Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Tanja - Ein tolles Date

    Hallo zusammen,

    gestern war ich bei Tanja. Die Location gehört zu den besseren Adressen in Kassel. Alles vorhanden was benötigt wird und alles war sauber.

    Tanja sieht viel besser aus als auf den Fotos, irgendwie wirkt sie dort etwas kühl was sie aber in Natura keinesfalls ist. Sie hat tolle aufgespritzte? Lippen und schöne große Naturtitten mit riesigen Vorhöfen.

    Sie begrüßte mich in schwarzen Dessous, eine Korsage mit Strapsen, dazu Nylons und darüber trug sie einen seidenen Bademantel.

    Wir klärten das Finanzielle und ich wählte 30470 inkl. ZK,FM und GV. Die Stunde war glaube ich zu 120 , bin mir aber nicht mehr sicher...sry.

    Nach kurzer Waschung ging es auf die Matte.

    Tolles FM, danach verwöhnte ich sie was sie mit lautem Stöhnen erwiderte. Sie schrie regelrecht was mir dann doch etwas z u sehr geschauspielert vorkam...

    Nach ca. 15 Minuten wollte ich sie nun richtig spüren. Es folgte GV Missionar, Doggy und Reiter mit Abschuss in der Reiter. Hierbei ständig echte tiefe ZK. Sie hielt immer gut dagegen.

    Spielen, Saugen etc an ihren Brüsten war jederzeit möglich und wurde von mir sehr genossen bei diesen tollen Prachtexemplaren.

    Es folgte ein angenehmer AST und nach genau 30 Min. ging ich wieder zufrieden von dannen.

    Sie ist wirklich sehr nett und intelligent sowie humorvoll und sieht toll aus

    Sie bleibt noch diese Woche, Wiederholungsgefahr wenn sie mal wieder in der Stadt ist liegt für mich bei 100%.

    VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boo (22.09.2018), Triple DDD. (21.09.2018), MMikee (20.09.2018), AjaxX (20.09.2018), K800 (19.09.2018), Chief Geronimo (19.09.2018), Jonas99 (19.09.2018), Stier73 (19.09.2018)

    #2
    Bilder

    Hallo, passen die Bildern oder wurde da nachgeholfen, Figur? Sie ist mir auch schon aufgefallen, bin aber noch etwas unentschlossen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von K800 Beitrag anzeigen
      Hallo, passen die Bildern oder wurde da nachgeholfen, Figur? Sie ist mir auch schon aufgefallen, bin aber noch etwas unentschlossen.
      Hey, die Bilder bilden Sie im Großen und Ganzen ab. Ich finde sie wie beschrieben in Natura sogar noch wesentlich hübscher. Die Figur schätze auf 36 oder 38, es ist schon etwas dran jedoch kein BauchAnsatz, alles gut verteilt und an den richtigen Stellen. Brüste sind genau wie auf den Fotos! VG

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sofie80 Beitrag anzeigen
        Hey, die Bilder bilden Sie im Großen und Ganzen ab. Ich finde sie wie beschrieben in Natura sogar noch wesentlich hübscher. Die Figur schätze auf 36 oder 38, es ist schon etwas dran jedoch kein BauchAnsatz, alles gut verteilt und an den richtigen Stellen. Brüste sind genau wie auf den Fotos! VG
        Dann komme ich doch in arge Versuchung, ihr einen Besuch abzustatten ...

        Wie sieht es denn mit ihren Deutsch-Kenntnissen aus?
        SEMPER FI

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stier73 (20.09.2018)

          #5
          Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
          Dann komme ich doch in arge Versuchung, ihr einen Besuch abzustatten ...

          Wie sieht es denn mit ihren Deutsch-Kenntnissen aus?
          Einwandfrei. Sie spricht gutes Deutsch, Verständigung ist von daher kein Problem.

          Kommentar


            #6
            Tanja

            Hallo zusammen,

            das hört sich sehr verlockend an. Es gibt immer wieder Ausreisser und anscheinend gehört Tanja dort dazu.

            Ich für meinen Teil finde Sie sehr sehr ansprechend! Besonders auf Bild 2 und Bild 3.
            Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sofie80 (21.09.2018)

              #7
              Zitat von Sofie80 Beitrag anzeigen
              Ich finde sie wie beschrieben in Natura sogar noch wesentlich hübscher.
              Sie schaut auf den Fotos schon sehr gut aus.

              Zitat von Sofie80 Beitrag anzeigen
              Die Figur schätze auf 36 oder 38, es ist schon etwas dran jedoch kein BauchAnsatz, alles gut verteilt und an den richtigen Stellen. Brüste sind genau wie auf den Fotos! VG
              Sie gibt ihre KF schon mit 40 an.
              Sollte sie zu den 0,1% der Damen zählen, welche bei der Figur nach oben schummeln?
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sofie80 (21.09.2018)

                #8
                Anhand der Fotos erscheint eine Konfektionsgröße 40 schon realistisch, aber wir Männer tun uns damit ja manchmal etwas schwer ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von almoprala Beitrag anzeigen
                  Anhand der Fotos erscheint eine Konfektionsgröße 40 schon realistisch, aber wir Männer tun uns damit ja manchmal etwas schwer ;-)
                  Hehe😂 dann gehe ich nach dem Ausschluss Verfahren vor und schließe folgende KG aus: 32, 34, 42, 44 und 164 😂😂😂

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X