Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Lena-Privat 100 % Diskret!

    Guten Morgen liebe Gemeinde,
    ich hatte gestern mal das "Vergnügen" Lena zu besuchen.
    War eigentlich schon voll hibbelich nachdem was da alles so im Text steht, aber im Nachhinein betrachtet, war es eher die große Ernüchterung.

    Die Kommunikation per E-Mail klappt eigentlich ganz gut, wenngleich die Antworten ziemlich automatisiert klingen und nicht immer gleich auf eine Frage geantwortet wird.
    Das Treffen selber fand dann im NH in Fürth statt. Das Zimmer ist wirklich super, nur bei so Dingen wie sauberes Handtuch hapert es dann auch schon.
    Auch ist von ihrer angeblichen Vorfreude nix zu spüren und die Gewichtsangabe stimmt auch nicht, da fehlen bestimmt 30kg.
    Alles in allem war auch der Vollzug sehr mechanisch und lustlos, erotische Stimmung kam keine auf.

    Für mich jedenfalls keine Wiederholung.

    PS: Bin direkt im Anschluss zur Flory in die Dorfäcker und siehe da, alles hat gepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (20.09.2018), alex 0815 (20.09.2018), Lustskorpion (20.09.2018)

    #2
    In Deinem Bericht fehlen zwei wichtige Fakten: Wie lange hat es gedauert? Was hat es gekostet?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Bei dem Service nicht notwendig...

      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      In Deinem Bericht fehlen zwei wichtige Fakten: Wie lange hat es gedauert? Was hat es gekostet?
      Hallo Florindo,
      ganz ehrlich: Wenn Du die SuFu verwendest und auf sämtlich Berichte stößt, die absolut vom gleich schlechten Service schreiben, würde ich niemandem einen Besuch bei der Dame empfehlen. Von daher wollte ich auf die Angabe der Daten verzichten...
      Gruß
      Livlink

      Kommentar


        #4
        Wenn es schon verschiedene Berichte über dieses Mädel gibt ....

        … wieso setzt Du dann Deinen Bericht nicht unter diese bestehenden Links drunter, sondern öffnest einen neuen?!

        Denn dann könnten wir alles direkt zusammen lesen und müssten nicht extra die SuFu nutzen und das "alte Zeug" herholen.

        Kommentar


          #5
          Funktion "Bericht schreiben" genutzt.

          Zitat von FrühererLeser Beitrag anzeigen
          … wieso setzt Du dann Deinen Bericht nicht unter diese bestehenden Links drunter, sondern öffnest einen neuen?!

          Denn dann könnten wir alles direkt zusammen lesen und müssten nicht extra die SuFu nutzen und das "alte Zeug" herholen.
          Moin,
          da ich, vermutlich wie viele, die Funktion "Bericht schreiben" benutzt habe.
          Ich verstehe aber auch nicht, warum man auch noch schräg von der Seite angequatscht wird, wenn man überhaupt Mal einen Bericht schreibt.
          Es gibt hier so viele "Nur-Leser", die dann auch noch nix besseres zu tun haben als den Bericht der SDL ihres Herzens zu erzählen, dass man von der beim nächsten Anruf dann gleich ebenfalls blöd angequatscht wird "Ach der Schreiberling. Mein Stammkunde hat mir erzählt, dass... Blablabla..". Und dann ein Bericht, bei dem die SDL eigentlich gut bewertet wird, total abwertend wiedergegeben wird.

          Ein Hoch auf den Community-Gedanken...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Capri (31.10.2020), Däne15 (26.02.2019)
          Lädt...
          X