Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Deutsche Jenna

    An die Herren,
    ich habe mich gestern geopfert um euch heute einen Bericht schreiben zu können.
    Am Telefon schon super nett und keine Problem mit besonderen Wünschen. Die Tür öffnete ein junge Dame mit sehr hübschem Gesicht, zwar angezogen, aber der änderte sich. Die Optik übertrifft die Bilder deutlich. Ihre Vorlieben finden sich deutlich in ihrer Beschreibung. 80430, 100445 und 140460. Genommen wurde 100445 und habe keinen Cent bereut. Auf was sie Wert legt ist Höflichkeit die eigentlich selbstverständlich sein sollte.
    Wenn sie wieder mal auf dem Weg liegt ist ein Besuch sicher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speedygonzales (13.11.2018), Weshalb-nicht swumgebung (29.10.2018), maik885 (28.10.2018), alex 0815 (21.09.2018), xStylerx (21.09.2018)

    #2
    Jenna in Ingolstadt

    Hallo Intressensgemeinschaft
    War in Ingolstadt in der Marie - Curie Str.
    bei ihr. War zum ersten Mal in der location, etwas gewöhnungsbedürftig... jemanden auf den Gängen zu begegnen darf einem nicht stören🙄
    Ich fand die location aber ganz gut, alles neu und sehr sauber und vor allem eine zeitgemäße ordendliche Dusche.
    Die Bilder und Text von Jenna haben mich voll angesprochen... hatte irgendwie ein gutes Gefühl...
    Termin per WA hat einigermaßen geklappt, bisschen hin und her war aber ok.
    Angekommen und positiven Erst-Eindruck von ihr... Dachte mir das wird super.
    Sehr sympathisch, super schlanke Figur und richtig hübsches Mädel.
    Konnte mich ganz gut mit ihr unterhalten wobei sie beim Sex dann eher auf Distanz ging aber dazu gleich mehr...
    Der BJ war richtig gut, nicht sehr tief aber viel Druck und Gefühl... dass es mir fast schon gekommen wäre was mir beim Blasen eher nicht passiert...
    Dann Reiter... sie ist schon schön eng aber nicht so wie im Text beworben.
    Gestört hat mich etwas das sie nach dem Blasen einen zweiten Gummi aufgezogen hat was ich noch bemängelte sie aber für ok befand🙄...
    Nach dem ganz ordentlichen Ritt bei dem sie immer fest die Hand dazwischen hatten wollte ich Sie doggy ficken um mehr Herr der Lage zu werden..."doggy macht sie grundsätzlich nicht, sei sie zu empfindlich"... Häh... hatte ich so auch noch nicht aber gut... immer freundlich bleiben.
    Sie fing dann mit der Hand an worauf ich sie fragte ob ich sie in 69 lecken könnte... "nee lecken lässt sie sich grundsätzlich nicht, kann sich zwecks der Hygiene nicht von 10 Kerlen am Tag lecken lassen..."
    Hygiene find ich super und hab nebenbei beruflich viel damit zu tun aber ficken nach dem Motto... wasch mich aber mach mich nicht nass... Ist halt dann doch etwas schwierig und abtörnend... so kams dann auch leider... Mein Freund verlor die Lust.
    Aber immer freundlich und respektvoll bleiben...hab mich dann in meiner Not an das gute Gebläse erinnert und sie gebeten nochmal zu Blasen was sie dann gottseidank auch tat und ich wenigstens noch zum Ende kam...
    Bisschen Ast, nochmal geduscht und verabschiedet

    Fazit:
    Sie ist ne hübsche und nette SDL aber geil ficken geht anderst und erst recht bei 100430
    Vieleicht liegts an der vielbeschriebenen Chemie wobei ich den Eindruck hatte dass wir uns ganz gut verstanden aber man kann sich auch täuschen...
    Ggf waren meine Erwartungshaltungen wie Eingangs beschrieben zu hoch... Kurzum ich war etwas enttäuscht und kann sie leider nicht empfehlen.
    Wiederholung 0%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      c-u-r-i-o-u-s (28.11.2018), mopilar (11.11.2018)
    Lädt...
    X