Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Delia Franz-Expertin

    Ich habe mich gerade selbst davon überzeugt: Delia sieht in Natur noch besser aus als auf den Bildern.
    Sie spricht hervorragendes Deutsch in einer sehr netten Art und Weise.

    Der Laden ist wohl teilweise neu renoviert, denn das Bad ist blitzsauber auch das Verrichtungszimmer war sauber und angemessen gestaltet.

    Sie hält, was sie in ihrer Werbung verspricht. Grundpreis ist 60430, dazu habe ich noch einen Zehner für ZK investiert.

    Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch. Es war ein Erlebnis der sehr angenehmen Art.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LEJE70 (30.04.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Franz-Expertin

    Kommentar


      #3
      Lutherstadt Wittenberg - Delia Franz-Expertin

      Hatte mich nach langen Recherchen heute durchgerungen, mit Delia einen Termin auszumachen.
      Es gibt zwar schon Berichte aus Leipzig und auch aus Wittenberg, aber letzteres mit Namen Alicia.
      Das Etablissement ist bekannt und sie hat das Beste draus gemacht. Musste kurz vor der Tür warten, doch als Mitbewohner die Treppe herunter kamen, ging die Tür in letzter Sek. auf, so dass ich wenigstens ungesehen blieb.
      Eine sehr hübsche Frau mit guten Deutschkenntnissen. Die Bilder sind nicht korrekt, dafür aber ihr Whatsapp Bild.
      60430 ist leider für WB ok. ZK +10…sehr verlockend. Ich nahm die 80430 Variante und habe es nicht bereut. Dusche benutzt….bei 30°C Außentemperatur logisch. Mundspülung auch.
      Sie empfing mich nackt im VR….und sie sah geil aus. Küsschen hier und da, Delia glitt mit ihren Möpsen über mein Gemächt und kraulte mir dabei die Eier. Die Säfte stiegen in mir auf und wir wechselten die Positionen indem ich sie schön leckte. Etwas stoppelig aber wohlschmeckend. Das Licht im Zimmer leuchtete schön ihre Pussy aus. Leicht fingern, ein wenig blasen (aber richtig super), dann in die 69. Dann musste ich sie schon energisch wegschubsen von meinem Dong, sonst wäre der Spaß schon zu Ende gewesen.
      D. legte sich auf den Rücken und ich fingerte sie leicht, währenddessen sie mir einen blies.
      Dann war mir nach einlochen, Flutschi ran…ein paar Schübe gemacht, das Ding wieder rausgezogen, Gummi ab und abgerotzt. Sie fing es mit den Händen auf…….was war ich glücklich entspannt.
      Fazit. Super geile Nummer, nicht ganz billig, aber spitze.
      Brustwarzen durfte ich nicht doll berühren, ansonsten alles!
      Zu ihrer Herkunft befragt…die Spanierin glaube ich nicht ganz….sch…egal was will MANN mehr!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schlumpf_65 (21.09.2018), LEJE70 (21.09.2018)
      Lädt...
      X