Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
    Weil Sie jetzt in Jena ist und nicht in Gotha 😉
    Da beides in Thüringen liegt, habe ich es Verheiratet
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      Servus,

      Auf die vielen Lobeshymnen über sie dachte ich mir da musst du mal hin .
      Also ab nach Jena in die Lutherstr. .
      Termin am Telefon alles ausgemacht, Verständigung war sehr gut und es hat alles geklappt. Angekommen dort ist es aber mit dem parken schwierig 😮naja irgendwann gab's ne Lücke.
      Geklingelt und auf die Tür .....Vor mir stand eine super hübsche, natürliche und freundlich wirkende Blondine.
      Kurz das geschäftliche dann ab ins Bad zurück gab s dann eine sehr schöne Massage für mich mit viel Körpereinsatz 😛
      ....Dann fliegender Wechsel zu franz.bei ihr weiter zu 69 und und und dann wurde aufgesattelt leider war meine Tagesform mies und das ganze war nach ein paar Bewegungen
      leider schon zu Ende 🙁schade , kurze Säuberung und noch mal massieren und etwas Ast. Sehr nett alles ohne Zeitdruck.

      Fazit : Optik für mich 1
      Ausführung 2 da etwas zuviel künstlich gestöhnt wurde für mein empfinden.
      Keine ZK !!
      Wiederholung für mich 75-80% 👍👍👍

      Kommentar


        #18
        Verona Nordhausen An der Helme, einfach SUPER GUT

        Hallo zusammen...

        habe Verona heute in Nordhausen Besucht.

        Sie hat sich hir auch die beste Adresse ausgesucht, das Haus und die Zimmer sind in einem 1a Zustand " An der Helme 6".
        Die werden Ihr auch gerecht, ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und Wiederholen, Sie ist einsame Spitze und das aller Beste was ich mit einer SDL erleben durfte, 40 min ohne Zeitdruck voll ausgefüllt und gekostet, ein Super Service vom aller Feinsten, Sie bietet auch SM an aber das ist nicht meins.

        Wiederholung 100% das werde ich diese Woche noch machen.

        Ihr Glückspilze in Gotha und Jena dort gastiert Sie die letzten 2 Wochen für dieses Jahr. Schade zu weit für mich.

        Sie ist einfach Sooo Tolll !!!!
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #19
          Ich weiss, super toll...

          ...sie könnte mal wieder super-toll in Niedersachsen sein

          Naja, man muss auch jönne könne....

          Kommentar


            #20
            Gera - VERONA AUS TSCHECHIEN

            diese Woche hat es endlich gepaßt und ich konnte einen Termin ausmachen. Das schöne für uns Besucher ist, wenn die Tür aufgeht und die Dame sieht so aus , wie auf den Fotos.Also, war ein Volltreffer. Verona ist sehr nett und freundlich, die Wohnung und das Bad sind sehr ordentlich. Nachdem Frischmachen , jeder einzeln, stand sie im Adamskostüm vor mir. Sehr schöner Body, alles im richtigem Maß und sehr anschmiegsam. Körperküsse waren möglich und auch machte sie eine schöne Massage gleich zu Beginn. Mit den entsprechenden Berührungen an den richtigen Stellen und schwups hatte er die richtige Größe. Dann schön in die Missio, nach kurzer Zeit in die Doggy. Das gefiel ihr und mir sehr gut, wollte garnicht beenden. Dann rutschte sie schön auf den Bauch und hob das Becken schön hoch. Da war es nach kurzer Zeit geschehen. Auszucken, dabei schön den Body gestreichelt und das Date ausklingen lassen.80430, machen zu teuer, aber ich war sehr zufrieden . Wiederholung , gar keine Frage, so im Mai wieder da.

            Kommentar


              #21
              Verona Nordhausen An der Helme, einfach SUPER GUT

              Hallo zusammen,

              heute hatte ich endlich Zeit Verona eine super tolle Frau wieder zu besuchen.

              Zum 5 oder 6 mal bin ich bei Ihr gewesen und es ist abselut super toll mit Ihr, Sie hatte vor kurzem Geburtstag und ist noch hübscher gewurden, einfach zum verlieben...

              Sie öffnete mir in Dessous die Tür, zur Begrüßung gleich ein Küsschen und Ihre super tolle Figur hat mich total begeistert.

              Ich kann mich nur wiederholen aus meinem ersten Bericht, Verona begeistert einen voll und ganz jede Stellung macht einfach Spaß mit Ihr, geht auf Wünsche und Bedürfnisse voll und ganz ein.
              So habe ich eine wundervolle Stunde mit Ihr verbracht.

              Leider ist Verona zu selten in Nordhausen, hoffe ich kann Sie am Samstag noch ein weiteres mal besuchen,
              aber mit Sicherheit mitte April, dann gastiert Sie wieder in NDH.

