Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aurich - Deea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Deea

    Hallo. War letzte Woche bei Deea. Ich schätze sie auf ca. 30 Jahre alt. Also deutlich älter als angegeben. Sie ist auch etwas molliger als auf den Bildern. Aber ansonsten sehr nett. Habe 70430 vereinbart. Nach dem Waschen fing sie an mit zärtlichen Körperküssen im stehen. Dann zog sie mich aufs Bett und zog einen Gummi auf. Dann verwöhnte sie mich mit dem Mund so ca. 10 Minuten und zwischendurch gab es immer wieder ein paar Küsschen auf Bauch, Beine, Eier und Brust. Danach setzte sich schliesslich auf mich drauf und ich brachte es so zu Ende. Zungenküsse waren nicht möglich, aber auch nicht vorher vereinbart. Alles im allem gut. Wiederholungsfaktor 50%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (16.10.2018), Spanky101 (11.10.2018), DoktorMambo (22.09.2018)

    #2
    ZK nicht möglich?

    Dann hatte sie einen schlechten Tag, oder Du warst nicht ihr Typ😉

    Kommentar


      #3
      Süße Maus

      Ich war vor ein paar Wochen bei ihr als sie in Norden war. Vorher angerufen, Termin abgemacht und den Preis besprochen. Als ich ankam öffnete Sie die Tür in Unterwäsche. Sie sieht gut aus, hat wie alle etwas an den Bildern bearbeitet. Sie hat ein klein bisschen Bauch, aber sieht insgesamt echt top aus 👌 sie ist zudem super nett und witzig und sehr kommunikativ. Bei ihr fühlt man(n) sich wohl.

      + körperküsse am ganzen Körper, auch den eiern
      - keine Zungeküsse
      + sehr engergiert. Man merkt das sie ihren Job gerne macht. Franz war gut, habe sie dann vaginal und anal gleichzeitig gefingert was sie gut fand. Als ich die Finger auf mehr als 3 erhöhen wollte hat sie gesagt das sie mehr nicht möchte. Gesagt getan habe ich es gelassen und sie richtig rangenommen. Missionar, doggy, reiterstellung, alles war sehr gut. Ich bin letztlich auf ihren Totten gekommen, aufs Gesicht wollte sie nicht. Gekostet hat mich der Spaß 70430. Wiederholungsfaktor: war 2 mal bei ihr. Ein drittes mal wirds geben wenn nichts adäquates neues in der Gegend ist 😁

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.04.2019)

        #4
        Zitat von Newman89 Beitrag anzeigen
        Ich bin letztlich auf ihren Totten gekommen, aufs Gesicht wollte sie nicht.
        Ich muss doch sehr botten ...

        Kommentar


          #5
          Einstandsbericht - Versuch Nr 2

          Nachdem ich vor wenigen Tagen das zweite mal bei Deea war, versuche ich mal meinen zweiten (und vermutlich letzten Versuch) eines Einstandsberichtes.

          Ich habe über KM mit der süßen Dame eine Termin abgesprochen. Deutsch ist nicht ihre Kernkompetenz aber sie ist sehr bemüht es zu lernen. Aber mit Schulenglisch kann man sich sehr gut mit ihr Unterhalten.

          Zur ausgemachten Zeit stand ich dann frisch geduscht und voller Vorfreude vor der Tür. Diesmal öffnete sie nicht nackt sondern in schwarzer Unterwäsche die ihr hervorragend stand. Sie erkannte mich auch direkt wieder ^^.
          Anders als beim letzten mal war ihr Zimmer diesmal im 1. OG. Ganz Gentleman ließ ich sie vor gehen, was sich lohnt, denn so hat man(n) einen hervorragenden Blick auf das sehr leckere Hinterteil

          Wie beim letzten mal, merkte sie mir meine Nervosität gleich an und versuchte mich etwas runter zu bringen, was angesichts dieser schönen, spanischen Blume, nur schwierig möglich ist.
          Nach der Geldübergabe, suchte ich noch das saubere Bad auf. Sie brachte mir in der Zwischenzeit ein Getränk.

