Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stella & Jenny
Adresse auf Anfrage
60313 Frankfurt am Main
Zur Homepage
0151-71444989
**100 % Privat und Diskret!**
***Nur mit Termin!***
**SMS & Anrufe mit unterdrückten Nummer werden nicht beantwortet**

**English speaking guests are very welcome**

 


War es nicht schon immer dein Traum, dich mit 2 atemberaubenden Ladies gleichzeitig zu vergnügen? Ihnen zusehen, dich verwöhnen lassen und einfach die Stunden der Dreisamkeit zu genießen?
Wir bieten dir diese Möglichkeit… Komm und tauche ab in eine Welt der doppelten Sinnlichkeit, der doppelten Leidenschaft und dem doppelten Vergnügen. Wir lassen deinen Traum wahr werden…

Vollbusige Stella

Hallo Lieber Mann

Ich bin eine hübsche, vollbusige Deutsche der ganz besonderen Art. Ich Bin ein sehr sinnlicher, femininer Typ, sehr aufgeschlossen und bin für fast jedes Abenteuer zu begeistern. Ich kann mich gut in dich hineinfühlen und vermittle jedem Mann ein echtes Gefühl von intimer Vertrautheit. Stil, Niveau und eine faszinierende Ausstrahlung .Ich liebe es, einen Mann nach allen Regeln der Kunst zu verführen und genieße es gleichermaßen mich fallen zu lassen. Erlebe ein Abenteuer voller authentischer Leidenschaft, knisternder Erotik und viel geteilter Lebensfreude.
Meine unaufdringliche, erotische Ausstrahlung wird auch dich verzaubern. Lass es darauf ankommen mit einem fantastischen Franz. !
ich bin 26 Jahre Ich bin 1,68m gross, wiege 58kg und habe Konfektionsgrösse 36-38. Ich habe sehr schöne braune Augen, schwarze Haare und einen wunderschönen Naturbusen von 80D.

Komm'vorbei oder ruf an und mach'einen Termin.Ich freue mich auf dich, Kuss Stella…

Du erreichst Sie jeden Tag, auch am Wochenende!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella & Jenny - geiler Dreier

    Diese beiden Damen residierten ein paar Tage in der Stadt, das konnte ich mir nicht entgehen lassen!

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8821317.html

    Zu finden waren Sie in einem großen Hotel, Termin Vereinbarung per SMS ging reibungslos.
    Kurz vorm vereinbarten Termin kam ein Anruf, mir wurde die Zimmernummer mitgeteilt und das sich die beiden schon freuen. Ich mich auch...
    Im Zimmer angekommen Begrüßung mit Küsschen, ein bisschen SmallTalk, das finanzielle 200460 erledigt. Erst ich ins Bad, dann die beiden. Und dann ging’s los..
    Ich will das gar nicht im Detail ausführen. Klasse ZK, geiles französisch, 69, streicheleinheiten, Lesboaction - alles dabei. Während sie sich lecken die eine Dogge genommen. Dann eine Massage die den Namen auch verdient. Den kleinen wieder in Form gebracht und die andere erst geleckt, dann Missi während die andere es sich selbst besorgt. Einfach geil!
    Insgesamt zwei Supersüße Mädels, sind locker drauf und zwischendurch wird auch mal gelacht. Bilder passen, am besten das wo die eine rot trägt.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch der beiden in unserer Stadt!
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.09.2018, 18:59. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (11.11.2018), dieter2811 (22.09.2018), Balke72 (21.09.2018), tomfuc (21.09.2018), Däne15 (21.09.2018), atcra77 (20.09.2018), greeni68 (20.09.2018)

    #2
    Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch der beiden in unserer Stadt!
    Haben die beiden erwähnt wann das ungefähr sein wird?