              Verona, habe vielen Dank für die wundervolle Zeit mit Dir, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

              Viele Liebe Grüße
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                VT65 (14.03.2019)

                #22
                Jena - VERONA AUS TSCHECHIEN

                Hallo Community,

                Ich bin schon seit langem mitleser eurer Beiträge und oftmals wurde ich dadurch vor einer Enttäuschung bewahrt.
                Nach dem ich nun bereits mehrfach Verona besucht habe, muss ich einfach meinen ersten Beitrag schreiben.
                Verona ist viel in Thüringen unterwegs. Immer in ordentlichen, sauberen Wohnungen. Treffen per Telefon immer zuverlässig vereinbart. Pünktlichkeit ist für mich selbstverständlich und deshalb bin ich auch nie enttäuscht worden.
                Preise 80/130. 80 klingt zwar viel da Sie keinen ZK zulässt. Sie ist trotzdem jeden cent wert. Sie öffnet die Tür mit einem Lächeln, mit ihren Higheels und sexy Dessous und schon bin ich überwältigt. Sie sieht noch besser aus wie auf den Fotos. Bild 2 trifft Sie am besten. Sie spricht perfekt deutsch. Kurz nach der Begrüßung das finanzielle abgewickelt. 1 Stunde mit Ihr ist für mich ein muss. Dusche und Getränk ist eine Selbstverständlichkeit. Dann rein ins Arbeitszimmer und jetzt geht es richtig ab. Gleich bei meinem ersten Besuch fühlte ich mich von Ihr richtig geil verwöhnt. Es gibt keine Hemmungen. Sie geht wunderbar mit in allen Stellungen und Weiß genau was Mann braucht um in den 7. Himmel zu kommen. Alles ohne Zeitdruck und hinterher noch eine kleine Massage und Smalltalk. Für mich die perfekte Stunde.
                Sie ist sehr lieb also seid lieb zu Ihr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (10.06.2019)

                  #23
                  Guten Tag,

                  Beitrag #13 in das bereits bestehende Thüringer Thema integriert .

                  Gruß Bastian
                  Administrator

                  Kommentar


                    #24
                    Gera - VERONA AUS TSCHECHIEN

                    Hallo Forum Gemeinde,
                    nach einigen Treffen in den letzten Monaten mit diversen SDL‘s, alle samt entsprachen diese zwar Euren Empfehlungen, fühlte ich mich dennoch unerfüllt. Vielleicht weiß der eine oder andere was ich meine. Mehr oder weniger ein abarbeiten von stupiden Programmen. Aber heute war ich wieder mal seit langem bei Verona. Alles was ich vermisst habe, habe ich heute endlich wieder erlebt.
                    Nach unkomplizierter Terminabsprache war ich pünktlich vor Ort. Sie öffnet die Tür und Sie sieht noch besser aus wie auf den Fotos. Ich stehe nun mal auf zierliche Blonde Schönheiten. Sie steht mit einem bezaubernden Lächeln, mit einem freundlichen Hallo und in Ihren sexy Dessous auf Ihren HighHeels vor mir. Ich habe sofort das Gefühl ich bin herzlich willkommen. Eine freundliche Umarmung und ein Küsschen auf die Wange. Omg Ihre Haut ist straff und makellos und wunderbar zart. Sie duftet verführerisch. Vorfreude. Kurz noch das finanzielle geregelt. 130460 war für mich ein Muss. 80 nimmt Sie wohl für 30.
                    Getränk und Dusche wurde angeboten und von mir auch genutzt. Ich glaube Hygiene und Sauberkeit ist Ihr sehr wichtig. Noch ein wenig smalltalk um sich einzustimmen und dann ging es ab. Nach zärtlichen Streicheleinheiten die meinen kleinen Freund umgehend in die Aufrechte brachten, zog Sie mir geschickt den Gummi über und ein gefühlvolles Blasen begann. Was ich dann leider abbrechen musste, sonst wäre es wahrscheinlich schon um mich geschehen gewesen. Dann war ich dran. Was für eine junge, straffe M..chi die sich da rhythmisch meiner Zungenbewegung auf und ab entgegen bewegte, als würde sie rufen mehr, mehr. Die Kombination in der 69 brachte dann beides zusammen.
                    Als würde Sie spüren wann ich soweit war, Stellungswechsel. Sie sattelte auf und begann mit sehr gefühlvollem, langsamen auf und ab Ihre Hüfte zu bewegen. Als würde Ihr Unterleib mir den Samen regelrecht aus den Lenden pumpen. Da war es um mich endgültig geschehen. Was für ein Erlebnis. Ist es nicht das, was wir alle suchen. Eine SDL die einem mit wirklicher Hingabe das Finale bringt. Ohne Zeitdruck hinterher noch einen schönen Smalltalk und ich war im 7. Himmel.
                    Von mir ist diese SDL eine klare Empfehlung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ostgothe (15.11.2019), VT65 (15.11.2019), MMikee (14.11.2019), Striker (14.11.2019), Da_Niel (14.11.2019), punci (14.11.2019), Gast_00099 (14.11.2019), Amateur66 (14.11.2019), Däne15 (14.11.2019), foreverivan (14.11.2019)
                    Lädt...
                    X