Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nikki behaart
Bitte tel. erfragen
01067 Dresden
0152-17741458
NEU NEU NEU!
Nur für kurze Zeit in der Stadt!

BEHAARTE NIKKI

Hallo Leute, ich bin Nikki.
Ich bin eine Schönheit aus der Tschechischen Republik,
23 Jahre jung und sehr verspielt.
Ich habe eine sportliche Figur, sehr hübsch, brünett,
Sexy, kurze Haare und schokoladenfarbene Augen.
Ich bin eine natürliche, unrasierte Frau und ich will dich!
Zum Paradies. Ich bin sehr geil, sehr verspielt und aktiv.
Kommen Sie und erfüllen Sie sich Ihren Traum.


ICH ARBEITE UNABHÄNGIG IN EINER PRIVATWOHNUNG!
Bitte ruf 10 Minuten vor deinem Besuch an, damit ich mich auf dich vorbereiten kann. Danke!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Nikki behaart

    Leider Gottes keine Empfehlung. Erst einmal fängt alles damit an, dass man fünf Mal nach der Adresse Fragen muss, weil sie die Straße nicht richtig aussprechen kann. Zum Glück hat es dann doch irgendwo geklappt. Allerdings auch kein Hinweis, dass das Haus irgendwo in einem Hinterhof ist, sodass erstmal ein wenig suchen vorprogrammiert ist. Gummi als erstes drüber, ohne Gefühl. Hobelt rum wie eine Wilde und ist die ganze Zeit am Meckern. Man hat überhaupt keine Zeit warm zu werden, kuscheln ist nicht angesagt und ansonsten hat sie auch keine Lust auf irgendwas. Sie bestimmt. Dann beschwert die sich noch wenn er nicht sofort steif wird. Da vergeht die Lust sofort. Sie bricht ab ubd behält das Geld. Achtung Abzocke!

    #2
    mit der Telefonnummernsuche per google wäre dir dieses Ärgernis erspart geblieben, trotzdem Danke für den Bericht

    Kommentar


      #3
      @style73:

      wenn du das mit dem tel nummer suchen bei google schon sagst dann kannst du auch gleich die ergebnisse dazu liefern.

      ich tu das mal hiermit

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17741458
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Nikki - Reinfall

        Muss mich da meinen Vorredner leider anschließen.
        Dachte, die Frau hat untenrum richtig was zu bieten aber das war ein Streifen und mehr nicht.

        Hab zwar die Adresse nach mehrmaligen Fragen bekommen, aber irgendwie sagte sie beim ersten Mal ne andere Straße, so kam es mir vor. Hauseingang ist von der Straße aus nicht einsehbar, und andere, die aus einem Fenster schauten zu fragen ist auch blöd.

        Verständigung ist nicht gut, sie hat auch keine Lust gehabt auf Gespräche einzugehen. Kam mir vor wie ein Depp, keine Dusche angeboten, sie war wohl auch nicht duschen. Sie hatte zwar ne Menge Deo und Parfüm benutzt aber ich hatte den Eindruck, dass da mein Vorgänger nur schnell übertüncht wurde.

        Dann doch ab aufs Bett und ich bat um einen BJ, also Gummi drüber …. hatte das Gefühl, sie drückt absichtlich mit den Lippen arg zu, damit man schneller kommt. Das war dann sehr unangenehm, nach paar Minuten sagte ich das ihr. Statt sanfter zu machen, machte sie einen HJ der nicht besser war.

        Hab dann auch keinen mehr hoch gekriegt, abgebrochen - Geld weg. Schade.

        Kommentar

        Lädt...
        X