Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - Bayreuth - süße kleine Maus

    Diese Adresse hatte ich noch nicht gesehen. Liegt nahezu im Zentrum. Eine diskrete Parkmöglichkeit hatte ich schräg gegenüber am Friedhof gefunden. Von dort sind es nur wenige Schritte zum Haus.

    Das Haus ist eine ehemalige Kneipe. Die Haustür ist offen, man kann direkt hoch zu den Damen. Die Wohnung und das Bad sind sauber, schöne große Dusche mit großem und frischen Badetuch.

    Mia kommt aus Bratislava und spricht passabel Deutsch. Klasse Figur, kleiner Knackarsch, schlank aber nicht skinny. Lange dunkle Haare, schönes Gesicht, schönes lächeln, tolle Gesamtoptik auf 1,60 m verteilt wohin man sieht. Selten waren Bilder aus der Anzeige so realistisch und zeitnah. Auch die Altersangabe kommt hin.

    Für 30 Minuten verlangt Mia € 80,-. Nach der Dusche wird auf dem Bett sofort gummiert und mein Strolchi wird in Stellung geblasen (gutes Mittelmaß).Schade, dass sie keine Zungenküsse anbietet, mit der süßen Maus hätte ich gerne gekutscht wie zur besten Teenagerzeit. Körperküsse von mir gibt es, werden zugelassen, von ihr kommen diese nur zögerlich.

    Als mein Käpt´n seine Lektion in Französisch hatte, sattelt Mia auf. Schön beweglich mit Schwung und Elan reitet sie auf mir. Dabei kann ich die herrlichen spitz abstehenden Naturbrüste (70B kommt hin) und den kleinen Po kneten. Da sie so klein ist, kommt man überall schön hin.

    Nach einer weiteren Stellung muss ich unterbrechen, ich möchte, dass sie von Hand fertig macht. Schade, dass sie kein Öl hat, so wird Gleitcreme benutzt. Die ganze Ladung wird mir dann auf meinen Bauch serviert.

    Es hat dann doch etwas länger gedauert, so dass für eine Massage keine Zeit mehr blieb. Musste dann noch einmal unter die schöne Dusche und wieder weiter. Dafür fangen wir das nächste mal mit einer Massage an.

    Manchmal hatte ich das Gefühl, dass Mia etwas unnahbar ist. Dies kann aber auch täuschen, da die Körperküsse keine Zungenküsse ersetzen. Auch dass sie sehr auf Hygiene bedacht ist, lassen diesen Eindruck erwecken. So hat sie sich nach meiner Säuberung sofort die Hände eingesprüht. Aber lieber so als eine alte Schmuddeltante.

    Nächste Woche ist Mia in Hof und im Oktober wahrscheinlich noch einmal für eine Woche in Nürnberg. Sollte es mir zeitlich möglich sein, werde ich sie noch einmal besuchen, diese kleine süße Maus.

    #2
    Mia keine Wiederholung

    Ich besuchte Mia auch diese Woche.

    10 Min. vorher angerufen, dass sie gleich da wäre. War im Solarium.
    Begrüßung etwas unterkühlt und genervt. Weiss nicht warum, denn ich war völlig chillig und freundlich.
    Hab die 80/30 Variante gewählt, da das Mädchen schon sehr attraktiv war. Bilder sind real.
    Hat mich paar Minuten warten lassen und dann kam sie endlich. Wie gesagt, völlig genervt, hatte viel Arbeit usw.
    Das Mädchen war eindeutig überfickt. Schmerzen im Bauch, Unterleib usw.
    Ich hab dann echt auf Softmodus geschalten, hab sie gestreichelt, sanft berührt und die gesamten GF6-Register gezogen. Half aber nix. Kurzes Anblasen, dann extrem kurzes 69, dann Reiter. Hab sie dann zum Schluss in der Doggy ganz sachte zu Ende gefickt. Kurzes Säubern, wenig genervter ST. Das wars.

    Eigentlich verbranntes Pulver.
    Wiederholung 000%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      edgar.vibeau (24.09.2018)
    Lädt...
    X