          Und dann ging es uns auch schon an die Wäsche. Sie zog mich langsam, Stück für Stück aus bis sie dann vor mir kniete. Jungs, dieser Anblick...

          Dann ging es langsam Richtung Bett. Was dort geschah könnt ihr euch denken, dafür braucht es keine weitere Beschreibung ;)

          Bezahlt habe ich 130460 sie hat defintiv keine Berührungsängste. Sie ist sehr zugänglich, zuvorkommend und serviceorientiert. Natürlich lief alles nur mit Schutz. ZK gab es leider keine.
          Das alter kommt auf jeden Fall hin, vllt 1-2 Jahre älter und an den Fotos wurde nur minimal retuschiert. Aber man erkennt sie auf den ersten Blick wieder, was leider eher die Ausnahme als die Regel ist.
          Ich persönlich finde sie sogar hübscher in Natura als auf den Fotos.

          Wiederholungsgefahr: 110%

          Ich danke für die Aufmerksamkeit und Verbesserungsvorschläge für künftige Berichte sind gerne gesehen (so lange sie sachlich bleiben ^^)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (24.04.2019), greeni68 (22.04.2019), Christian92 (22.04.2019)

            #6
            Zitat von Krabab Beitrag anzeigen
            Dann ging es langsam Richtung Bett. Was dort geschah könnt ihr euch denken, dafür braucht es keine weitere Beschreibung ;)
            Da kann man durchaus anderer Meinung sein. Eine Schilderung, welcher Service vereinbart war und ob und wie er erbracht wurde, wäre schon willkommen - und das sicher nicht nur von mir...

            Zitat von Krabab Beitrag anzeigen
            ZK gab es leider keine.
            Stehen auch nicht in der Sedcard, daher kein Anlaß für Kritik.

            Zitat von Krabab Beitrag anzeigen
            Ich danke für die Aufmerksamkeit und Verbesserungsvorschläge für künftige Berichte sind gerne gesehen (so lange sie sachlich bleiben ^^)
            s. oben

            Im Übrigen: herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und von der Kritik nicht irritieren lassen - es gibt wohl zu jedem Thema unterschiedliche Meinungen...
            Zuletzt geändert von eddieno; 22.04.2019, 18:10.

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Da kann man durchaus anderer Meinung sein. Eine Schilderung, welcher Service vereinbart war und ob und wie er erbracht wurde, wäre schon willkommen - und das sicher nicht nur von mir...
              Vereinbart war blasen und GF6. Beides wurde zu meiner vollsten Befriedigung durchgeführt ^^


              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Stehen auch nicht in der Sedcard, daher kein Anlaß für Kritik.
              einer der Vorschreiberlinge erwähnte das es im Service ist. Ich habe es lediglich als Information hinzugenommen, es sollte keine Kritik sein ^^


              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Im Übrigen: herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und von der Kritik nicht irritieren lassen - es gibt wohl zu jedem Thema unterschiedliche Meinungen...
              Alles gut, ich habe ja nach Kritik gefragt und deine war definitiv konstruktiv :)
              Zuletzt geändert von Chromstange; 24.04.2019, 15:52. Grund: Zitate repariert - bitte in zukunft den Zitierbutton benutzen ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (24.04.2019)

                #8
                Auf Grund der positiven Berichte habe ich sie auch besucht.
                Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
                Abgemacht 70430 OHNE Details zu besprechen, einfach auf mich zukommen lassen... Erwartungen war von mir Oral beidseitig und GV.
                Blasen kann sie wirklich ganz toll! Oral bei ihr war sehr schön. Sie gibt einem das Gefühl, das Lust in ihr aufkommt. Was sehr positiv ist, dass sie sehr gut riecht... am ganzen Körper! :-)
                Alles im allen ein schönes Erlebnis und die Dame ist zu empfehlen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (27.04.2019)

