Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Nur durchschnittlich

    Angeregt durch den positiven Bericht aus Göttingen https://www.ladies-forum.de/showthre...F6ttingen-Aida habe ich Laura besucht – 70430 vereinbart. Terminabsprache gut. Aussehen wie auf Bildern, Busen gemacht und wirkte etwas zu groß geraten, aber keine Berührungsprobleme,
    Service kaum normaler Durchschnitt: kein Bad angeboten, weil Blasen natürlich mit Kondom, keine ZK oder annähernd Küsse erlebt, Blasen okay, dabei schön die Muschi gefingert, anschließend in Doggy, gut mitgemacht und in Ruhe auszucken lassen, aber dann war noch viiiiel Zeit für eine Massage, Konversation zurückhaltend. Okay, das Geld ist nicht verbrannt, aber sicher auch keine Wiederholung notwendig.

    #2
    Bad Kreuznach - Laura

    Hi, heute war ich in KH unterwegs. Die Anzeige von Laura hat mich neugierig gemacht und so buchte ich kurzerhand 30480. Die Location war schnell zu finden. Laura öffnete mir die Tür und stand nur mit einem Handtuch bekleidet vor mir. Ein freundlichen HALLO in perfektem Deutsch und sie führte mich ins "Arbeitszimmer". Kurz das Finanzielle geklärt. Sie sagte dann, zieh dich schon mal aus ich komme gleich. Dann ging es schon los.

    Ich war frisch geduscht, aber Sie fragte nicht mal ob ich ins Badezimmer möchte. Kannte ich so auch nicht da ich sonst immer aufgefordert werde zu Duschen.

    Zum Akt.
    Der BJ war durchschnitt. Der GV war genau das richtige für eine schnelle Nummer. Es gab weder ZK noch viel Gestöhne. Kein GF6, keine Körperküsse (nichts was in der Anzeige steht) aber das hatte ich auch nicht erwartet. Sie hat einen atemberaubenden Körper! Schöne große Brüste, super Hintern! Alles schön straff und fest. Sehr gepflegt.

    Für mich der perfekte Quickie.

    Mein Fazit:
    Optik 10/10
    Location 6/10
    BJ 5/10
    GV 7/10

    Wiederholung für die schnelle Nummer sehr wahrscheinlich.

    Habe gerade gesehen das es schon einen Bericht gibt. Bitte zusammenfügen!
    Zuletzt geändert von Gast_00100; 27.09.2018, 12:48. Grund: Gibt schon Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      impacts (20.05.2019)

      #3
      Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
      Habe gerade gesehen das es schon einen Bericht gibt. Bitte zusammenfügen!
      Erledigt.
      Zuletzt geändert von sexboy; 27.09.2018, 15:04.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (27.09.2018), Gast_00100 (27.09.2018)

        #4
        Jetzt heißt sie Nataly

        Hi, ich war wieder in Bad Kreuznach unterwegs und entdeckte die Anzeige von Laura unter dem Namen Nataly. Ihr Gesicht war verpixelt der Körper und die großflächigen Tattoos sagten mir das ich diese Ladie kannte. Angerufen und diesmal das Erste mal 15 Minuten für 50€ gebucht. Da Sie einen atemberaubenden Körper hat und ich schon länger nicht mehr „unterwegs“ war, reichte mir das vollkommen.

        Ich wusste auf was ich mich einlasse.
        Dieses Mal wurde mir das Badezimmer gezeigt und ich machte mich frisch.

        Nach einem mittelmäßigen BJ ging es gleich in die Doggy Stellung ... und es dauert wie angenommen wirklich nicht lange. Wieder ein guter Quicky. Mehr aber auch nicht.

        Sie ist sehr freundlich aber total distanziert, weder Umarmung noch Zärtlichkeiten lässt sie zu.

        Verabschiedet wurde sich per Handschlag. Wer GF6 sucht ist hier falsch. Eine solide Nummer die mich sicherlich wieder kommen lässt.
        Verstehe nur nicht wieso die Namen immer geändert werden und mit ... ganz neu das Erste mal in deiner Stadt geworben wird. Tzzzz unnötige Verarschung.
        Zuletzt geändert von Gast_00100; 05.12.2018, 02:21.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          impacts (20.05.2019), mr_n1ceguy (05.12.2018)
        Lädt...
        X