Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Claudia Naturschönheit

    Claudia - Vollkatastrophe

    Hallo Leute,
    ich war gestern bei der Claudia und wollte noch schnell eine WARNUNG rausgeben, bevor noch mehr ihr Geld bei ihr verbrennen!!!

    Der Termin wurde kurzfristig für 11.00 ausgemacht und pünktlich erschien ich an der angegebenen Adresse mitten in Fuldas Altstadt. In Empfang nahm mich eine junge, attraktive Frau, auf die das angegebene Alter und auch das Aussehen, sowie die Figur auf den Bildern passten und auch das Gesicht ist eine sehenswerte Ergänzung des schönen Ganzen.
    Nach dem vereinbarten Tarif von 120€/h+10€/Küsse und der Übergabe der Moneten zog sie sich unverzüglich aus und legte sich aufs Bett was eine klare nonverbale Aufforderung an mich war, das Gleiche zu tun. ohne ein Wort mit dem Hinweis auf einen vorherigen Badbesuch…..
    Ich will es kurz machen und die folgende Session in Stichpunkte abhandeln:
    -Küsse nur sehr zögerlich und nur mit nachdrücklicher Forderung von mir, Zunge war nie im Spiel
    -0,000% Kommunikation, obwohl sie relativ gut deutsch kann, ist sie die ganze Zeit stumm wie ein Fisch, was sich auch während der diversen Serviceleistungen fortsetzt, egal ob du sie leckst, sie dich bläst, du sie fickst - keine hörbare Reaktion, keine Gefühlsregung - Null! Absolute Stille - The Sound of Silence! Da kannst du auch gleich ‘ne Gummipuppe flicken - die quietscht wenigstens ein bißchen…. denk’ ich mal so…..
    -nach 1/2h hört sie auf, massiert mich mehr schlecht als recht keine gefühlten 5min., sagt dann, ich kann mich jetzt duschen und als ich ihr klar mache, das ich noch mind. 20min.habe, interessiert sie das nicht die Bohne und verschwindet ohne auf meine Forderung nach einer Teilrückgabe meines gezahlten Geldes einzugehen!
    -Wenn etwas Hörbares von ihr kam, dann solche Zitate wie in etwa „…. Ich nix machen Love, ich nur machen normale Sex….. blasen, flicken, abspritzen, das wars…...das Arbeit, nix Love - nur machen mit meine Mann…. Ich kein Spaß haben hier….. “ Noch Fragen?
    FAZIT: Der auf Optikfick spezialisierte Schnellabspritzer im Quikiemodus kann bei ihr noch halbwegs auf seine Kosten kommen, für alle anderen, die auf die niveau-und anspruchsvollere Nummer abfahren, ist sie definitiv die fleischgewordene Geldverbrennungsanlage, wenn auch zugegebenermaßen eine ziemlich hübsche!
    Nichtsdestotrotz, demonstrative Lustlosigkeit hat einen Namen: Claudia!!!
    PS: Aufs Abspritzen hab’ ich dann verzichtet, so sehr hat sie mir die Stimmung versaut, das hob ich mir für eine andere Frau auf, die ich gleich danach besuchte (Bericht kommt noch).
    Übrigens ist sie Rumänin (nach eigener Aussage) - das ist eigentlich schon Warnung genug, da ich mit SDL dieser Nationalität sehr, sehr selten gute Erfahrungen gemacht habe - ganz miese Einstellung bei den meisten was diesen Job angeht….. nicht nur meine Meinung!

    Herzlichst
    Euer Uschi Otze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.01.2020), egglo85 (05.01.2020), Klaus1960 (26.12.2019), Ladylover007 (12.11.2019), Sinnesflug (30.08.2019), pendragon (28.07.2019), Pantau (07.11.2018), cobras (08.10.2018), Razaneye (30.09.2018), SledgeHammer (30.09.2018), fdladies (20.09.2018), hansa (20.09.2018)

    #2
    ...
    fleischgewordene Geldverbrennungsanlage
    ... sehr gut! Danke für die Warnung.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Danke hatte sie auf dem Schirm

      Kommentar


        #4
        Derzeit als Sarah in Diebur unterwegs.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Snoopx6 Beitrag anzeigen
          Derzeit als Sarah in Diebur unterwegs.
          Groß-Zimmern sagt die Anzeige.

          Sie hat lobenswerterweise neue Fotos machen lassen. Darauf sieht sie nicht mehr so "naturschön" aus. Finde ich.

          Da ich auf tolle Optik wert lege und auch noch Schnellspritzer bin, hätte sie mich schon interessiert. Aber so......eher nicht.
          Zuletzt geändert von Chap; 02.01.2020, 17:43.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          Lädt...
          X