Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Susi - Empfehlenswert

    Hab die "kleine" besucht,

    also Alter und Fotos sind sicher eine Dekade älter. Aber sie ist mega sympatisch, nett und attraktiv und um den Körper würde sie so manch 20-jährige beneiden. Wirklich scharf.

    Hab 1504180 gezahlt und das war eine wilde Sause. Sie hat mich aufgegeilt nach allen Regeln der Kunst und ne schöne Massage gab es auch. Sie hat sich echt richtig ins Zeug gelegt. Ich denk mal sie fand mich nicht schlecht und da hats einfach gepasst. Gab kein Gezicke und ich hab mich 4 mal gut entspannt *2mal ohne Abzufeuern*.

    ZK gab es auch schöne.
    Eine sichere Bank. Vielleicht spar ich mir beim nächsten mal ein wenig Zeit für ihre Rückenmassage und den ganzen Smalltalk und mach es für meinen Geldbeutel ein wenig günstiger. 60min hättens auch getan.

    Normalerweise macht sie das bei Neukunden eh nicht gern mit den 60min da lieber 30min. Behandelt sie gut, is auch ne gute!

    #2
    1504180 ??
    Das wären dann 150 Euro für 3 Stunden.
    Normal zahlt man 50 für 30 min und 100 für die Stunde ohne Extras. Wieviel Rabattscheinchen hast du denn da gehabt??����
    Der Rhönie
    Zuletzt geändert von rhoenie; 19.09.2018, 15:46. Grund: Textänderung

    Kommentar


      #3
      Ooppps vertan waren 150 4 90min... so is korrekt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rhoenie (21.09.2018)

        #4
        Wäre aber auch nicht schlecht ,für das Geld und die dafür verbrachte Zeit.
        Der Rhönie

        Kommentar


          #5
          Perfekt

          Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
          Hab die "kleine" besucht,

          also Alter und Fotos sind sicher eine Dekade älter. Aber sie ist mega sympatisch, nett und attraktiv und um den Körper würde sie so manch 20-jährige beneiden. Wirklich scharf.

          Hab 1504180 gezahlt und das war eine wilde Sause. Sie hat mich aufgegeilt nach allen Regeln der Kunst und ne schöne Massage gab es auch. Sie hat sich echt richtig ins Zeug gelegt. Ich denk mal sie fand mich nicht schlecht und da hats einfach gepasst. Gab kein Gezicke und ich hab mich 4 mal gut entspannt *2mal ohne Abzufeuern*.

          ZK gab es auch schöne.
          Eine sichere Bank. Vielleicht spar ich mir beim nächsten mal ein wenig Zeit für ihre Rückenmassage und den ganzen Smalltalk und mach es für meinen Geldbeutel ein wenig günstiger. 60min hättens auch getan.

          Normalerweise macht sie das bei Neukunden eh nicht gern mit den 60min da lieber 30min. Behandelt sie gut, is auch ne gute!
          Empfehlenswert kann ich nur Zustimmen war heute bei ihr , mit den Polnisch Girls ist fast immer eine sicher Bank (bis auf die allseits bekannten Ausnahmen) für guten Service der auch eingehaltenwird.
          Termin wieder gut gepasst und der Preis ist auch perfekt ,Ficken muß nicht teuer sein bei den richigen Frauen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (22.09.2018)
          Lädt...
          X