Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Lilly in Aurich - Konnte nicht überzeugen

    Heute war ich bei Thai Lilly die ich schon länger im Blick hatte, erst seit kurzer Zeit hat sie hier ein Profil und war sonst nur auf HM24 zu finden. Sie werkelt in der Zingelstraße in der obersten Wohnung, unangemeldet klingelte ich und wurde eingelassen. Als ich sie dann gesehen hatte war ich enttäuscht, die enormen Titten passten ja aber den dicken Bauch kann kein Seidenschal wie auf den Fotos verstecken. Trotzdem machte sie einen sehr freundlichen wenn auch nervösen Eindruck, ich blieb für 80/4/30 und lies mich darauf ein ohne Absprache vom Service wollte ich mich überraschen lassen.

    Wir gingen abwechselnd ins Bad was ruhig sauberer hätte sein können, dann wartete ich auf dem Bett bis sie endlich auch so weit war was etwas dauerte. So richtig Bock hatte ich nicht mehr als sie dann bei mir war, ich lag auf dem Bauch und sie begann mich zu massieren wenn man das so nennen darf. Keine feste Thai Massage sondern ein extrem unkoordiniertes und planloses Gereibe und Gestreichel was ewig zu dauern schien und mir keine Entspannung oder Freude bereitete. Immer wenn ich mich umdrehen wollte sagte sie "Nok Nik Feltich" und machte ungebremst weiter, ich schaute auf die Uhr rechts vom Bett und diese schlechte Massage ging ganze 30 Minuten

    Dann sollte ich mich umdrehen, sie hatte das Gummi schon in der Hand und wollte es überziehen obwohl ich noch lange nicht so weit war. Ich bat sie um eine Ölmassage die genau so übel war aber gut genug damit ich so weit war, jetzt das Gummi drüber und es gab einen lahmen Ritt bis ich gekommen bin wobei ich mit ihren riesigen Hängetitten spielte. Sie reinigte mich und schickte mich ins Bad wo ich duschte, zurück im Zimmer trank ich eine kalte Cola und zog mich an. Dann wurde ich nett verabschiedet und war schnell wieder im Auto wo ich feststellte das ich fast eine Stunde weg war.

    Sie schaut zwar nicht auf die Uhr aber ihre Performance war insgesamt schwach, der dicke Pansen ging gar nicht der hat alles kaputt gemacht. Massage und Sex waren einfach nur öde deshalb keine Wiederholung für mich.

    Grüße,

    Doktor Mambo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Christian92 (20.09.2018), greeni68 (20.09.2018), tomfuc (20.09.2018)
Lädt...
X