Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig-Gohlis-Mitte - JULIA - NEU! SEXY BRÜNETTE

    Hallo zusammen,

    ich war diese Woche für eine halbe Stunde (60430) bei Julia. Und ich muss echt sagen Sie ist total symaptisch, so ein tolles Mädel / Frau habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Gab auch gleich zur Begrüßung ein Küsschen. Sie hat einen echt tollen Körper, auch wenn ich Ihr Alter eher auf Anfang 30 schätzen würde. Ihre Haare sind aktuell schwarz. Ihr Brüste sind ein Traum und dazu auch noch echt. Die einzige Problemzone, wenn man das so nennen darf, ist wohl Ihr Bauch. Der bereits einen kleinen Ansatz aufweist und vermutlich durch eine Schwangerschaft nicht mehr ganz so straf ist, wie bei einer 18 Jährigen. Ansonsten ein Körper wie man(n) es sich nur wünschen kann.

    Nach der üblichen Reinigung meinerseits, ging es mit schönen Zungenküssen und Streicheleinheiten im stehen los. Wir verlagerten, das Liebesspiel dann aber recht schnell auf die Liegefläche, auf der bereits ein großes Handtuch trapiert war. Im Liegen ging es weiter mit geilen Zungeküssen, danach bearbeitet Sie meinen Schwanz mit Ihr geilen Titten. Während ich Ihr die Schnecke massierte. Sie gummierte dann meinen Schwanz und begann mit einem tiefen und geilen Blowjob. Ich musste mich stark zurückhalten um nicht gleich abzuspritzen. Ich wollte die Zeit ja noch anderweitig etwas genießen. Also wollte ich mich nun revanchieren und wir wechselten die Position, so das ich Ihr schön die Möse leckte. Diese ist übrigens blank rasiert und durchaus auch sehr sehnswert. Sie wurde dabei zunehmend feuchter...dem stöhnen nach zu urteilen, hat es Ihr wohl auch Freude bereitet. Fingern aber leider nicht gewünscht. Für mich eigentlich das einzige Manko an der ganzen Nummer.

    Nach dem Austausch der gemeinsamen französisch Kenntnisse. Wollte ich nun endlich in Sie eindringen. Wir starten dabei in der Missio und wechselten dann in die Doggy-Stellung. Sie hat dabei im Spiegel den Anblick genossen, wie ich meinen Schwanz in Ihrer Pussy versenkt habe. Sie hielt auch ordentlich dagegen und rief dann nach einger Zeit das Sie kommt. In dem Moment konnte ich mich ebenfalls nicht mehr zurückhalten und jagte meine Nachkommenschaft in den Gummi. Und schon war eine halbe Stunde wieder rum.

    Sie säuberte meinen Spielgefährten. Danach gab es noch etwas Smalttalk (Ihr Deutsch ist wirklich gut, kommt nach eigner Aussage aus der Russland, ist aber schon länger in Deutschland). Duschen wollte ich nicht vor Ort. Zur Verabschiedung gab es dann noch ein Kuss und ich war nach 30 Minuten wieder auf der Straße. Insgesamt eine echt geile Nummer, so wie ich mir das immer Wünsche. Einziger Wehrmutstropfen war halt, der Punkt, das kein Fingern Ihrer scharfen Pussy möglich war. Ansonsten ist Sie für mich eine Empfehlung wert.

    Spaß & Sympathiefaktor: 95%
    Wiederholungsfaktor: 95% das bedeutet bei mir sehr viel, denn normalerweise bin ich kein Wiederholungstäter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (21.09.2018)
Lädt...
X