Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - INEZ 75 I Natur

    Tach Kollegen,

    ein Auftritt mit Licht und Schatten Anfang dieser Woche bei der obigen Dame.

    Die Location ausführlichst schon beschrieben und auch lobenswert erwähnt trat mir Inez gegenüber, dass da einen etwas mehr erwartet wurde in anderen Threads (https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=53511856) bereits beschrieben, die 36/38 waren einmal vielleicht aber mir gefiel es, im besonderen ihre einladenden Argumente. Ob nun I, FF oder "nur" E...völlig egal.
    Freundlich sympathisch trat sie einem gegenüber, Amtssprache deutsch und die 150 für 1h wurden übergeben.
    Frisch machen und nach dem Bad auf die Spielwiese.
    Wer GF6 erwartet wird enttäuscht werden, das gab es leider nicht und so wurde professionell das Programm abgespult. Meine romantische Seite kam nicht zum Zuge und so liess ich es geschehen und kümmerte mich um ihre Oberweite und die Oberweite ausführlichst um mich. Das dies dann auch mal länger dauern kann sorgte nicht für Unmut.
    Pünktlich finalisierte ich per Hand Mund Kombi. Ins Bad und dann zum Rewe gegenüber

    Fazit:
    Professionelle Arbeit von Anfang bis Ende
    Ich denke nicht so oberflächlich, doch für diese Oberweite würde ich nochmals hingehen, wirklich herrlich aber nur ne halbe Stunde
    Brauch ich Gefühl und Emotionen auf gar keinen Fall eine Wiederholung

    Gruss in die Runde

    SW
    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.02.2019, 18:29. Grund: Anzeige neu eingebunden
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (11.02.2019), moravia (24.09.2018), optimusprime66 (22.09.2018), Martin155 (21.09.2018), die Wachtel (21.09.2018), Starfighter (21.09.2018), Runner (20.09.2018), Burgherr (20.09.2018), Swann (20.09.2018)

    #2
    Wenig motiviert?

    Ich hatte sie heute auch auf dem Schirm. Gg. 10.30 Uhr angerufen und sofort erreicht. Da sie jedoch schon am Telefon total unmotiviert und lustlos rüberkam, habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und keinen Termin gemacht. War wohl wieder richtig. Manchmal obsiegt tatsächlich die "Vernunft" über meine Geilh.....Bei den Feen in Mainhausen angerufen und hin...wieder mal extraklasse
    ..Bericht folgt.

    Kommentar


      #3
      Inez

      Danke für die Infos! Wer auf so etwas steht, für den ist sie dann die passende Lady. Für mich eher nicht.
      Schade auch!
      Einige Bilder sind sehr ansprechend, andere törnen eher an.
      Die Berichte aus anderen Foren sind ja durchwachsen.
      Schweren Herzens werde ich es dann woanders versuchen. Ist genau meine Leidenschaft... so schöne Titties!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (20.09.2018)

        #4
        Zitat von Pistengänger Beitrag anzeigen
        Ich hatte sie heute auch auf dem Schirm. Gg. 10.30 Uhr angerufen und sofort erreicht. Da sie jedoch schon am Telefon total unmotiviert und lustlos rüberkam, habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und keinen Termin gemacht. War wohl wieder richtig. Manchmal obsiegt tatsächlich die "Vernunft" über meine Geilh.....Bei den Feen in Mainhausen angerufen und hin...wieder mal extraklasse
        ..Bericht folgt.
        Es war eben professionell, nicht lustlos oder auch nicht unmotiviert
        Man generiert eben Ansprüche und diese werden eben hier nicht bedient.
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pistengänger (14.11.2018), moravia (24.09.2018)

          #5
          Ich war vor 2 Std. bei Inez in Hannover.

          Hier die Kurzform:
          Super nett und freundlich!
          Der Körper hat mich an die junge Salma Hayek in From Disk Till Dawn erinnert nur mit mehr Busen.
          Toller fester Hintern und ne schöne Taille, süsses Gesicht und klasse Haare.

          Die Brüste fassen sich sehr schön und fest an. Für mich perfekt und ich hatte schon die ein oder andere
          Brust in der Hand... besser gehts eigentlich nicht!

          Akt in verschiedenen Stellungen zu 70430.

          Ärgere mich, dass ich nicht längst schon mal da war...
          Wiederholung liegt bei 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6Ted (08.02.2020), lostinxs2005 (01.04.2019), Markus2507 (17.03.2019), Martin155 (13.02.2019), Stier73 (13.02.2019)
          Lädt...
          X