                  #9
                  Warmer Herbsttag in Aurich

                  Auch ich habe heute aufgrund der Empfehlungen hier die liebe Deea aufgesucht. Ohne Termin versucht und Glück gehabt. Sie machte mir mit einem Wischeimer in der Hand die Tür auf, sie hatte wohl eine Kollegin erwartet die diesen brauchte. Nach dem wir beide lachend den Sachverhalt geklärt hatten ging es in die Wohnung. Ihre Bilder passen aber ich finde sie sieht in natura noch besser aus. Hab mich da schon auf die Zeit mit Ihr gefreut. Kurz das finanzielle geklärt,wir machten 70 für 30 min aus ohne Details zu besprechen, schon ging es langsam mit Entkleiden Smalltalk und lachen über unseren Start los. Sie hat eine ganz tolle offene Art an sich man fühlt sich sofort wohl bei Ihr. Sie drehte mir bei ausziehen den Rücken zu so das ich sie schön an mich drücken konnte und ihre schönen Brüste bearbeiten konnte. Sie machte immer wieder ihre Haare bei Seite so das ich ihren Hals küssen konnte sehr schön. Dann zog sie mich langsam Richtung Bett und dort ging es genauso sinnlich und zärtlich weiter. Sie streichelt und küsst überall was sehr erregend ist. Nach der gummierung ging es ans Blasen Reiter und Doggy. Die halbe Stunde hab ich nicht gebraucht😂 Eine sehr schöne und sinnliche Frau. Danach die obligatorische Reinigung und wieder viel Zeit für Streicheln Küssen und tollem Smalltalk. Wir waren beide sehr durchgeschwitzt den es war ein heißer Tag in Aurich😏 Ich denke Deea könnte meine Stammdame werden die Wiederholungsgefahr liegt bei 150%.

                  Mein erster Beitrag also spart nicht mit Kritik 😉

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Christian92 (14.10.2019)

                    #10
                    Deea Immer einen Besuch wert

                    Nachdem ich heute Nach Aurich fuhr und die eigentlich Auserwählte wiedermal ein Asia Fake war und ich gegangen bin habe ich mit der mir gut bekannten Deea einen Termin ausgemacht.
                    Was neues zu testen hatte ich irgendwie keine Lust mehr also auf zu Deea.

                    Pünktlich bei ihr angekommen wurde ich im sexy Outfit sehr herzlich mit Küsschen empfangen. Sie arbeitet momentan in einem Einfamilienhaus. Parkmöglichkeit gibt's 200 meter weiter bei Aldi. Deea hat diese Freundliche Positive Ausstrahlung die sofort auf mich überging.Wir hatten uns paar Monate nicht gesehen und ich stellte fest das sie sich ein bisschen verändert hat. Aber erstmal das preisliche geklärt.

                    Ich wählte:

                    -80 die halbe Stunde
                    - Körperküsse
                    -Blasen
                    -Lecken
                    -69
                    -Sex in verschiedenen Stellungen.

                    Deea Brachte mich in ihr Zimmer was selbstverständlich sehr sauber und schön eingerichtet war. Nach geldübergabe bot sie mir wie immer das Bad an was ich nach der Fahrt auch nutzte um mich nochmal frisch zu machen. Sie hat alles dafür da um sich gründlich zu reinigen.

                    Zurück immer Zimmer zog sie sich aus und präsentierte mir ihren wunderschönen Körper.
                    Deea ist einfach hübsch. 1 60 groß mit hübschem freundlichem Gesicht. Schlank mit sexy Po und schönen Beinen. Ihre Brüste was mir am Anfang schon aufgefallen war sind etwas größer und strammer wie früher sehen echt klasse aus.

                    Im Stehen begannen Wir mit Streicheleinheiten und ich musste natürlich ihre brüste anfassen um zu sehen wie sie sich anfühlen. Muss sagen super, sehr weich und natürlich fühlen sie sich an. Es gab von ihr fleißig körperküsse und sie massierte und streichelte meinen Freund so wie es sein muss. Deea lässt sich auch ohne Probleme die muschi streicheln und leicht fingern.Nach dem Abtasten wobei ihr schöner runder weicher Po natürlich nicht zu kurz kam bat deea mich aufs Bett.

