Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alicja
Ziolkowskistr. 51
19063 Schwerin - Mueßer Holz
EG links, Meier
0162-5650833
*** EXCLUSIV IN DEINER STADT*****
BUSENWUNDER ALICJA

 

- MEGA g*** SERVICE -
- GANZ PRIVAT + DISKRET IM TOP AMBIENTE - ALICJA -

Erotische Granate !!!
38 Jahre, riesen OW!, aus Polen!Ich liebe es Dich zu verwöhnen, so das DU nicht mehr richtig denken kannst!
Und ich steh drauf absolut fast ohne He**ungen von DIR verwöhnt zuwenden!
Ich habe einen Körper, den es nach erotischen Extasen dürstet und ich biete Dir einen exzellenten Service.
Fast jeder Wunsch wird erfüllt, garantiert.
Ich gebe Dir 100% aufregenden, scharfen Sex !

Tel.: 0162-5650833
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - Mueßer Holz - Alicja

    Die Gute heute besucht! -eine Stunde vorher angerufen(Fahrzeit bis zur Adresse ca.1h)keiner ran gegangen.Halbe Stunde später Rückruf von Alicja,habe mich angekündigt in den nächsten 30minuten da zu sein, Sie freundlich antwortent"freut sich drauf,erwartet mich./ -Es öffnet die Frau von den Bildern,gutgelaunt und fröhlich. Sie sagt ihren Text auf ....50€,-gebe 70€,läuft,-Getränk ,Dusche werden angeboten./sie macht sich frei, aber der Bauch bleibt mit Oberteil bedeckt(von Bild 4)Sie sagt ,daß sie zugenommen hat.Bauch identisch meinem, Typ Bierbauch,rund,fest,ohne irgedwelche Ringe.sie kennt ihre Schwachstelle.Doch die wirklich großen Möpse holen es raus./Wer drauf steht sie hat echt große Dildos ,um Männer Anal damit zubeglücken.Nicht mein Ding ,die Größe allein macht mir schon Angst./ -bei ihr geht alles anfassen,lecken,küssen,kein Problem ohne übertriebenes Gehabe.Schöne Pussy,sauber,rasiert wie es sein muß.-blasen super,und bei den Möpsen ist es Pflicht dazwischen zukommen./-noch gut unterhalten,wobei sie bemerkte ,daß ich rasiert und wohl riechend erschienen bin.Ich meinte es würde sich doch so gehören.Sie stimmte zu und sagte daß es aber nicht immer so ist./ Gegenüber anderen Threads,wo sie als zu alt und zu dick beschrieben ist und Kunden gehen.Muß ich sagen es hat sich gelohnt,/sie ist um die 40, hat Bauch der auf den Fotos auch zusehen ist/und eine sehr freundliche Art ,was es als angenehm macht mit ihr zusammen zusein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (27.03.2024), Ritter50 (22.09.2018), Stier73 (21.09.2018)

    #2
    Alicja ist schon ne Wucht.
    Aber könntest du bei deinen Berichten anstelle des "/" einen Absatz machen.
    Ließt sich dann besser.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gonzalo (27.03.2024)

      #3
      Die Bilder kamen mir doch bekannt vor:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...enstedt-Alicja

      Kommentar


        #4
        Alicja Riesen Naturbusen

        Nach längerer Abwesenheit und schon einmaligen Besuch habe ich Alicja wieder aufgesucht. Dachte mir, ob sie wirklich wie angegeben schon so früh zu erreichen ist? Egal gleich pünktlich um 8 Uhr morgen im schutze der Dämmerung geklingelt. Wird eh nix, aber nein sie öffnete fröhlich gelaunt die Tür mit dem Satz so früh da hat einer aber Druck. Routiniert spult sie ab 50430 Küssen, Schmusen, Kuscheln, Verkehr. Zur info für Spekulanten: Das Zimmer mit dem Himmelbett ist mittlerweile von Deko befreit und zudem sehr sauber.
        Obwohl morgens nochmal der Höflichkeit halber das kleine Bad angenommen. Wieder in Zimmer befreit sie die wirklich gigantischen Brüste beginnt dazu ein
        Z-Küssen im stehen. Das Nylon bedeckt weiterhin ihre Bauch und Beinregion. Irgentwie war ich nicht so wirklich einsatzbereit. Auf der Liege versucht sie ausdauernd und feucht schmatzend bei der Sache den Kamerad aufzurichten.
        Als proffesionelle merkt sie es wird dann doch nix und Tüte runter fragt nach Handbetrieb zwischen den Möpsen. Betrieb und Durchkneten derer brachten kurzweiligen Erfolg musste sie schon abbremsen wurde ohne Murren gewährt. Wieder aufgummiert folgte nochmal anblasen nur es wollte nicht so recht. Sie sagte durch die Blume ich hätte heute ne Latex Allergie - also Ich über Sie drüber und später ergoss sich das Finale an besagte.
        Fazit: wie ich immer so sage gute alte polnische SDL Schule. Sie ist schon etwas in die Jahre gekommen um die mitte 40 Milf Kategorie. Aber geht auf den Gast ein auf wenns mal klemmt, bleibt dabei freundlich. Anfassen ohne Murren kein Zeitdruck, kein Beschiss.
        Sollche Gewächse wachsen leider schwer in diesem Bereich nach.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gonzalo (27.03.2024), Triple DDD. (30.05.2019), Markus2507 (13.01.2019)
        Lädt...
        X