Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Carla **Nur heute top Preis ** - einmalig schön

    Hallo zusammen,

    nach Terminvereinbarung öffnete mir Carla in der bekannten Location [tel.erfragen] freundlich lächeln. die Tür.
    Sie war mit T-Shirt und kurzer Hose bekleidet, also ganz normal. Ich übergab Ihr 70430 und lehnte die Dusche ab da das bereits erledigt war. Für Sie kein Problem.
    Sie war für 1 Minute nochmal draußen und kam bekleidet wieder.
    Für mich überraschend, normal, nicht wie sonst nackt, oder in Dessous. Wir begannen uns zu küssen. Ihre Zunge war zu spüren wobei ich den Eindruck hatte, dass Sie darauf bedacht war nicht gleich meine Zunge im Hals zu haben. Also Vorsicht Respekt und Zurückhaltung war wohl Ihr Ding.
    Sind wir ehrlich, so ist es auch im realen Leben. Das mag ich.

    Während dem Küssen hatte ich Gelegenheit Sie aus zu ziehen, dabei immer Blickkontakt haltend. Jetzt konnte ich Ihren ganzen Körper nackt sehen und liebkosen. Sie war absolut mein Fall, nicht zu dünn und nicht zu jung mit großen Naturbrüsten. Sie legte Ihre Beine auseinander so dass ich auch dort kosten durfte. Ihr Bein drückte mich von hinten an Sie. WOW war das geil.

    Ihren Popo mag Sie für sich behalten. Na gut es sei akzeptiert.

    Anschließend lag ich auf dem Rücken, volle Einsatzbereitschaft hergestellt. Ihr anschließendes französisch war vorsichtig, sinnlich, zärtlich die ganze Zeit Blickkontakt haltend genauso wie ich es mag. Dann lag ich zwischen Ihren Brüsten. Nein nicht ich, mein bestes Stück ( logisch)
    Wieder ganz vorsichtig. Ich durfte bestimmten wie schnell, und hart die Bewegungen waren. Sie achtete nur darauf das ich ja nicht zum Abschuss kam. Ihr Blickkontakt zeigte mir das Sie sich damit zeit lassen wollte.

    Ihre Frage ob ich ficken will bejahte ich. Also ging es los in der Missio.
    Blickkontakt und ihre Hüften zeigten mir das es ihr etwas weh tat. Also hieß es ganz langsam den Dicken weiter rein zu schieben. Sie wollte es ganz langsam, immer den Bickkontakt haltend. Wir hielten und beide Hände fest bis ich langsam ganz tief drin war und hin und herglitt.
    WOW War das ein geiles Gefühl. Wieder achtete Sie darauf das ich nicht zu früh kam, bis Sie eines Ihrer Beine auf die Seite legte so dass Sie seitlich mit geschlossenen Beinen neben mir lag, ich in Ihr.

    Dann flüsterte Sie leise : „ komm“ => also noch ein paar liefe harte und schnellere Stöße und ich kam. Aber wie!

    Nach der Reinigung sprachen wir noch etwas. Ihr müsst Euch das vorstellen… Sie kann kein deutsch (nur wenig) ich kein Ungarisch. Trotzdem verstanden wir uns.

    Zusammengefasst bin ich sehr positiv überrascht.
    Es war nicht die Standard Nummer, sondern mit sehr viel Zeit und Gefühl eine Exkursion der Körper, wo und wie wohl das maximale an Leidenschaft zu erreichen ist. Ich hatte das Gefühl das auch Sie es genossen hat.

    Machen wir uns aber nichts vor, im P6 Bereich werden wir Genießer das aber nie erfahren, ob s nur ein Job war oder wirklich auch ein Genuss für die Frau.

    Auf jeden Fall werde ich Sie mal wieder besuchen. Es war die Beste Nummer (neben Jasmin) die ich im P6 Bereich je erlebt habe.
    Wiederholungsfaktor 300%

    so nun für Euch viel Spaß und viel Leidenschaft
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.09.2018, 18:12. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (14.11.2018), HNXDELUXESTYLER (11.11.2018), Nachtfalke (22.09.2018), Radler1 (21.09.2018), Sommerstein (21.09.2018), Marquis de Sade (21.09.2018), Naturliebhaber (21.09.2018)

    #2
    Bilder

    die Bilder sind übrigens alle aktuell - so wie sie wirklich ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X