Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Kira Jolie

    Heute auf einen quicki bei Kira gewesen. Location war neu für mich. Alles sehr großzügig und sauber.
    Kira öffnete mir in weißen Dessous. Wow... Die Zweifel 80 für einen quicki zu zahlen waren verflogen. Der Kopf hat komplett ausgeschaltet, ab dem Moment hat nur noch der Schwanz Entscheidungen getroffen. Kiras Bilder entsprechen der Realität. Eine schlanke Taille, extrem gut gemachte Brüste. Sie fühlen sich wirklich gut an. Ich hatte mich schon auf knallharte 🎈 eingestellt. Hier wurde ich positiv überrascht.

    Plan war klar. Blowjob so lange aushalten wie es geht und eine Sauerei auf Gesicht und Brust. Ich bat Kira langsam zu starten was sie machte, zärtlich wurde der kleine durch ihre getunten Lippen liebkost. Ich im Stehen, sie sitzend auf der Bettkante. So könnte ich das Tempo mitbestimmen und ihre großen Melonen kneten. Nach einer Weile stiegen die Samen und Kira wusste was ich wollte. Ready to fire... Sauerei gelungen. Sie war glaube ich über die angestaut Menge etwas überrascht aber hat es professionell akzeptiert. Ich reichte ihr die Zewa Box und habe mich bei ihr für den Treffer im Auge entschuldigt. Lässt sich ja nicht steuern wenn die Soße sprießt. Stimmung war dadurch etwas getrübt aber ich war glücklich, merkte daß das Hirn wieder anfährt und habe mich ohne großartigen Smalltalk von ihr verabschiedet.

    Fazit: Ich habe genau das bekommen was ich wollte von einer wunderschönen DL. (Lippen Geschmackssache). Sie hält ein was zugesagt wird von daher eine Empfehlung für diejenigen die Mal etwas anderes wollen und nicht jeden Euro drei Mal umdrehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Exmatri (22.09.2018), Däne15 (21.09.2018), Gorden Shumway (21.09.2018), Balke72 (21.09.2018), SledgeHammer (21.09.2018), greeni68 (21.09.2018), Martin155 (21.09.2018)
Lädt...
X