Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Aleksandra

    Eigentlich wollte ich zu Valentina, leider war sie, trotz telefonischer Anmeldung, nicht da.
    Alex öffnete die Tür, weil sie gerade jemanden verabschiedete.
    Mit Valentina waren 50430 und 100460 abgesprochen, das verlangte auch Alex, so blieb ich.
    Die Bilder stimmen, +-1 / 2, wobei sie wohl etwas zugelegt hat. Trotzdem blieb ich, denn sie ist hübsch und freundlich.
    Das VZ ist runtergewürzschaltet; aber okay.
    Waschung angeboten (am Waschbecken) und genutzt. Leider lag da nur ein Gästehandtuch, wohl zur Allgemeinnutzung.
    Ich zog es vor nass zu bleiben...
    Mundwasser war auch da, mit Becher zur Allgemeinnutzung. Nutzung...lol
    Kurz um, sie ist sehr nett, bietet alles aus der Beschreibung, ohne Murren und Knurren. Keinerlei Berührungsängste, keinerlei Verweigerung.
    Blasen, Stellungswechsel usw. kein Problem.
    Zeit gut eingehalten, eher länger.

    Ich kann sie nur empfehlen. Behandelt sie gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aufpassser (13.05.2019), matze1203 (21.09.2018)

    #2
    Ehhh, was meinst Du damit ?
    Zitat von falenone Beitrag anzeigen
    ...Das VZ ist runtergewürzschaltet; aber okay...

    Kommentar


      #3
      Sorry... runtergewirtschaftet... braucht ne Renovierung, nicht mit Sanierung (Bruchbude) verwechseln!

      Kommentar


        #4
        Zitat von falenone Beitrag anzeigen
        Waschung angeboten (am Waschbecken) und genutzt. Leider lag da nur ein Gästehandtuch, wohl zur Allgemeinnutzung.

        Mundwasser war auch da, mit Becher zur Allgemeinnutzung.

        Ich kann sie nur empfehlen.
        Ich würde das als Hygieneproblem werten und einer solchen Empfehlung keinesfalls folgen mögen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Ich würde das als Hygieneproblem werten und einer solchen Empfehlung keinesfalls folgen mögen...
          Einmal hat es mich auch dorthin verschlagen, da war ich noch neu im P6.
          Eine grauenhafte Hütte, keine Dusche, Klo ohne Seife und Handtuch - brrrrr

          Kommentar


            #6
            Empfehlung

            Zitat von falenone Beitrag anzeigen
            Sorry... runtergewirtschaftet... braucht ne Renovierung, nicht mit Sanierung (Bruchbude) verwechseln!
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Ich würde das als Hygieneproblem werten und einer solchen Empfehlung keinesfalls folgen mögen...
            Liebe Leute,

            da muss man wohl zwischen Lady und Location unterscheiden; die Dame kann nichts für die Bruchbude.

            Das Hygieneproblem habe ich persönlich nicht. Ich erscheine geduscht und rasiert bei den Ladies. Ich wasche gern die Hände und spüle den Mund - mit klarem Wasser; da brauche ich keinen Becher und kein Handtuch. @falenone war mit der Dame sehr zufrieden und hat das plausibel geschildert.
            Er hat die Dame empfohlen, nicht die Location.

            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              falenone (22.09.2018), Ritter50 (21.09.2018)

              #7
              Zitat von Senex Beitrag anzeigen
              Er hat die Dame empfohlen, nicht die Location.
              Ist schon richtig. Nur - ich sehe in diesem Fall die Gesamtheit aus Lady und Domizil, weil sie eben derzeit nur dort besuchbar ist. Mitverantwortlich ist sie im Übrigen zu einem gewissen Grad schon. Sie hätte aufgrund der mangelhaften Ausstattung die Nutzung der Wohnung verweigern oder zumindest beim Vermieter auf ausreichende Ausstattung dringen können. Es ist mir zwar bewußt, dass das in Anbetracht der materiellen Zwänge eine eher theoretische Möglichkeit ist, aber bekannt, dass zumindest eine SDL das mal in Gifhorn umgesetzt hat (sofortige Abreise wegen Ungeziefer).

              Eine Überlegung kommt noch dazu: wenn die Ausstattung derart sparsam ist - wie stellt die Lady dann die Erfüllung ihrer Ansprüche an die eigene Hygiene sicher?

              Wie gesagt - das sind meine Gedankengänge. falenone war zufrieden. Negative Folgen - außer den geschilderten - sind ihm offenbar nicht aufgefallen. Ihm und Aleksandra gönne ich diese Zufriedenheit. Nur - ich würde sie, wenn ich vorher um die geschilderten Einschränkungen weiß, nicht besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                aufpassser (13.05.2019)

                #8
                Zitat von eddieno
                theoretische Möglichkeit ist, aber bekannt, dass zumindest eine SDL das mal in Gifhorn umgesetzt hat (sofortige Abreise wegen Ungeziefer).

                Eine Überlegung kommt noch dazu: wenn die Ausstattung derart sparsam ist - wie stellt die Lady dann die Erfüllung ihrer Ansprüche an die eigene Hygiene sicher?