    Kommentar


      #3
      Leider nein, sonst hätte ich gleich wieder einen Termin vereinbart... 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (21.09.2018), greeni68 (21.09.2018), atcra77 (21.09.2018)

        #4
        Sie kommen endlich wieder :-)

        Die beiden sind laut eigener Aussage übernächste Woche (müsste demnach die Woche ab dem 12.11.) in Mainz.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          war bei den beiden und kann leider das vom LutscherHB nicht bestätigen...aber fangen wir vorne an. Telefonisch Termin abgemacht und zum Hotel. Preis 200460....empfangen wurde ich sehr freundlich und wurde gebeten mich duschen zu gehen was ich auch tat....dann machten sich die beiden Damen frisch was in meinen augen recht lange dauerte. danach kam zuerst Jenny zu mir fing mich an zu streicheln....und dann stella...nippel wurden geküsst und ich konnte beide anfassen wie ich wollte....ZK gab es leider keine....dann wurde der konti drüber gestülpt und Jenny fing an zu blasen....Stella setzte sich auf mich und ich leckte sie....sie wechselten sich mit dem blasen ab wobei Stella recht viel Handeinsatz zeigte was mir den eindruck gegeben hat das sie fertig werden wollten...schlussendlich bin ich beim blasen gekommen....schade GV gab es dann keinen mehr :( wir haben uns dann noch wirklich (keine ironie) nett unterhalten eine geraucht und mich dann auch wirklich sehr gut massiert. für eine 2. Runde hatte ich keine Power mehr...die Stunde war dann auch schon mehr als rum...fast 1,5 Stunden gewesen. Beide haben eine super tolle ausstrahlung und sehen auch gut aus....allerdings habe ich mir mehr erhofft und es war auch mein Fehler vllt zu Fragen was bei 200460 mit inkludiert ist....ZK, GV (kann ich nicht sagen da ich vllt auch zu früh gekommen bin) und Lesboshow waren da fehlanzeige.

          Empfehlung ja aber dann fragt was der Preis inkludiert (so fair bin ich) eine auf abzocke haben sie nicht gemacht. Für mich keine wiederholung da mir das dann auf dauer doch zu teuer ist.

          Have fun...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kleinaberkurz (27.04.2019), greeni68 (15.12.2018)

            #6
            Empfehlung?

            Da die beiden offensichtlich in HB nicht wieder gastieren die Frage in die Runde:
            Hat jemand eine Empfehlung für ein anderes Duo?

            Kommentar


              #7
              ja, allerdings in Oldenburg. Estella und Cherry im Studio Royal sind zu empfehlen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (26.04.2019)

                #8
                Duo 👍

                Hallo Lutscher da mußt Du Dich aber beeilen weil Cherry heute Abend weg ist schade .

                Kommentar


                  #9
                  Oldenburg ist eh nicht so mein Revier. Vielleicht gibt es ja noch andere sachdienliche Hinweise!?

                  Kommentar


                    #10
                    Gut aber nicht sehr gut

                    Kann mich den Ausführungen von surfer23 anschließen.

                    Erster Kontakt per Telefon mit Stella sehr gut, locker, freundlich.
                    Dann pünklich vor dem Hotel angekommen, keine Reaktion auf das Anrufen, da ich ja die Zimmernummer noch brauchte.
                    Nach einigen Minuten eine SMS: Bist du schon da?

                    Nach 10 Minuten dann vor der Zimmertür gestanden.
                    Freundlich empfangen worden.
                    Die beiden sind schon optisch gut drauf, Bilder simmen recht gut.
                    Geduscht, dann die Damen ins Bad (was machen die da?).

                    Eine rechts, eine links. Steicheln, etc. das ist schon toll.
                    Die bläst, die andere reckt die ihre Muschi hin, toll.

                    Die beiden haben mich zweimal entsaftet, das war ok.
                    Aber echte Zärtlichkeit, ZK, Fehlanzeige.
                    Die beiden sind echte Profis und verstehen es, uns um den Finger zu wickeln.

                    Nach 50 Minuten inkl. 2* Duschen war ich wieder draussen.

                    Bewertung? In Schulnoten 3+.
                    Wiederholung: nein, da ich den intimeren Kontakt mit einer Dame allein besser finde.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      surfer23 (26.11.2019), dieter2811 (06.05.2019), shubunkin (05.05.2019), greeni68 (05.05.2019)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X