Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Sara aus Moldavien - Luxusladies

    Hey,

    ich war diese Woche bei den Luxusladies in Heilbronn ohne Termin. Nachdem sich 3 Ladies vorgestellt hatten, hab ich mich für Sara entschieden. 85€ für 30 Min, Gf6 mit Küssen.

    Während sie das Geld versorgte, hab ich mich am Waschbecken frisch gemacht.

    Zur Optik, Sara hat einen Traumkörper, Natur B Cups, 164cm dürfte etwas übertrieben sein, höchstens 160cm, einen geilen A...., kleines Manko (Jammern auf hohem Niveau, sie hat die Lippen etwas aufgespritzt, gefällt mir persönlich nicht).

    Wir haben uns gleich auf Englisch unterhalten, Deutsch liegt ihr nicht so. Ich hab zwar nicht gefragt, aber vom Akzent her kommt sie aus Ungarn.

    Sie kam mit meinem gewünschten Getränk, und wir haben uns im Stehen angenähert, gestreichelt und erste Küsse ausgetauscht. Hab sie dann noch der Unterwäsche entblättert, während sie mir ihre Rückseite zeigte, wow

    ab aufs Lotterbett, kurz beschrieben, geknutscht, gestreichelt, Conti montiert, FM (war durchschnittlich,) Reiter war echt super, toller hub und wir haben uns im Spiegel beobachtet, da wärs fast schon passiert, noch kurz Missio und dann im Doggy den Conti gefüllt.

    Leider hat sie mich nicht auszucken lassen, und mir dann 2 Tücher hingehalten, ups das hab ich ja schon lang nicht mehr selber gemacht Für sie war es damit auch beendet (ich schätze es waren auch 25 Minuten vorbei), sie hat sofort die "Kuscheldecke" zusammengelegt und ihre Utensilien eingepackt, das es keinen Gedanken mehr an eine eventuelle Massage, oder AST mit kleinen Streicheleinheiten mehr gab.


    Fazit:

    Ich glaube sie ist noch recht neu im Gewerbe, hat einen tollen Body und eine gute Performance. Sie war sehr sympathisch und engagiert.

    In Summe kann ich sie Empfehlen, da ich aber ein alter Kuschler auch danach bin, werde ich sie wohl nur besuchen wenn keine Bessere in dem Bereich gerade im Umfeld ist.


    Gruß Nigge
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.11.2018, 17:30. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maxx302001 (11.03.2019), Kurkwood (23.09.2018), Radler1 (21.09.2018), Naturliebhaber (21.09.2018), Nachtfalke (21.09.2018), paulgruen (20.09.2018), SledgeHammer (20.09.2018)
Lädt...
X