                .
                Die Dame war absolut sauber, vorher und ganz sicher hinterher, denn ich habe sie, wenn ich mich geirrt habe, schön sauber geleckt verlassen...lmbo
                Zuletzt geändert von Bastian; 22.09.2018, 11:32. Grund: Zitat repariert

                Kommentar


                  #9
                  Und, Ungeziefer war da sicher nicht, auch nicht kurz davor!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                    Und, Ungeziefer war da sicher nicht, auch nicht kurz davor!!!
                    Das habe ich weder behauptet noch auch nur ansatzweise gedacht! Die Bemerkung war ausdrücklich auf die Wohnung in Gifhorn bezogen

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen,

                      nachdem falenone hier nun alles Haarklein erklärt hat, weil einige mal wieder sofort ins OT abdrifteten, darf ich nun bitten wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren -> Aleksandra.

                      Gruß Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SOS Softy (19.06.2019)

                        #12
                        Wollte dich auch nicht angreifen, oder dir etwas unterstellen. War nur z besseren Verständnis...

                        Kommentar


                          #13
                          Celle: ALEKSANDRA, rundum gut !

                          Guten Morgen,
                          ich war am Donnerstag Abend in Celle bei Aleksandra.
                          Ob der vielen unterschiedlichen Berichte hier war ich mir wirklich unsicher ob ich es wagen soll und bin mit dem Vorsatz gestartet sofort wieder zu fahren, falls die Bilder zu stark abweichen, oder schon beim ersten Eindruck etwas nicht passt.
                          Also zu der sehr heruntergekommenen Bude in der Celler Neustadt gefahren und zum Engang gelatscht.
                          Zu meiner Verwunderung stand die Tür weit offen und ein Getänkekasten, sowie Mülltüten waren im Türrahmen platziert.
                          Natürlich habe ich trozdem brav geklingelt und bin nicht einfach rein.
                          Von oben rief eine freundliche Frauenstimme :"Hallo, kommen hoch bitte " .
                          Also hoch.
                          Schon auf der halben Treppe sah ich oben Aleksandra stehen und mir war klar, das ich bleiben werde !

                          Ich hatte viel erwartet, jedoch nicht das 1. sie besser aussieht wie auf den Anzeigebildern, und 2. sofort durch eine sehr freundliche Begrüßung sämtliche Zweifel zerstreut werden.

                          Im Zimmer die nötigen Preise und Service-Besprechungen, dann ins Bad.
                          Ich wählte die 60/4/100 (+20 f. Bonusleistungen) Variante (Soft GF6, mit Allem dabei was sich so ergibt).

                          Da ich die Örtlichkeit von vielen Beuchen her gut kenne, war ich überrascht, wie ordentlich VZ und Bad waren und es auch noch sehr frisch in allen Zimmmern roch. Ich kann mich nicht erinnern die Bumshöhle schon mal so vorgefunden zu haben

                          Auf dem Lotterbett angekommen lies ich mich wie ein Käfer auf den Rücken fallen und mich von Aleksandra erst einmal sehr sanft verwöhnen bis sich die Erregung in allen (!) Gliedern bemerkbar machte.
                          Es folgte ein kuschellieger GF6 mit Allem was dazugehört.

                          Nach ca. 45. Minuten beendete ich den Stellungskampf dann leider zu früh, weil ihr Hinterteil ein so unglaublich geiler Anblick war, der ein weiteres zusammenreißen meinerseits unmöglich machte.

                          Sofortmaßnahmen mit feuchten tüchern wurden eingeleitet, dann wurde ich erneut ins Bad geleitet.
                          Wärend ich mich anschließen anzog setzte sich Aleksandra neben mich auf das Bett und wir unterhielten uns noch ca. 10 Min., bis ich mich verabschiedete.

                          Fazit :
                          Aleksandra ist für mich eine angenehme Überraschung gewesen.
                          Sehr hübsch, sehr freundlich, sauber und ein sehr gutes, verständliches Deutsch mit pol. Akzent.
                          Der oft im Forum gelesene Einwand wegen ihrer Zahne ist für mich völlig unverständlich. Ich konnte trotz sorgfältiger Beäugung nichts ungewöhnliches entdecken.

                          Sie ist leicht und nicht überrtrieben Sonnenstudiogebräunt und hat eine Figur wie sie für mich perfekt ist.
                          Noch nicht unbedingt "voluptuous", aber nah dran.
                          Ihr Service ist gut und mit viel Körpernähe. Meine Wünsche wurden alle erfüllt, was mich allerdings einen kleinen Bonus kostete.
                          Nach Celle kommt sie nach eigenen Angaben irgendwann im Juni, leider konnte ich mir den konkreten Termin nicht merken, werde also den Juni im Auge behalten müssen :-), denn ich werde sie definitiv wieder besuchen wenn sie herkommt.
                          Empfehlung meinerseits !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            SOS Softy (19.06.2019), Däne15 (22.05.2019), matze1203 (20.05.2019)
                          Lädt...
                          X