Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saalfeld - Miriam im Massageparadies

    Hallo, zusammen.

    Nicht nur, dass ich neu bei diesem Portal bin. Zudem bin ich auch neu in der SDL-Welt. Allerdings lerne ich schnell, und möchte mit diesem Bericht etwas Dank zurückgeben.

    Soeben hatte ich quasi das zweite Mal mein erstes Mal. Auf oben angeführte Miriam fiel meine Wahl. Fotos hochsympathisch, Ausstrahlung, Styling definitiv einladend - klar, vom Profi in Szene gesetzt.

    Die Location war schon etwas schwieriger zu finden, aber das hat für Ersttäter wie mich auch etwas für sich - speziell am hellichten Tage. Der Termin war am Vortag vereinbart worden, und ich erschien 5 Minuten vor der Zeit.
    Dennoch öffnete Miriam mir umgehend und begrüßt mich dezent geschminkt im engen, schwarzen Minikleid. Sexy.
    Die Haare sind etwas heller und glatt heute, aber das ansprechende Gesicht beweist: es ist Miriam.

    Sie bringt mich zu ihrem VZ. Begrüßt mich mich Augenkontakt und festem Handschlag. Angenehme Kraft und sicher. Immer mehr mag ich diese Dame.
    Es folgt die Absprache über die Dauer und Zweck meines Besuchs. Ich wähle - gemäß den Lektionen dieses Forums - die Variante 80430, und wir einigen uns auf die Spielzüge.
    Dann bringt sie ihre Gage weg, während ich im Bad für gesicherte Sauberkeit sorge. Zwar hatte ich unmittelbar vorher geduscht und blankrasiert. Aber auf dem Weg berührt man ja immer mal Fremdkörper... Safety first.