                    Ich war schon lange einsatzbereit und so zog sie mir ein gummi drüber und deea begann mich wunderbar französisch zu verwöhnen. Das beherrscht die kleine Maus sehr gut. Varieantenreich mit schöner Tiefe und fest das genoss ich dann auch erst mal ne Zeit lang.
                    Ich bat sie dann in 69 wo ich mich ihrer wohlschmeckenden schnecke ausgiebig widmete und dabei ihr blaskonzert weiter genoss. Beim lecken zeigt deea durch sanftes stönen und leichte Feuchtigkeit das sie es ganz gerne mag. Genauso muss französisch und 69 sein. Ausdauernd und intensiv.

                    Nach dem wirklich schönen Vorspiel begannen Wir mit dem Verkehr in reiterstellung. Bisschen gleitgel und schon saß die kleine Deea auf mir und verpasste mir einen ordentlichen und schönen ritt. Es sieht echt süß aus wie die kleine Maus auf mir hoppelte. Sehr gekonnt weiß sie sich im Rhythmus zu bewegen und ich massierte dabei ihre schönen brüste. Da kam Ware Freude auf. Reiten ist mit deea ne feine Sache das kann sie.

                    Ich hatte dan Lust auf missi und wir wechselten die Position. Wo deea so einladend da lag musste ich mich erstmal mit ihren prallen brüsten beschäftigen und küsste diese sogleich und leckte an ihren steifen nippeln, dann wanderte ich langsam runter und leckte sie noch ein wenig bevor ich in sie eindringen. Deea geht immer super mit und man kann sie bis zum Anschlag mit etwas höherem Tempo nehmen. Wie ihre Titten dabei wackeln und sie sanft vor sich hinstönt ist schon ein herrliches Erlebnis. Echt süß die kleine. Auch die Beine kann man problemlos auf die Schulter nehmen um ein noch intensiveres feeling zu haben.

                    Zum Ende wechselten wir dann noch in doggy wo ich sie fest genommen habe und ihren schönen festen Hintern vor mir hatte. Gab ihr dabei ein paar leichte Klapse auf die Pobacken was mich sehr scharf gemacht hat. Deea streichelte dabei Zärtlich meine Eier was mir besonders gut gefällt. So konnte ich mich auch nicht mehr lange beherrschen und füllte artig das gummi. Deea reinigte mich und bot mir zur Waschung nochmal das Bad an. Ich reinigte mich zog mich an und wir unterhielten uns noch ne Weile. Deeas deutsch ist zur Verständigung sehr gut sie hat diese süße Stimme. Wurde dann mit Küsschen Freundlich verabschiedet.

                    Fazit:

                    Mit einem Besuch bei Deea macht man alles richtig.

                    Sie ist immer sehr lieb und gut gelaunt. Durch ihre positive Ausstrahlung verbreitet sie in Windeseile eine Wolfühl-Atmosphäre.

                    Ihr Service ist sehr Jahren durchgehend gut, da gibt es nichts was zu bemängeln wäre.
                    Sehr zärtlicher intensiver Sex vom feinsten.
                    Nur auf zungenküsse muss mann verzichten das stört mich bei ihrem top Service mit wohlfühlprogramm nicht.
                    Von daher kann ich deea jedem empfehlen.
                    Zu ihren Fotos möchte ich noch sagen. Die geben sie genau zu 100% so wieder wie sie ist.
                    Einfach ein hübsches Mädel mit super body.
                    Zuletzt geändert von saschalove; 02.12.2021, 16:42.
                    Frauen können einem soviel geben...
                    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (03.12.2021), Däne15 (02.12.2021), Christian92 (02.12.2021), spezialist77 (02.12.2021), Ostfriese (02.12.2021), garnele6 (02.12.2021), Angerfist (02.12.2021)

                      #11
                      Moin @saschalove,

                      wieder mal ein toller und schöner Bericht von dir. 👍🙂

                      Ich hatte Deea auch schon paar Mal und kann deinen Bericht voll und ganz bestätigen. Deea ist ein liebes, tolles Mädel. Sieht hübsch aus, sehr sympathisch und nett, immer gut gelaunt hab ich sie erlebt. Sex macht echt Spaß mit ihr und ihr Deutsch ist recht gut. Ich bin bei ihr immer zufrieden und befriedigt gegangen.

