Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Atena Naja.....

    Gestern Abend war mir nach Zerstreuung und schon den ganzen Tag musste ich an Titten und Ärsche denken und so schloss ich meine Schicht eine halbe Std. vorher ab. Meine Wahl fiel auf die (ganz sicher bin ich mir jetzt nicht mehr) Latina „Atena“. Natürlich vorher die Angelegenheit von einer bekannten Suchmaschine prüfen lassen und diese fand zwei durchaus positive Berichte zu der Lady. Den Text zur Anzeige lese ich nie, weil da ja gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Tja, leider können Bilder auch nicht immer die volle Wahrheit wiedergeben.
    Ich bin also hingefahren zur bekannten Örtlichkeit in Pforzheim. Ein umgebauter Wohnblock, wo die Nutten in drei Etagen ihre Wohnungen haben. Vorher angerufen, dass ich ficken muss und den Preis ausgehandelt. 80430 ohne anal und 100430 mit Popo. Hörte sich fair an und ich geklingelt. Die Dame öffnete mir und …ja eine gewisse Ähnlichkeit mit den Bildern konnte man schon erkennen. Aber ein BeautyCam-Künstler hat da kräftig Pate gestanden. Das Gesicht war etwas herb für meinen Geschmack aber sie hatte eine wirkliche Top Figur. Sehr durchtrainiert und dazu riesige Silikon-Melonen. Das Ganze war sehr nett anzusehen. Hohe Schuhe und ein nettes Dessous.
    Damit konnte ich mich anfreunden und bin geblieben. Sie sprach kaum etwas, so dass ich daraus folgerte, dass Sie der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Und am Abend mein Englisch zu verbessern, danach stand mir auch nicht der Sinn. Getränk gab’s nicht, tiefengereinigt war ich bereits, also schickte ich Sie alleine ins Bad um die Dose zu polieren. Ich legte ab und während ich noch da stand gings auch schon los. Ab diesem Zeitpunkt wird’s leider etwas hektisch, was mir nun so gar nicht liegt. Man merkte schon, dass jetzt ziemlich schnell ein Programm runtergespult wird, wo man wirklich aufpassen muss, nicht den Anschluss zu verlieren…
    Ich lag kaum danieder, da hatte ich auch schon diese riesigen Möpse im Gesicht, deren Ausmaß mit meinen Händen kaum zu greifen war. Die wippten mir mitten im Gesicht und das Ganze fühlte sich so an, als würde ich die Winterreifen aufziehen. Okay ist Geschmackssache…
    Gleichzeitig wichste Sie in einem Tempo los, als wäre die halbe Stunde in fünf Minuten vorbei. Also das Tempo dieser Veranstaltung war mir jetzt schon zu hoch. Ich komme ja, um Entspannung zu erfahren und weniger eine Hetzjagd….
    Also Sie wichst, bis das Teil halbwegs einsatzbereit ist, stülpt die Gummitüte drauf und bläst…. Leider kann ich nicht sagen, ob das gut war oder schlecht, weil ich hab‘s mittlerweile vergessen. Ich will Sie an der Stelle in die 69 hieven, aber geht nicht, da Sie sich keinen Millimeter rührt oder rühren will. Also finger ich die Dose. Absolut trocken und null Reaktion.
    Sie bläst und entschließt sich zur Reiterstellung, schiebt sich den Schwanz rein und legt los… ca. 45 Sekunden, dann wird in die Hocke gegangen und weiter geht’s. 45 Sekunden später völlig aus der Puste. Ich weiß noch, dass ich mich da schon gefragt hab, wie Jemand mit so vielen Muskeln so wenig Kondition haben kann….
    Da ich dieser Stellung wenig Reiz abgewinnen konnte, bat ich zum Doggy… Das war ganz anständig und Sie ging gut mit an der Stelle und Sie ließ eine gleichmäßig sonores Stöhnen hören.
    Von hinten hat mich dann doch so in Fahrt gebracht, dass ich abbremsen musste. Leider zu spät. Sie legte sich gerade auf den Rücken zur Missio, als es mir ins Gummi kam, als ich gerade ansetzen wollte. So ein Pech, dachte ich mir… Nun, wo ich schon mal auf ihr lag, fickte ich grad noch weiter bis es erneut kam…. Das hat dann manches ausgeglichen.
    Danach erfolgte die Reinigung und sie ließ mich noch für zwei Minuten zu Atem kommen, wobei ich ihre Beine und Füße liebkoste. Dann zog ich mich an und bin von dannen gezogen.
    Unterm Strich würde ich sagen: War nicht schlecht, aber auch nicht gut, sondern irgendwo in der Mitte. Schulnote 3 bis 3+ Ich hatte schon schlechtere Nummern aber auch bedeutend bessere….
    Wiederholung: nicht für 80 aber ggf. für 50…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (21.09.2018), Nachtfalke (21.09.2018)

    #2
    es gibt einiges zu lesen über sie,
    z.B.:
    http://****************************/...hreadid=224611

    Kommentar

    Lädt...
    X