Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Steffi bei den Rodgau-Ladies

    Steffi bei den Rodgau Ladies
    Heute war ich das zweite mal bei Steffi, und das vierte mal bei dem Rodgau Ladies.
    Wie immer wurde mir das Bad angeboten, alles sauber,* ein frisches Handtuch, Mundwasser, alles da.
    Zurück im Zimmer stand das Getränk schon da.
    Steffi war noch kurz im Bad, sie kam rein und es war wieder eine Vertrautheit da. Ausgezogen auf dem Bett bearbeitet sie meine 19x5 bis er bereit war, Gummi drüber und wieder einen schönen Blow, dabei hat sie mir so richtig geil die Eier geknetet.
    Sie zu lecken ist der Hammer, sie zuckt wie elektrisiert, ich weiß jetzt wie sie es liebt geleckt zu werden. Poppen in doggy genießt sie tief. Keine Hetze ihrerseits. Nach einigen Stellungswechseln konnte ich es nicht mehr halten. Danach Reinigung und noch ein bisschen streicheln auf dem Bett.* Ab ins Bad noch waschen und dann hat sie mich noch an die Tür gebracht. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (24.09.2018), die Wachtel (21.09.2018)

    #2
    Die offenliegende Btust hat mich irgendwie dazu verleitet sie mit "Fleurpastel" von KM ( **blockierter Link** ) zu vergleichen.

    Kommentar


      #3
      Nee, isse net, Grüße
      Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        moravia (25.09.2018)
      Lädt...
      X