Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Charlotte - Ganz Neu ! Und keine Empfehlung

    Hallo Mitstecher,

    habe zu dieser holden Maid gesucht, am Anfang nix gefunden und bin per Zufall in einem Bericht von einem anderen Stecherkollegen gestoßen.

    In diesem hatte er zwar ein paar negative Punkte gebracht, aber dann doch wg. der Enge der Dame und auch der Geilheit, welche sie angeblich erreichte und dann doch ZKs zuließ eine klare Empfehlung ausgesprochen. Bedingt durch diese und auch dem Statement, dass die holde Maid auch AV in diversen Stellungen anbietet, hab ich gewagt sie anzurufen und gleich - mein erster Fehler - eine Stunde mit ihr zu vereinbaren. Ohne AV kostet diese 130 € und mit AV kommt ein Aufpreis von 30 € hinzu. Lt. Telefonat sind z. B. franz., Körperküsse und noch ein weiterer Punkt mit in dem Paket drin. ZKs werden zumindest nicht angeboten und auch in der Anzeige nicht offeriert. Also da ich nun den Stundenpreis kannte, vereinbarte ich die holde Maid eine halbe Stunde nach unserem Telefonat aufzusuchen.

    Gesagt, getan! Ab ins Auto, Bankautomaten angesteuert, den Stundenpreis von 160 € (man will ja Anal als Liebhaber ausprobieren, da die Maid eng sein soll) und auf zum Weg zur Otto-Hahn-Str., wo sie weilt. Pünktlich eingetroffen und dann klingelte ich auch an der Klingel, welche in der Anzeige genannt wird. Ein Summen, die Tür geht auf und man hört wie auch im EG links vom Eingang die WoPu-Tür aufgeht. An der Tür kann man leicht dahinter Charlotte sehen. Die Photos passen, sie ist etwas füllig und rundlich aber es ist im Toleranzbereich und hinnehmbar. Sie bittet einen in ihr Zimmer. Anscheinend teilt sie sich den WoPu mit einer älteren dt. SDL, welche als stark behaart hier drin inseriert.

    Im Zimmer angekommen fragt sie nach wie lang man bleiben möchte. Als ich ihr antworte mit Anal die ganze Stunde, ruft sie den Tarif von 160 € auf. Ein grüner, ein brauner und ein roter Schein wechseln die Hände des Besitzers und sie geht erst einmal das Geld - wie üblich bei allen SDL - sichern. Dies ist mein zweiter Fehler gewesen im Nachhinein.

    Sie kommt zurück und fragt, ob ich ins Bad will. Ich bin bis dahin fast ausgezogen und hab noch die Boxershorts an. Bejahe ihre Frage und ziehe noch die Boxershorts aus und folge ihr in das Badezimmer. Dort krieg ich ein mittleres Handtuch zur Hand und stelle fest, dass man die Duschkabinentür kaputt gekriegt und mit einem kurzen Duschvorgang abgedichtet hat. Schnell geduscht und Charlotte wartet auf einen vor der Tür. Hm, komisch, hat sie Angst, dass ihr die dt. Kollegin den Freier abspenstig macht? K. A. aber ich lass mich von ihr zurück zum Zimmer geleiten, wo sie mich bittet Platz zu nehmen auf dem Bett. Sie selber geht sich frisch machen.

    Zurück im Zimmer bittet sie mich zum Bett, da ich stehend auf sie gewartet habe. Sie fängt an einen gummiert zu blasen und trägt aber noch ihre Korsage bzw. den Unterteil ihrer "Reizwäsche" und den BH. Ich will die Brüste streicheln, sie lässt es kurz zu und dreht sich dann weg. Auch mit den Händen sie zu streicheln lässt sie in einem gewissem Mass zu. Aber sobald man sie in den beiden Ritzen streicheln will, zuckt sie zusammen und blockt ab. Auch Körperküsse lässt sie nicht zu. Ihr Maul ist konzentriert einen sachte zu blasen. Auf einmal steht sie kurz mit dem Oberkörper auf und befreit ihre Titten. Dann kommt die Frage bzw. eher die Aufforderung mit Anal zu beginnen. Sie will, dass wir die anale Begattung seitlich in der Löffelchenstellung ausführen. Sie packt sich sowohl auf der Muschi, als auch am Arschloch ein ganze Menge Gleitgel drauf. Und versucht meinen kleinen Freund anal aufzunehmen. Doch irgendwie will es nicht klappen, daher die Aufforderung mich doch noch weiter auf in ihre Richtung zu bewegen. Da dies auch nicht klappt, dreht sie sich um und liegt sich in die Missio. Dann fordert sie einen auf, sich auf ihr zu liegen. Sie penetriert sich selber mit meinem Penis und zwar zum "Aufwärmen" in ihre Muschi. Sie bittet einen sich kurz ein- und raus zu bewegen, nimmt den Penis auf und dann fordert sie, dass man aufhören soll. Sie penetriert sich selber mit meinem Penis nun ihr Arschloch für Anal und dreht sich seitlich um, damit es ihr obwohl ich auf ihr drauf bin von seitlich wie die anale Löffelchenstellung einhämmert. Sie lässt sich so eine kurze Zeit lang vögeln und dann möchte sie, dass ich sie missioniere. Ich dachte, ok missionieren mit AV ist nicht schlecht. Aber pustekuchen sie penetriert sich und führt mein Glied in ihre Muschi ohne Gummiwechsel. Als ich das mitbekommen habe, ist mir die Lust auf Sex vergangen. Gleichzeitig stellt sich ein etwas komischer fast wodkaähnlicher Duft ein. Da ich vermute, die SDL weiss nicht um die Risiken von Mischung aus analen und vaginalen Säften bescheid, ahne ich, dass evtl. was nicht stimmt. Sie merkt, dass bei mir die Stimmung gesunken ist und gibt noch einen drauf. Sie meint, dass er nicht mehr steif genug ist. Und unterstellt einem plötzlich, dass man vor dem Treffen sich einen abgewichst hat. Ich brech ab und sie versucht mit Gummi und dann ohne Gummi, aber mit viel Gleitgel ihn abzuwichsen. Dazu kamen einige Sprüche, die eher ein Vorwurf und einen abtörnenden Charakter hatten. Sie tat auf enttäuscht (gutes Theater), bläst aber auf Wunsch einen mit einem neuen Gummi. Und irgendwann mal als er stand, kommt die Annahme meines Vorschlages sie doggy zu nehmen. Dort blende ich alles andere aus, klatsche heftig beim Vögeln auf ihren Arsch und wg. der verdammten Enge komme ich richtig heftig im Gummi. Sie entzieht sich sofort einem, säubert meinen Kumpel da unten und dann fragt sie an, ob ich noch einmal mich frisch machen will. Nehme ihr Angebot an und gehe unter der Dusche mit einer Vorahnung, die nichts Gutes erahnen lässt. Auf dem Weg dahin ist auch eine andere SDL da, welche sich mit der dt. SDL unterhält und als sie mich sieht, sich schnell verabschiedet und dann den WoPu verlässt.

