Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - TS MARIA in TG-Ladies

    Hallo Leute,

    da ich immer nach positiven Berichten über TS suche, aber kaum fündig werde, habe ich zu TS Maria
    folgendes zu sagen:

    Das Alter ist wie immer nach unten geschönt, denn sie war vor gut 3 Jahren im Raum Saarbrücken/Homburg unterwegs, wo ich Sie mal besuchte. Dann wäre sie damals zwischen 16-17 gewesen
    Das Date war mittelmäßig, teilweise lustlos. Der jetzige Service scheint wesentlich umfangreicher zu sein als früher. Vielleicht hat sie "dazu gelernt" (bekommen). Die aktuellen Bilder sind die gleichen von damals, also nichts Neues.
    Jetzt kommt sie herkunftsmäßig aus Griechenland, im Saarland war sie ne junge deutsche TS mit Alter von 18.
    Also einiges stimmt hier nicht. Da ich noch nicht an Demenz leide, weiß ich es deshalb genau, weil ich wie oben erwähnt, auf der Suche nach adäuquaten TS bin und bisher häufig auf die Nase gefallen bin. Bis auf 2 Ausnahmen, die ich in einem anderen Beitrag schon mal erwähnte.

    Ist kein Negativbericht, nur ein Statemant von damals mit einigen Anmerkungen zu heute, die zu denken geben. Vor 3 Jahren war ich noch nicht hier im Forum unterwegs.
    Gehe davon aus, das ladies.de eine entsprechende Historie hat und dies bestätigen kann/wird.

    Gruß
    TheLicker69
Lädt...
X