Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchheim unter Teck - Niki bei STERN

    Hallo werte Forengemeinde,

    ich besuchte Niki am Mittwochabend, und was soll ich sagen ich bin immer noch nicht ganz darüber hinweg.
    Ich war sehr spät am Abend bei Ihr, ohne mich vorher anzukündigen. Mir wurde von Silvia geöffnet und Sie meinte es ist noch jemand da und dann kam Niki, ich hatte es eh auf Sie abgesehen, also bin ich eine Stunde geblieben für 150. Bezüglich des Service haben wir nichts abgesprochen ich wollte es einfach auf mich zukommen lassen.
    Esd ging los mit einer zärtlichen Annäherung, ich hatte noch meine Hose an und habe Sie umarmt am Körper geküsst und liebkost, ich mag es ehr GF-like.
    Danach zu Waschung wobei Sie mein kleinen Freund sauber machte an einem Waschbecken im Raum.
    Danach auf die Spielwiese wobei Sie erst einmal anfing den kleinen zu blasen und das auch sehr gut machte, nicht nur die Spitze sondern Sie versuchte Ihn echt ganz rein zu bekommen.
    Danach habe ich mich vom guten Geschmack Ihrer Spalte überzeugt und sie mehrfach oral verwöhnt und dazwischen immer wieder an Ihren herrlichen Brüsten geleckt und die Knospen umkreist bis ich das erste mal in 69 gekommen bin. Die orale Befriedigung hat Sie sehr genossen.
    Danach dann kurze Waschung und zurück auf die Spielwiese. An paar streicheleinheiten später stand er wieder und es wurde erst in der Missio einglocht um dann nach kurzer Zeit in Doggy zu wechseln, dabei ließ Sie auch meinen Daumen in Ihrer Hintertür verschwinden. Mehr wollte ich aber nicht, ist nicht so mein Ding.
    Als ich Sie dann noch aufsatteln lassen wollte meinte Sie nur das die Zeit rum ist und so war es leider auch. Schade eigendlich aber auch ohne ein zweites Mal zu kommen war es unbeschreiblich geil.

    Alles in allem war es ein super Ausklang des Tages und wenn Sie mal mehr in meiner Nähe ist werde ich Sie wohl wieder besuchen.

    Wiederhohlungsfaktor 100%
Lädt...
X