Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Megan

    Die Terminabsprache erfolgte problemlos über WhatsApp. Wir vereinbarten 1 Stunde für 130€.

    Location sollte bekannt sein, Winterhäuser Str. (Studio), Zimmer ist sehr sauber, Bad ist auch top.

    45min später stand ich bei ihr vor der Tür und als sie aufmachte war erstmal geflasht, sie ist wirklich eine sehr hübsche Dame, sehr hübsches Gesicht.

    Als Hinweis sie hat ihre Brüste vor 4 Monaten machen lassen (sie hingen ihr zu sehr), sie sind aber immer noch sehr natürlich, auch beim anfassen. Das Ergebnis kann man in der aktuellen Anzeige auf den Fotos 1-2 sehen, die Fotos sind sehr aktuell und nicht manipuliert.

    Als sie sich ausgezogen hat stand mein kleiner schon wie eine Eins, sie hat sich auf das Bett gelegt ich durfte mich an den Bettrand stellen wo sie mir den Gummi über zog und dann mit einem zärtlichen Gebläse begann, was sie wirklich gut machte. Nach einer Weile das Bett bestiegen, sie wollte gleich loslegen, ich sagte ich würde sie gern erst etwas lecken. Gesagt getan, wirklich eine Wohltat diese super glatt rasierte Pussy lecken zu dürfen (sie mag es lieber langsam, also nix für die etwas wilderen untern uns...). Dann ab in die Missio mit etwas künstlichem Gestöhne aber nicht übertrieben, schien ihr aber zu gefallen. Dann Wechsel in Doggy wo sie wirklich gut mitging, nach ein paar Minuten hielt ich es bei diesem geilen Anblick nicht länger aus..., noch schön auszucken lassen und ein paar Körperküsse verteilt.

    Im Anschluss etwas gekuschelt und dabei nett unterhalten (sie spricht meiner Meinung nach schon sehr gut Deutsch). Rückenmassage bei ihr! sie steht da voll drauf wenn man es gut kann. Im Anschluss bot sie direkt eine weitere Runde an...

    Optik: 1+
    Ausführung: 1
    Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (21.09.2018)

    #2
    Whats app geht bei ihr nicht oder hast du eine andere nummer? 😄😄

    Kommentar


      #3
      Bei mir funktioniert die Nummer aus der Anzeige.

      Kommentar


        #4
        Die Dame wollte ich ursprünglich diese Woche auch mal testen, klappt aber doch nicht da ich berufsbedingt unterwegs bin und sie wohl kommende Woche wieder weg ist.

        Glückwunsch zu deinem Besuch zwhd ! Die Location ist zwar nicht unbedingt der letzte Schrei, aber ab und ab kann gerät man doch mal an Frauen wo dann eine schöne Zeit dabei raus springt.

        Kommentar

        Lädt...
        X