Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly Original Thaimassage
bitte tel. erfragen
55218 Ingelheim am Rhein
0176-67539945
NUR FÜR KURZE ZEIT!
NICHT VERPASSEN


Hallo mein Lieber,

Ich bin die Charmante Lilly, deine asiatische Verführung, die darauf wartet, dich zu umgarnen und in ihr Lotterbett zu locken. Vergiss die Tristesse deines grauen Alltags, lass dich in meine Arme sinken, genieße die Lüste der Sünde und tanke so Kraft und Lebensmut für die nächsten Tage.

Mein Service ist sehr vielseitig.
Rufe mich an und ich flüstere Die alles ins Ohr!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingelheim am Rhein - Lilly - Original Thaimassage

    Hallo zusammen,

    vor ein paar Wochen (im Juli diesen Jahres) habe ich bei der Lilly in Ingelheim angerufen und 80430 ausgemacht. Sie hat ein schönes Lächeln, ist höflich und die Bilder im Inserat entsprechen ziemlich der Realität. Außerdem ist ihr deutsch recht passabel / gut, sodass man sich problemlos auch im Smalltalk unterhalten konnte.

    Zuerst gab sie mir eine Massage, die - soweit ich das beurteilen kann - auch nach der thailändischen Art war. Gegenseitige Küsse gab es nicht, dies wird aber im Inserat nach meiner Erinnerung auch nicht aufgeführt, von daher war es keine Überraschung.

    Sex hatten wir in der Missionarsstellung (natürlich mit Gummi). Hierbei fiel mir auf, und das hat mich auch wirklich gestört muss ich sagen, dass sie ihre Beine recht eng hielt, um ein tiefes / tieferes Eindringen und ein stoßen zu verhindern. Da habe ich bislang verschiedene Arten erlebt, die einen Frauen beginnen direkt mit dieser Eigenschaft beim Sex und andere wiederum haben damit keine 'Probleme'.

    Abschließendes Fazit: Der Besuch war in Ordnung, eine Wiederholungsgefahr besteht aber nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.04.2019)
Lädt...
X