Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Lika & Freundinnen bei Kronengirls

    Hallo,

    nur in Kürze- ausführlich folgt: Ich war heute bei den Kronengirls- bei Vicky. Und es war wow, hammer, flashing wie es die Jugendsprache so sagt. Oder old school- es war einfach wunderbar....

    #2
    Das Ratatouille kocht vor sich hin, dann schreibe ich nochmals. Früher war ich nie bei den Kronengirls. Letzte Woche bei Käty und es war super. Heute morgen habe ich wieder Lust verspürt. Lika war da und eben Vicky aus Polen. Es war eine gute Wahl: Langes Streicheln im Stehen, feine Küsse. Dann aufs Bett und die Zärtlichkeiten gingen weiter. Der französische Teil hat mir sehr gefallen- lange, tief, freihändig. Dabei hielten wir uns an der Hand fest und fuhren über die Fingerkuppen. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Bevor ich in Abspritzgefahr kam bat ich sie mich zu reiten- auch das war toll, in der freien Hocke- wow....
    Abschluss und Abschuss war in Mission, immer mit Zungenküssen. Mal stieß ich sie sanft und zärtlich und dann wieder hart und wild.
    Es hat mir super gefallen. Ich war zwar das erste mal bei Vicky, sicher aber nicht das letzte mal. Mein Tarif war
    80430.

    Gruß, Bernd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (22.09.2018), Marquis de Sade (21.09.2018)

      #3
      Reinfall

      Hallo zusammen,

      war heute bei Lika. Aufgrund der positiven Berichte wollte ich das auch Erleben.

      Als ich ankam empfing mich die Hausdame und führter mich ins VZ.
      Kurz danach kam Lika. Preis ausgehandelt 130460. Dachte das lohnt sich bestimmt.

      Sie hat das Geld in Sicherheit gebracht (in der Zeit hab ich mich ausgezogen)und kam wieder ins VZ.
      Dusche angeboten was ich annahm obwohl ich geduscht hatte vorher.
      Al ich wieder ins VZ gekommen bin bat sie mich michs aufs Bett zu legen. Sie war noch angezogen.
      Sie nahm meinen kleinen und lutschte (mit vorhaut vorne) bis er einigermaßen stand. dann wichste sie bis ich gekommen bin.
      Anschließend Massage mit Öl auf dem Bauch liegend.
      Danach etwas geredet und ich suchte zum 1.mal ihre Brust , fingerte und leckte diese. Kam leider keine reaktiuon.
      Sie war immer noch angezogen.
      Sie erzählte mir das Moslems besser sind für sie das diese beschnitten sind. Sie schaute auch immer mein Penis an ob nicht irgendwo Bakterien sind. (anm.Ich bin gepflegt)
      Hab sie dann mal ausgezogen und ihre Muschi geleckt. Keine Reaktion. Ach ja Küssen hat sie verweigert.
      Brüste geleckt und gestreichelt , keine reaktion.
      Gut dann wieder wichsen halt und in der Missio genommen. Da kam dann doch etwas erregung auf.
      Nach dem Akt hab ich mich angezogen und bin gegangen.

      Hat vielleicht nicht gepasst. Bin auch nicht grad schlank.
      Aber da gehe ich nemme hin.

      Schönen Wochenanfang für euch
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.11.2018, 09:15.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ray-s (20.11.2018), 08/15 (19.11.2018), Kugelschreiber (19.11.2018), liebeszauber2508 (18.11.2018)

        #4
        Wie ich das so lese hat sie sich kaum Mühe gegeben. Wenn sie auch noch nach Bakterien sucht, sorgt das nicht gerade für eine gute Stimmung. Aber die tollen Berichte gingen bisher an die anderen Mädels.
        Kannst du Lika etwas näher beschreiben? Kommen die Bilder hin?

        Kommentar


          #5
          Auf den Bildern ist sie geschminkt. Beim besuch war sie ungeschminkt.
          Aber passt schon. Zierlicher Körper und schöner Naturbusen.

          Kommentar


            #6
            Arbeitsverweigerung in Perfektion

            Ich wollte eigentlich zu Martia und war gedanklich darauf eingestimmt und vorbereitet gewesen ..

            Leider war die Dame dann keine 160cm groß .. so dass ich durch die vorstellrunde ( könnte ja eine Perle dabei sein die man so auf den Bildern nicht erwartet .. dann kam lika rein und dachte wow was ne hübsche .. die muss es sein .. zum Fakten Check konnte es ja da schon nicht mehr kommen da ich im Zimmer stand .. dennoch danke ich mir selber immer zuerst die 50er Variante zu probieren und sollte leider hier recht behalten ..

            Allerdings war das was hier geboten wurde so schlecht das man sogar nicht mal von Leistung oder Darbietung sprechen kann !!

            Ich erhielt folgendes

            Angezogene Frau .. zwar hübsch aber angezogen .. erst nach zweiter Aufforderung bh abgelegt .. die Natur Brüste sind wunderschön .. muss man sagen .. davon hatte ich nur nicht viel .. außer bisschen anfassen .. Höschen ausziehen war auch so n Ding für sich .. pussy ebenso herrlich .. lecken ? Fehlanzeige.. angeblich bei quickie nicht inkl ? Whaaat .. ja dann das Gewichse war auch nicht der brüller so dass nur halb Mast .. dann Kilo Öl drauf ? Klasse .. Widerworte wurden überhört .. pussy streicheln ging aber war so wie wenn ich an meinen Auto zwischen der Rille von dem Handschuhfach und Armaturenbrett entlang fahre .. bzw. Die selbe Erotikische Ausstrahlung .. an ficken war garnicht zu denken da hier schon nach 12 min zum Finale gedrängt wurde und bis Kondom etc. die Zeit um wäre .. das dieses ganze nicht förderlich war für Standhaftigkeit brauche ich wohl nicht erwähnen.

            Resümee somit .. Geld verbrannt

            Meidet diese Frau !

            Beruf verfehlt ..

            Schön sein reicht nicht leider und bin im Nachgang froh nur die kleine Version gebucht zu haben .. und wenn ich das so lese hier wurde ich genau ihr beute Opfer .. shit Happens

            Also nöchstes mal muss ich wohl alle erst Google und Plan b in der Tasche haben ..

            Kommentar

            Lädt...
            X