Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - N*mmersatte Delia

    Gestern Abend nach ein paar Bier mit den Kumpels hatte ich Lust meine Eier zu entleeren.
    Bin durch die einschlägigen Häuser in der Altstadt hoch und runter gelaufen, entweder Tür zu oder lustlos.
    Handy raus, Umkreissuche und dann bei der Delia gelandet. Sind nur ein paar Meter von der Altstadt entfernt.

    80€ habe ich bezahlt, wollte ein ausgiebiges Blaskonzert. Zum ficken hatte ich keine Lust.
    Sie sieht zwar nicht besonders gut aus, aber blasen kann die Holde gut, inkl. Eierlecken bis runter zum Schaft.

    Ob ich Sie nüchtern buchen würde? Weiss nicht wenn ich mir die Bilder jetzt so anschaue :)
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.11.2018, 15:17. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    re

    Nettes Mädel, ein sicherer "Plan B" ... Auf meiner Bestenliste bleibt sie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
      Gestern Abend nach ein paar Bier mit den Kumpels hatte ich Lust meine Eier zu entleeren.
      Bin durch die einschlägigen Häuser in der Altstadt hoch und runter gelaufen, entweder Tür zu oder lustlos.
      Wundert dich das ernsthaft, das die Damen wenig Begeisterung oder gar Lust verspüren, wenn ein Betrunkener an der Tür steht?
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Die Warmherzige (24.09.2018), Marquis de Sade (23.09.2018)

        #4
        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        Wundert dich das ernsthaft, das die Damen wenig Begeisterung oder gar Lust verspüren, wenn ein Betrunkener an der Tür steht?
        Wundert mich nicht, aber dann sollte sie zum REWE an die Kasse oder in einen hochwertigeren Club gehen.
        Aber nicht im Laufhaus, Stuttgart Altstadt, auf Kundschaft warten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Wundert dich das ernsthaft, das die Damen wenig Begeisterung oder gar Lust verspüren, wenn ein Betrunkener an der Tür steht?
          Jedenfalls kann der Sevice, berücksichtigt man den Zustamd des Besuchers,
          nicht gut sein.
          Ich weiß ja nicht, in welchem Arbeitsverhältnis die SDL steht,
          als Freiberuflerin würde ich es mir vorbehalten, einen betrunkenen Kunden abzulehnen.
          Das wäre für mich ein so genanntes No Go !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Die Warmherzige (24.09.2018), Runner (23.09.2018)

            #6
            Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
            Wundert mich nicht, aber dann sollte sie zum REWE an die Kasse oder in einen hochwertigeren Club gehen.
            Aber nicht im Laufhaus, Stuttgart Altstadt, auf Kundschaft warten.
            Du meinst also, das die Damen, welche im Laufhaus arbeiten, Betrunkene zu bedienen haben ?
            Sorry, aber das ist gelinde gesagt Quatsch und nur verständlich, das die Damen unlustig reagieren. Und da spielt es keine Rolle, ob im Club, auf der Straße oder im Laufhaus.
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marquis de Sade (26.09.2018), Die Warmherzige (24.09.2018)

              #7
              Zitat von Runner Beitrag anzeigen
              Du meinst also, das die Damen, welche im Laufhaus arbeiten, Betrunkene zu bedienen haben ?
              Sorry, aber das ist gelinde gesagt Quatsch und nur verständlich, das die Damen unlustig reagieren. Und da spielt es keine Rolle, ob im Club, auf der Straße oder im Laufhaus.
              Sie hätte mich doch ablehnen können, oder???
              Mach nicht einen auf Hurenversteher....

              Kommentar

              Lädt...
              X