Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Norina - CHERIE - das war nix

    Hi, heute habe ich Norina besucht weil ich Lust auf etwas junges hatte! Der Text in der Anzeige war sehr vielversprechend. Kurz angerufen und Termin vereinbart.

    120430 bezahlt. GV, DT, ect.
    Bilder sind gut getroffen, zierlich, straffer Po, gut gebaut. Freundliche Begrüßung und nach der Dusche ging es auf die Spielwiese. Sie fing vorsichtig an mit dem BJ und ich wartete darauf das sie ihn tiefer reinsteckte... aber leider hat sie nur das obere Viertel aufgenommen. Und ich habe ganz bestimmt kein großen .
    Nach 3 Minuten wollte sie nicht mehr und es ging ohne jegliches Gefühl in 2 Stellungen bis zum Finale. Als ich sie darauf angesprochen habe das ein DT anders geht, sagte sie nur:“ doch ich mache DT aber dein Penis ist zu groß“ Doofe Ausrede, da hatte bis jetzt noch keine Dame Probleme mein bestes Stück bis Anschlag aufzunehmen. Sehr schade!

    Wiederholung: auf keinen Fall
    Lustloses abarbeiten bis endlich die Zeit zu Ende ist mag ich persönlich nicht.

    Als ich mich bei der Hausdame beschwerte, sagte sie nur... tja so ist das!
    Fritz-Ullmann-Str. 11 - nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blackrider (25.09.2018), Naturliebhaber (20.09.2018), veva (19.09.2018), the hunter (19.09.2018)

    #2
    Ich möchte keine Preisdiskussion anzetteln!
    Aber 120 für 30 Minuten sind schon erklärungsbedürftig, sunny.

    Kommentar


      #3
      70430 + 30 + 20
      😉

      Kommentar

      Lädt...
      X