    Unter der Dusche mache ich mich sauber und hab weiterhin die Vorahnung, dass vermutlich das gesamte Techtelmechtel mit Charlotte vermutlich dem Ende entgegen geht. Und als ich wieder das Bad verlasse, führt die nackige Charlotte mich zurück zum Zimmer und geht selber in den Waschraum. Ich warte nackt sitzend auf sie im Zimmer, vorher die Uhr checkend. Hab gesehen, es ist kurz vor der halben Stunde und ich ahne, dass ich vermutlich die restl. Halbstunde abschreiben kann.

    Tja, man soll sich auf die Intuition verlassen. Charlotte kommt zurück, grinst einen an, fragt, was los sei und ich antworte bzw. frage, was wir machen, kommt der Spruch "Du fahren nach Hause". Als ich ihr klarmache, dass ich eine Stunde bezahlt habe, aber nur eine halbe Stunde vorbei sei, kommt der Spruch : "Du bist doch gekommen. Also, was Du wollen? Einmal Kommen und vorbei". Auf den Hinweis, dass ich ja 160 € und somit eine Stunde bezahlt habe, kommt wieder eiskalt der Hinweis "Bist doch gekommen". Da stelle ich fest, dass man mit ihr nicht weiter diskutieren kann. Auf meinen Hinweis, dass ich doch Geld zurückbekomme, weil eine Stunde ausgemacht war, kommt die Antwort, dass ich ja gekommen und die Dienstleistung bekommen hätte. Getreu dem Motto "ist Dein Pech, wenn Du kommst und Dich nicht zurückhalten kannst". Aber, dass sie auch einen "gedrängelt" hat zu Kommen sieht sie nicht ein.

    Meine Frage beim Anziehen, welcher osteuropäischen Nationalität sie angehört, bekomme ich die Antwort sie sei Litauerin. Und stellt die Gegenfrage, wo ich herkomme. Darauf antworte ich nur mit "Köln". Aber sie beharrt darauf, dass ich ihr nennen soll woher ich komme. Als ich frage, wie sie dazu kommt und mich nicht als Dt. tituliert, ist ihre Antwort, dass ich angeblich einen leichten, dezenten und "komischen" Akzept hätte. Naja, als ich fertig angezogen war, geleitet sie noch einen zum Ausgang.

    Fazit: Ganz klar bin ich ein Gegner von sehr, sehr negativen Berichten. Aber hier muss ich wohl den Wiederholungsfaktor auf -100 % stellen. Sie mag mit anderen in der Chemie überein stimmen. Aber eine solche unhygiene Vorgehensweise sich vom Arsch mit dem gleichen Gummi in die Muschi penetrieren zu lassen, zeugt Mängel von dem Wissen über einige Entzündungen, die sich daraus ergeben.

    Und da sie einen nach noch nicht mal einer ganzen halben Stunde aus dem Zimmer "schmeisst", weil man schon gekommen ist, ist fragwürdig. Daher tituliere ich sie nach meinem subjektivem Empfinden als AZF

    Zusatzinformation:

    Ergänzend muss ich noch erwähnen, dass sie ihre Brüste zwar irgendwann mal sich massieren lässt, aber wenn man mit den Brustwarzen spielen und diese liebkosen will, sie auch blockt und das angeblich nicht mag. Auf meine Anspielung, dass sie eher Angst hat, geil zu werden, belächelt sie.....! Also irgendwie sind diversen Kleinigkeiten nicht möglich und vor allem auch nicht erwünscht.

    Einen solchen Griff in das Klo, wie diesen heutigen hier, hatte ich seit paar Monaten nicht mehr.
    Zuletzt geändert von HammerMS; 19.09.2018, 23:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kater-666 (28.02.2019), body_n_soul (20.02.2019), Ikarus2013 (15.10.2018)
Lädt...
X