                      Wenn sich unsere Wege mal wieder kreuzen, werde ich sie bestimmt wieder besuchen. Mit Deea macht man definitiv nix falsch, eher das Gegenteil. Man macht was falsch, wenn man nicht zu ihr geht.

                      Zitat:
                      Ihre Brüste was mir am Anfang schon aufgefallen war sind etwas größer und strammer wie früher sehen echt klasse aus.
                      Heißt das, sie hat ihre Brüste machen lassen?
                      Ich mein, ich hab ihre Brüste schön ne Weile nicht mehr gesehen oder in den Händen gehabt. Aber so weit ich mich erinnere, waren ihre Brüste doch wirklich top in Form und auch von der Größe her sehr schön. Ihre Brüste sahen doch richtig schön aus.
                      Na ja, ich hoffe nur, sie hat es mit der Größe jetzt nicht übertrieben 🤷*♂️
                      Aber es ist ihr Körper und ihre Sache und ihre Entscheidung.

                      Gruß der Ostfriese 😎
                      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (03.12.2021), Angerfist (02.12.2021), saschalove (02.12.2021)

                        #12
                        Ostfriese

                        Ja da hat sie was machen lassen. Ich fand ihre brüste vorher auch gut genug. Aber übertrieben hat sie zum Glück nicht. Sind halt strammer und ein wenig größer wie vorher. Sind echt super anzufassen und trotzdem noch natürlich weich. Also alles weiterhin super. Deea ist und bleibt ne ganz liebe süße Maus. Ihr Service ist ebenfalls sehr gut geblieben über die Jahre die sie dabei ist. Einfach ne klasse frau
                        Zuletzt geändert von saschalove; 02.12.2021, 20:08.
                        Frauen können einem soviel geben...
                        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (03.12.2021), Ostfriese (02.12.2021), Angerfist (02.12.2021)

                          #13
                          Sehr schöner Bericht und da bekomm ich richtig Lust auf die hübsche Deea.

                          Hab sie auch schon ein paarmal versucht bei WhatsApp zu erreichen. Deea liest es zwar aber leider nie eine Antwort bekommen.
                          Aber wenn sie doch gut deutsch versteht werde ich es mal telefonisch versuchen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (03.12.2021), saschalove (03.12.2021)

                            #14
                            Die Tage hab ich es endlich mal zu Deaa geschafft.
                            Und was soll ich sagen? Wow…. Was für eine tolle Frau.

                            aber mal von Anfang an. Dieses mal hab ich es wirklich per WhatsApp geschafft und eine schnelle Antwort bekommen. Also schnell unter die Dusche gesprungen und ab nach Aurich.
                            Zur Location brauch ich sicher nix mehr sagen, die ist ja sicher bekannt.

                            Also schnell geklingelt und eine wunderhübsche junge Frau öffnete in schwarzen Dessous die Tür. Deea versprüht gleich so eine gutgelaunte und liebe Art das man sich gleich wohlfühlt.

                            Es wurde ein Getränk und das Bad angeboten was ich auch noch schnell nutzte. Danach ging es wieder ins Zimmer und raus aus den Klamotten. Ich konnte sie dann im stehen in aller Ruhe abtasten und überall berühren.
                            Ihre Brüste sind gemacht aber fühlen sich richtig gut an.
                            Deea küsste mich am ganzen Körper und als sie in der Hocke war gummierte sie gekonnt mit dem Mund und hat schön tief geblasen.

                            Weiter ging es dann aufs Bett wo es weiter küsse gab.
                            Ich konnte sie dann noch ausgiebig lecken und im Anschluss mit etwas Flutschi in der Missio nehmen.
                            Den Abschluss gab es dann bei einem schönen Ritt.

                            Nach dem säubern haben wir uns noch etwas unterhalten und es ging gut gelaunt nach Hause.

                            Also Deea ist wirklich einer der Top Damen in der Region.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              saschalove (17.04.2022), greeni68 (05.02.2022), Ostfriese (05.02.2022), Angerfist (05.02.2022)

                              #15
                              Zitat von Hst49

                              was sind denn die aktuellen Preise?
                              Ich habe 80430 genommen. Nach weiteren Preisen hab ich beim ersten Mal auch nicht gefragt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X