Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saalfeld - Miriam im Massageparadies

    Hallo, zusammen.

    Nicht nur, dass ich neu bei diesem Portal bin. Zudem bin ich auch neu in der SDL-Welt. Allerdings lerne ich schnell, und möchte mit diesem Bericht etwas Dank zurückgeben.

    Soeben hatte ich quasi das zweite Mal mein erstes Mal. Auf oben angeführte Miriam fiel meine Wahl. Fotos hochsympathisch, Ausstrahlung, Styling definitiv einladend - klar, vom Profi in Szene gesetzt.

    Die Location war schon etwas schwieriger zu finden, aber das hat für Ersttäter wie mich auch etwas für sich - speziell am hellichten Tage. Der Termin war am Vortag vereinbart worden, und ich erschien 5 Minuten vor der Zeit.
    Dennoch öffnete Miriam mir umgehend und begrüßt mich dezent geschminkt im engen, schwarzen Minikleid. Sexy.
    Die Haare sind etwas heller und glatt heute, aber das ansprechende Gesicht beweist: es ist Miriam.

    Sie bringt mich zu ihrem VZ. Begrüßt mich mich Augenkontakt und festem Handschlag. Angenehme Kraft und sicher. Immer mehr mag ich diese Dame.
    Es folgt die Absprache über die Dauer und Zweck meines Besuchs. Ich wähle - gemäß den Lektionen dieses Forums - die Variante 80430, und wir einigen uns auf die Spielzüge.
    Dann bringt sie ihre Gage weg, während ich im Bad für gesicherte Sauberkeit sorge. Zwar hatte ich unmittelbar vorher geduscht und blankrasiert. Aber auf dem Weg berührt man ja immer mal Fremdkörper... Safety first.

    Etwas nervös sitze ich nun auf dem Bett und harre dem Abenteuer, das ich nicht wirklich einzuschätzen vermag. Die Tür schwingt zu und präsentiert eine vollkommen entblößte Miriam. Sonnengebräunt, echte 80D Oberweite, echte KF 38 - minimales Bäuchlein ist schon zu erkennen, und auch die Oberschenkel sind etwas mehr, aber genauso mag ich Frauen: wohl genährt - ich bin angetan. Dann zeigt sie mir auf der Suche nach einem Haargummi auch die Rückseite.
    Nahtlos gebräunt, Arschgeweih, ab dem Knackarsch abwärts ein Ansatz von Cellulitis. Nun ja, ich vermute ein Alter von ca. Mitte 30... Da darf das schonmal sein.

    Jetzt treffen wir uns auf dem Bett. Erste Erkundungen, meinerseits etwas zögerlich. Unerfahren, wie weit man respektvoll bleibt, und wo Grenzen überschritten werden könnten... Man will ja bei allem Business auch Gentleman sein.
    Samtweiche Haut, dezenter Duft von guter Körperpflege - sogar bei diesem heißen Tag. Sanfte braune Augen, echtes Lächeln mit gut gepflegten. Zähnen. Fall Miriam Raucherin sollte, merke ich als Nichtraucher absolut keine Spur davon. Yayyy.

    Körperküsse, Hände wandern umher. Ihre Brüste sind natur, und damit wohl geformt aber weich. Griffig.

    Dann schubst sie mich spielerisch um, und nimmt sich meinen Johnny vor. Erst naturelle Massage, dann wird eingetütet. Nun beginnt eine gekonnte Blaserunde. Keine Zähne, nur am untersten Ende Daumen und Zeigefinger zur Unterstützung. Zugegebenermaßen habe ich etwas Startprobleme. Die Nervosität ist bei aller Sympathie doch noch präsent.

    Dann klickt es endlich, und der Stab wächst auf seine volle Größe an. Für Miriam die Einladung, aufzusatteln. So geil. Kein Flutschie notwendig, sie ist so schon geil genug... Ich werte das als Kompliment. Immerhin konnte ich bisher außer Streicheleinheiten nicht viel bieten.

    Da reitet sie mich nun, in ihrer vollen Pracht. Ich darf anfassen, kneten, Nippel spielen, während Miriam sanft kreisend und ausdauernd über mir thront. Ihr Anblick ihr Können und das halbe Jahr Pause lassen alle Hemmungen aber auch alle Selbstkontrolle vergessen. Nach nur wenigen Minuten hat sie mich abgeritten.
    Etwas peinlich berührt bitte ich um Entschuldigung. Das hatte ich zuletzt mit unter 20...

    Wir scherzen es weg, und Miriam sorgt für Sauberkeit. Dann kuschelt sie sich an, und es folgt AST inklusive einer herrlichen Massage.. Talentiert.

    Ich verlasse den Ort mit einer wesentlich persönlicheren Verabschiedung und der Einladung zum nächsten Mal... 10 Minuten über die gebuchte Zeit hinaus.

    Fazit... Hübsche Frau, tolles Wesen. Frei von jeglichem Zeitdruck.

    Definitiv Wiederholung. Laut Miriam wohl im Dezember 2018 - ich werde Ausschau halten.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (28.09.2018), Black40 (28.09.2018), Guter Mensch (20.09.2018), sexdiver (20.09.2018), rhoenie (19.09.2018)

    #2
    Miriam

    Guter Bericht und Glückwunsch zum ersten und ohne Reinfall bestandenen Besuch bei einer SDL.
    Der Rhönie

    Kommentar


      #3
      Ich habe sie früher gern besucht, leider passt die Entfernung meist nicht.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...lhausen-Miriam
      sic transit gloria mundi

      Kommentar


        #4
        Danke

        Herzlichen Dank für die netten Rückmeldungen.

        Sollte mal wieder etwas hübsches dabei sein, werde ich erneut schreiben. Andernfalls ... warte ich auf den Dezember

        Kommentar

        Lädt...
        X