mia...hat jemand zufällig Erfahrungen...keinen Bock auf die Fresse zu fallen..

    Berichte habe ich nicht gefunden.

    lg

    #2
    Ich nicht, aber die Adresse ist "sehr exponiert"
    Da stehst Du direkt auf dem Präsentierteller.

    Freue mich auf Deinen Bericht!

    Kommentar


      #3
      ja das mit der adresse ist mir bewusst aber da stehe ich drüber...

      dann hoffe ich mal das alles gut wird...werde nachher berichten...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        VT65 (19.09.2018)

        #4
        Zitat von lilbonito Beitrag anzeigen
        ...werde nachher berichten...
        nichts versprechen was nicht gehalten wird.
        Soll aber eine liebe sein

        Kommentar


          #5
          soooo....

          war nun bei der süßen mia...

          ich kann euch sagen war meeega....

          ganz so öffentlich war es jetzt nicht also in der straße laufen nicht ganz so viele leute entlang...location geht so kein luxus aber sauber und wirklich alles vorhanden was man braucht (handtücher,mundwasser,etc...)

          mich ist so ein liebes und bildhübsches mädel...fotos passen zu 100%

          war eine stunde bei ihr für 150...alles enthalten...zwei mal kommen durfte ich, zk gab es nach sympathie...also war ich wohl sympathisch...

          sie hat einen wirklich tollen körper...super beine und schöne tattoos...

          alle dienste waren so wie man es erwartet...denke ich fahre freitag nochmal hin :-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Martin155 (25.09.2018), marx_mueller (24.09.2018), AjaxX (23.09.2018), VT65 (19.09.2018), Däne15 (19.09.2018), geniesser200 (19.09.2018)

            #6
            Goslar - Deutsche Mia

            Letzte Woche habe ich Mia in Goslar in der Petersilienstraße besucht.
            Die Kontaktaufnahme erfolgte Problemlos per Telefon und zack für den selben Abend noch ein Treffen vereinbart.
            An der Adresse angekommen, naja, man ist da doch schon sehr auf dem Präsentierteller so fast direkt in der Innenstadt und die Qualität der Wohnung, hmmm, also meine erste Studentenbude hatte nen besseren qualitativen Standard und die Bude war schon mies. Aber, zumindest war das Bad und das Arbeitszimmer sauber in Goslar, das kann man als plus nehmen.

            Mia öffnete mir in einem sexy schwarzen Dress die Tür und man konnte sofort eine super Figur und ordentlich was vor den Hütten an Holz erkennen.
            Die Bilder stellen Sie schon sehr realistisch dar finde ich. Ein hübsches Gesicht, bin mir bei den Lippen nicht sicher ob da mal der Doktor dran war, einen heißen knackigen Körper ohne zu skinny oder zu weiblich zu sein und nen super sexy Hintern.

            Kurz das finanzielle geklärt und 80430 haben den Besitzer gewechselt. Für einen Aufpreis von 20 Euro wären auch ZK drin gewesen. Die anderen Preise hatte ich nicht erfragt.

            Das Bad würde angeboten, also schnell frisch gemacht (wer soll sich bloß mit diesen Gästehandtüchern nach dem duschen bitte ordentlich abtrocknen können?) und zurück ins Arbeitszimmer, wo Mia nackt auf mich wartete.
            Na das war mal ein lecker Anblick auch ohne Bekleidung.
            Die Brüsten sind mMn gemacht, fühlen sich aber echt gut an.

            Ab auf die Wiese und nebeneinander mal ein wenig Streicheleinheiten ausgetauscht, gegenseitig die Körper erkundet und dabei konnte ich schön alles, was ich anfassen wollte auch erreichen.
            Die Betriebstemperatur war erreicht, das Gummi wurde von ihr gekonnt mit dem Mund aufgezogen und ab ging die Fahrt. Das Blasen erfolgte ohne Handeinsatz, mal tiefer und mal nur schönes züngeln an der Eichel. Dabei konnte ich schön den Körper und die langsam feucht werdende Spalte abgreifen. Nach einer ganzen Zeit ging es dann in die Mission. Mal mit angewinkelten Beinen ihrerseits und mal eng umschlungen um mich herum.
            Nach einer Zeit merkte ich, dass der Anblick zu heiß ist und es nicht mehr so lange zu dauern scheint, also kurz ne Pause eingelegt und in die Doggy gebeten, da ich den geilen Hintern unbedingt noch mal vor der Flinte haben wollte.
            Den Anblick konnte ich dann noch ein wenig genießen, war dann aber aufgrund des Ausblickes so geil, dass die Fahrt zu ende ging für mich und ich auch ganz in Ruhe auszucken konnte, ohne das gezickt oder sonste was wurde.

            Ein Reinigungstuch wurde angeboten und dann noch ein wenig Smalltalk zum Abschluss beim anziehen und nach knapp 45 Minuten dann weiter vor der Tür gewesen.

            War für mich ne Mischung aus absolutem Optikfxxx (bis auf die Lippen, die auf den Fotos irgendwie kleiner rüberkommen, aber ist Geschmackssache) und einer eigentlich durchaus soliden Nummer, die Spaß gemacht hat und mit Wiederholungsfaktor.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (29.09.2018), Martin155 (25.09.2018), VT65 (25.09.2018), Ritter50 (25.09.2018)

              #7
              Guten Abend,

              Beitrag #6 habe ich in das zeitnahe, bereits bestehende Thema eingepflegt.

              Gruß Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Abend,

                Beitrag #6 habe ich in das zeitnahe, bereits bestehende Thema eingepflegt.

                Gruß Bastian
                Moderator
                Thx.
                Habe ich doch glatt geschafft den vorhandenen Thread zu vergessen.
                Es wird Besserung gelobt.

                Kommentar

                Lädt...
                X